Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Neues Video zu Scribblenauts Unlimited zeigt Objekteditor

Neues Video zu Scribblenauts Unlimited zeigt Objekteditor 09:28 - 29.08.2012 - Einer der Überraschungstitel auf der diesjährigen Nintendo E3 Pressekonferenz war sicherlich Scribblenauts Unlimited. Während die beiden ersten Teile für den guten alten Nintendo DS erschienen, wird der dritte Teil sowohl für Wii U als auch für 3DS erscheinen. Während die 3DS-Version kaum anwesend war, wurde die Version für Nintendos neue Heimkonsole ausgiebig präsentiert. Ein besonderes Feature darin ist der Objekteditor. So könnt ihr jeden Gegenstand oder jedes Lebewesen nehmen und es nach euren Wünschen verändern. Die neuen Kreationen könnt ihr dann an Freunde verschicken.

5th Cell hat nun einen Trailer veröffentlicht, der diesen Modus nochmals zeigt. Viel Spaß beim Anschauen!



Quelle: YouTube



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

3 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Mario M.kt
Nintendo Fan nr.9 :)
Geschrieben: Mittwoch, 29. August 2012, 09:33

Sieht doch gar nicht so schlecht aus.Das Spiel teste ich mal :)


Nachricht
Avatar
Offline gameonion
R.I.P. Easybox 803
Geschrieben: Mittwoch, 29. August 2012, 10:00

Ist eh Pflichttitel...


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ja, Wii U schafft das!
Geschrieben: Donnerstag, 30. August 2012, 02:22

Wow, mit dem Editor kann man so viel anstellen O_o

Leider bin ich nicht so kreativ, aber ein paar witzige Dinge werde wohl auch ich zustande bringen können :D


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum