Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

PAX Prime 2012 // Neues Offscreen-Material zu Scribblenauts Unlimited auf Wii U

PAX Prime 2012 // Neues Offscreen-Material zu Scribblenauts Unlimited auf Wii U 10:16 - 03.09.2012 - Wer von uns hätte nicht gerne ein magisches Notizbuch? Nein, keines mit dem man Menschen töten kann, sondern mit dem es möglich ist, jeden beliebigen Gegenstand zu erschaffen. Der Protagonist von Scribblenauts, Maxwell, hat so ein Notizbuch und nutzt es, um Menschen zu helfen. Ein feiner Kerl.

Doch mit so einem Notizbuch kann man auch ganz schön viel Unsinn anstellen, besonders im kommenden Wii U-Ableger, Scribblenauts Unlimited. Darin gibt es nicht nur eine große Anzahl an neuen Gegenständen, sondern auch einen Item-Editor, mit welchem ihr zum Beispiel Hunde basteln könnt, die explodierende Bienen auf euch schießen. Glaubt ihr nicht? Dann schaut das folgende Video hat. Außerdem kommen Drachen vor. Und Drachen machen alles super.



Quelle: Youtube



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

7 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Kraxe
Zelda Nerd und WiiUptimist - made in Austria
Geschrieben: Montag, 3. September 2012, 10:27

Für mich ist das so ein typisches Handheld Spiel und deshalb werde ich mir auf jeden Fall die 3DS Version zulegen. :wariofreu:


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Montag, 3. September 2012, 13:36

Ich denke auch über die 3ds-Fassung nach. Den WiiU Ableger werde ich mir wohl nicht holen. :bowsercry:


Nachricht
Avatar
Offline Crow
Der schwarze Vogel
Geschrieben: Montag, 3. September 2012, 17:51

Ich wusste gar nicht, dass Eric meine Ansicht über Drachen teilt. :D
Es ist kein Titel, den ich unbedingt zum Start haben muss. Vielleicht irgendwann mal, wenn er reduziert wurde. Die beiden DS Teile fand ich echt gut für zwischendurch ^^


Nachricht
Avatar
Offline Smile-manxD
Smile since 1998
Geschrieben: Montag, 3. September 2012, 18:36

Aufjedenfall den 3DS ableger.


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ja, Wii U schafft das!
Geschrieben: Montag, 3. September 2012, 18:42

Auf dem 3DS habt ihr dann aber nicht diesen tollen Editor! Daher entscheide ich mich definitiv für die Heimkonsolen-Version.


Nachricht
Avatar
Offline Rob Vegas

Geschrieben: Dienstag, 4. September 2012, 01:24

Wie geht das? Jedes Wort wird ein Gegenstand? Das müssen ja Millionen Grafiken sein?


Nachricht
Avatar
Offline Disstroyer Rabi
Meister der Videospiele in keinen Belangen! :D
Geschrieben: Sonntag, 9. September 2012, 12:48

ich will die sachen überall wo ich bin erstellen also für den 3ds
Sieht interessant aus!


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum