Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Nintendo veröffentlicht Trailer für Wii- und 3DS-Spiele

Nintendo veröffentlicht Trailer für Wii- und 3DS-Spiele 14:54 - 23.08.2012 - Für Nintendo Wii und 3DS gibt es eine ganze Menge Spiele, welche man sich besser nicht entgehen lassen oder sie zumindest einmal angespielt haben sollte. Doch es ist recht einfach, den Überblick über diese Perlen zu verlieren. Deshalb hat uns Nintendo nun zwei Videos spendiert, in welchen man uns ältere, aktuelle und kommende Spiele zeigt, welche man definitiv besitzen sollte. Darunter zu finden sind 3DS-Titel wie Kingdom Hearts: Dream Drop Distance, Super Mario 3D Land oder Mario Kart, für Wii zeigt man beispielsweise Wii Party, Mario Party 9 und Beat the Beat: Rhythm Paradise.





Quelle: Youtube



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

8 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Donnerstag, 23. August 2012, 15:12

Ich mag diese lange Trailer wo die mehrer Spiele zeigen sehr, die mochte ich schon zu Zeiten des N64:-)


Nachricht
Avatar
Offline sunday97
♥3DS & Wii U♥
Geschrieben: Donnerstag, 23. August 2012, 15:25

Ich finde beide Videos sehr gut gemacht. Dennoch stört es mich, das Nintendo jetzt nurnoch den Nintendo 3DS XL zum Vorzeigen verwendet. Dann doch bitte gemischt, dass der eine einen Nintendo 3DS verwendet und der andere einen Nintendo 3DS XL! Ansonsten sind folgende Spiele dabei gewesen, die ich besitze:

The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Super Mario 3D Land
Mario Kart 7
Resident Evil: Revelations
Kid Icarus: Uprising
Mario Tennis Open
New Super Mario. Bros. 2

Gefehlt haben nurnoch Asphalt 3D und Super Street Fighter IV: 3D Edition :D! Sowas gefällt mir, wenn Spiele gezeigt werden, die ich selber besitze.


Nachricht
Avatar
Offline Micha (ILoveWii)
3. Lehrjahr, Systemelektroniker
Geschrieben: Donnerstag, 23. August 2012, 18:47

sunday97 die verwenden doch beide Systeme, zumindest im zweiten Video :oh: zum Bsp. hat einer einen weißen 3DS, denn gibt es nicht in XL Form ^^

PS: Weiß einer wie die Musik aus Zelda OoT heißt die eingespielt wird. Mir kommt die bekannt vor aber ich komme verdammt noch mal nicht drauf ... ach


Nachricht
Avatar
Offline W0bblez
Valar Morghulis
Geschrieben: Donnerstag, 23. August 2012, 19:44

Der erste Trailer gefällt mir sehr gut, besonders die musikalische Untermalung.
Wobei man bei Resident Evil eine etwas düstere Musik hätte nehmen können. :D
Weiter so Nintendo!


Nachricht
Avatar
Offline metallschleim

Geschrieben: Donnerstag, 23. August 2012, 20:08

Zwar gefallen mir beide Trailer sehr gut aber beim zweiten hat mich dieses künstliche Strecken durch das ewige Wiederholen schon extrem gestört. Man hätte am Ende des zweiten Trailers auch mal Project Zero 2 zeigen können, anstatt Steffi Graf und ihre perfekte Familie.
Ich muss sunday97 aber auch Recht geben, dass der 3DS XL sehr stark im Fokus steht und dem Original vor allem im ersten Trailer die Show gestohlen hat.


Nachricht
Avatar
Offline sunday97
♥3DS & Wii U♥
Geschrieben: Samstag, 25. August 2012, 17:58

@Micha, du hast schon Recht, aber dann nenn mir doch bitte die Anzahl von den Vorgänger-Modellen in der Spieler-Perspektive! Also wo man die Tasten und die beiden Screens als Zuschauer sehen kann. Ich hoffe du verstehst, worauf ich hinaus will.

Zitat

Dennoch stört es mich, das Nintendo jetzt nurnoch den Nintendo 3DS XL zum Vorzeigen verwendet.


Das meinte ich mit vorzeigen! Schön das ein paar Nintendo 3DS-Systeme dabei sind, das freut mich wirklich, aber als unaufmerksamer Zuschauer (Damit bin jetzt nicht ich gemeint) sieht man nur noch den Nintendo 3DS XL.

Ansonsten bin ich der Meinung von Tomek2000 mit dem Mögen der langen Trailer.


Nachricht
Avatar
Online Pascal
Ja, Wii U schafft das!
Geschrieben: Samstag, 25. August 2012, 19:19

Wow, was für eine uninspirierte Traileraneinanderreihung. Zudem kommt der Trailer vom Anfang des zweiten Videos mittendrin noch mal O_o
Plötzlich ist ein Trailer nur auf Englisch, die anderen auf Deutsch. Also bitte Nintendo, das geht ja wohl VIEL besser...


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Sonntag, 26. August 2012, 11:43

Sieht ein wenig hingeklatscht aus, wobei ich solche Trailer mit Überblicken zu vielen Spielen eigentlich immer sehr mag genau wie Tomek.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum