Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Deutschland: Die aktuellen Konsolen-Software-Charts (13.08. - 19.08.)

Deutschland: Die aktuellen Konsolen-Software-Charts (13.08. - 19.08.) 15:34 - 22.08.2012 - Die Media Control hat wieder die aktuellen Konsolen-Software-Verkaufscharts aus Deutschland veröffentlicht. Sie haben diesmal den Verkaufszeitraum vom 13. August 2012 bis zum 19. August 2012 analysiert und ausgewertet. Welche Nintendo-Spiele es in die Top 10 geschafft haben, erfahrt ihr in der unteren Übersicht:

01. New Super Mario Bros. 2 – 3DS
02. Darksiders 2 – PS3
03. Darksiders 2 – Xbox360
04. Mario Kart 7 – 3DS
05. Harvest Moon: The Tale of Two Towns – 3DS
06. Super Mario 3D Land – 3DS

07. Mario Party 9 – Wii
08.Call of Duty: Modern Warfare 3 – PS3
09. New Art Academy: Lerne neue Techniken und teile Deine Werke! – 3DS
10. Harvest Moon: The Tale of Two Towns – DS

Quelle: Gamona



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

21 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline FALcoN
Spielepfleger
Geschrieben: Mittwoch, 22. August 2012, 15:43

Schöner Einstieg für Harvest Moon. Ich wußte gar nicht, dass es je eine Fassung für den DS und den 3DS gibt. Unterscheiden die sich technisch wie inhaltlich?


Nachricht
Avatar
Offline Eric
Redakteur♥
Geschrieben: Mittwoch, 22. August 2012, 15:45

Ui, Harvest Moon hat sich ja gut verkauft. o_O Hätte ich ja ehrlich gesagt nicht mit gerechnet!


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Mutter der Maiamais teasert Majora`s Mask 3D an!
Geschrieben: Mittwoch, 22. August 2012, 16:01

Cool, es sind beide Versionen von Harvest Moon in den charts vertreten:-) Super Mario bros. 2 wird denke ich mal jetzt eine ganze Weile oben in den chartz vertreten sein.


Nachricht
Avatar
Offline Mario M.kt
Nintendo Fan nr.9 :)
Geschrieben: Mittwoch, 22. August 2012, 16:06

Sieht sehr gut aus :D mich überrascht vorallem dass BEIDE Harvest Moon Teile vorhanden sind u. NAA immer noch auf Platz 9 ist.


Nachricht
Avatar
Online Casualatical
This is Fox!!! Returning to base!
Geschrieben: Mittwoch, 22. August 2012, 16:13

Will auch Darksiders 2...


Nachricht
Avatar
Offline Chandler
My Vision Is Augmented
Geschrieben: Mittwoch, 22. August 2012, 16:27

War klar, dass Sleeping Dogs in Deutschland nicht chartet, jeder halbwegs smarte Mensch hat sich das Spiel aus Österreich oder UK einfliegen lassen^^

Sleeping Dogs hat zum beispiel in den UK den fünftbesten Start des Jahres hingelegt, noch vor NSMB2.


Nachricht
Avatar
Offline Rixas

Geschrieben: Mittwoch, 22. August 2012, 16:33

Wann war das letzte mal ein Harvest Moon in den deutschen Charts?
ich glaubs nicht :D


Nachricht
Avatar
Offline spoe

Geschrieben: Mittwoch, 22. August 2012, 17:19

Hab mir Darksiders II (Xbox 360) gegönnt...
Mario auf Platz ein? Werde ich mir sicher nicht holen! Langsam nervt Mario mich, seit SMW gibt es keine vernünftigen Neuerungen in den 2D Games und kommt mir jetzt nicht mit den 1. Mio Coins, der bringt nur 'nen neuen Hintergrund -_-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »spoe« (22. August 2012, 19:56)




Nachricht
Avatar
Offline metallschleim

Geschrieben: Mittwoch, 22. August 2012, 17:19

Dass Mario Bros. 2 an der Spitze ist, war mir klar. Harvest Moon überrascht mich dann aber doch, würde mich ja mal interessieren, was ihr zu dem Spiel sagt.


Nachricht
Avatar
Online Casualatical
This is Fox!!! Returning to base!
Geschrieben: Mittwoch, 22. August 2012, 17:31

vergleicht man alle New Super Mario Bros. Teile miteinander, so ist vom Leveldesign her, der 3DS teil am besten


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
im 5. Jahr im tower
Geschrieben: Mittwoch, 22. August 2012, 18:34

Mit Harvest Moon hab ich nicht gerechnet. Aber das freut mich da ich es selbst gern spiele.


Nachricht
Avatar
Offline Komori
Anagramm des japanischen Himmels
Geschrieben: Mittwoch, 22. August 2012, 18:51

War klar, dass Sleeping Dogs in Deutschland nicht chartet, jeder halbwegs smarte Mensch hat sich das Spiel aus Österreich oder UK einfliegen lassen^^

Sleeping Dogs hat zum beispiel in den UK den fünftbesten Start des Jahres hingelegt, noch vor NSMB2.

USK-Version wurde verschoben.

Btw manche Leute können mit Zensur auch leben.


Nachricht
Avatar
Offline Kalek

Geschrieben: Mittwoch, 22. August 2012, 19:21

Habe mir auch Darksiders 2 für die PS3 geholt:D.
Und NSMB2 wird denke ich noch einige Zeit da oben bleiben.


Nachricht
Avatar
Offline GalaxyGamer

Geschrieben: Mittwoch, 22. August 2012, 20:30

mhhh. harvest moon ist ja intressant ^^ vllt. hol ichs mir :] .nsmb2 is klar [= aber warum mw3 .das spiel is kacke .warum kaufen leute das ?genau wie Fifa immer das gleiche seitn ersten teil .lol aber schön bunt


Nachricht
Avatar
Offline Dr. Peace
BAM BAM BAM!
Geschrieben: Mittwoch, 22. August 2012, 22:42

Ich werd nie verstehen, wie man ein Game kaufen kann, dass im Grunde genommen dem Vorgänger total gleicht und das zum Vollpreis. Na ja, seit CoD wissen wir ja, dass Faulheit auch Geld einbringen kann.
Und Darksiders 2 hab ich hier mit Maske und Artbook liegen,aber noch nicht gezockt. Ich muss erst mal den ersten Teil fertig kriegen. :D


Nachricht
Avatar
Offline W0bblez

Geschrieben: Mittwoch, 22. August 2012, 23:05

Darksiders 2 kommt echt gut an, wird gekauft!
Dass Harvest Moon in die Charts kommt wundert mich allerdings auch.
Für 30€ vom Release ab ist es aber echt günstig!


Nachricht
Avatar
Offline Chandler
My Vision Is Augmented
Geschrieben: Mittwoch, 22. August 2012, 23:32

War klar, dass Sleeping Dogs in Deutschland nicht chartet, jeder halbwegs smarte Mensch hat sich das Spiel aus Österreich oder UK einfliegen lassen^^

Sleeping Dogs hat zum beispiel in den UK den fünftbesten Start des Jahres hingelegt, noch vor NSMB2.

USK-Version wurde verschoben.

Btw manche Leute können mit Zensur auch leben.


Die meisten leute jenseits der 20 lassen sich aber nicht so gerne von einer Behörde bevormunden. Ich spiele Sleeping Dogs schon seit letzter Woche, uncut. Während manche Leute noch auf ihre minderwertige Version warten müssen und dann auch noch mehr dafür bezahlen. Ich kaufe übrigens auch Nintendospiele nur uncut.


Nachricht
Avatar
Offline Naberus

Geschrieben: Donnerstag, 23. August 2012, 09:55

Harvest Moon The tale of two town habe ich ja bereits seitdem das spiel auf jap. erschienen ist, habe mir daher auch nur die ds Variante gekauft, da es in Japan für den ds erschienen ist und der nachgetragene 3d Effekt und die Streetpass funktion für mich kein Grund ist jetzt 10 euro mehr zu zahlen.

Im Grunde ist es wie bei jedem Harvest moon nur, das man diesmal nicht nur das Geschlecht wählen kann, sondern auch in welcher Stadt man leben will Bluebell Viehzucht ( nur geringe Möglichkeit Sachen anzubauen) Honohana Ernte ( nur geringe Möglichkeit der Tierzucht). Man kann soweit ich das noch in Erinnerung habe auch umziehen. Ansonsten Quest erledigen, Freundschaften schließen, sich einen Ehepartner suchen und die beiden Städte miteinander versöhnen.


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Mutter der Maiamais teasert Majora`s Mask 3D an!
Geschrieben: Freitag, 24. August 2012, 16:17

Darksiders koennte mit Pikmin 3 mein Starttitel fuer die Wii U werden. Falls ich sie mir zum Start holen werde.

Ich habe mir aber alle Heimkonsolen von Nintendo zum Start holen.

Ich bin immer noch hin und her gerissen!!


Nachricht
Avatar
Offline megafan
ID : Mr.KingArthur
Geschrieben: Samstag, 25. August 2012, 18:40

Wow nur 3 die nicht zu nintendo gehören. krass


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Monster Hunter
Geschrieben: Samstag, 25. August 2012, 21:42

Der 1. Platz wundert mich nicht, über den Erfolg von Darksiders 2 freue ich mich wirklich sehr. Ansonsten ist Harvest Moon sowohl für 3Ds als auch für den normalen DS durchaus beliebt hier, hätte ich gar nicht gedacht.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum