Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

ntower tv - Gameplayvideo zur Rhythm Hunter Harmo Knight-Demo

ntower tv - Gameplayvideo zur Rhythm Hunter Harmo Knight-Demo 20:28 - 29.08.2012 - Nach der heutigen Nintendo Direct-Show wurden im japanischen eShop vier neue Demos zu 3DS-Titeln veröffentlicht. Besonders interessant ist Game Freaks neues Spiel, Rhythm Hunter Harmo Knight. In dem Downloadtitel spielt ihr einen Charakter, der duch verschiedene Gebiete rennt, um dabei möglichst viele Noten einzusammeln und Gegner zu besiegen.

Ich habe die Testversion angespielt und ein Video hochgeladen, das ihr euch hier nun anschauen könnt. Leider bin ich absolut unfähig, was rhythmische Titel angeht, darum ist das Video leider schneller vorbei, als mir lieb war. Trotzdem wünschen wir euch viel Spaß beim Anschauen!





Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

9 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline metallschleim

Geschrieben: Mittwoch, 29. August 2012, 20:43

Niels, das Geld für das Caputre-Device hat sich definitiv gelohnt.
Das Spiel erinnert mich gerade, sowohl von der Oberwelt als auch vom Level-Design, ziemlich an Mario.
Es ist schon krass, da ich Game Freak nur mit PKMN in Verbindung bringe. Hoffentlich kommt das Spiel auch zu uns, gefällt mir nämlich sehr gut.


Nachricht
Avatar
Offline Dark Conflict
Und weiter gehts :)
Geschrieben: Mittwoch, 29. August 2012, 21:13

Falls es zu uns kommen würde, wird es bestimmt 15€ kosten. Oder?


Nachricht
Avatar
Offline basilhater
salty
Geschrieben: Mittwoch, 29. August 2012, 21:16

Erinnert mich vom Gameplay her an ein leichteres Bit.Trip Runner, welches anfangs durch das niedrigere Tempo einen leichten Spieleinstieg ermöglicht. Optisch sieht es zwar ganz nett aus, sticht aber auch nicht durch originelle Einfälle hervor.


Nachricht
Avatar
Offline Dark Conflict
Und weiter gehts :)
Geschrieben: Mittwoch, 29. August 2012, 21:37

Ich glaube GameFreak sammelt noch Erfahrung für den 3DS für den nächsten Pokémonteil. Man sieht auf jeden Fall paar nette Effekte wie man im ersten Bossfight sehen kann (Level 3 glaube ich).

Bin auf das nächste Pokémon sehr gespannt.


Nachricht
Avatar
Offline Micha (ILoveWii)
4. Lehrjahr, Systemelektroniker
Geschrieben: Mittwoch, 29. August 2012, 21:40

Geilo, ich als Videospielmusik Fan bin jetzt schon begeistert. Nach RT und der Demo vom FF:T freue ich mich auf dieses Spiel jetzt schon :) Wehe Nintendo Europa ihr bringt es nicht zu uns!


Nachricht
Avatar
Online Chandler
My Vision Is Augmented
Geschrieben: Mittwoch, 29. August 2012, 22:43

Crossover aus Super Mario World, Bit.Trip Runner und Sound Shapes. I like :)

Edit: Das Video ist auf kotaku, nice one^^


Nachricht
Avatar
Offline Rob Vegas

Geschrieben: Donnerstag, 30. August 2012, 00:34

Früher ging ich erst zu Kotaku und dann zu ntower. Heute habt ihr mich mit dem Video echt geschockt. Ntower auf Kotaku? Respekt!


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Samus blasts it up!
Geschrieben: Donnerstag, 30. August 2012, 01:23

Die Reaktionszeit ist aber wirklich recht knapp bemessen. Trotzdem will ich es selber spielen :D


Nachricht
Avatar
Offline TheDragonChamp24
DC24NintendoWorld
Geschrieben: Freitag, 31. August 2012, 10:43

Die Demo sieht sehr nice aus :D

@Niels wo hast du die Card bestellt und geht die auch für nen deutschen?


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum