Gewinnt mit ntower und Nintendo einen Besuch des Wii U-Launch-Events! - Die Gewinner

  • 22:17 - 09.09.2012
  • Intern
  • Wii U
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Gewinnt mit ntower und Nintendo einen Besuch des Wii U-Launch-Events! - Die Gewinner
Top!

Ihr hattet zirka einen Monat Zeit, um eure Meinung zum Nintendo 3DS XL in einem Text für ein sehr cooles Gewinnspiel wiederzugeben. Wir sind sehr erfreut, dass das Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit Nintendo gut bei euch ankam. Wir haben uns über jeden Kommentar und Teilnehmer gefreut. Jetzt haben wir alle Teilnehmer in eine Lostrommel geschmissen und folgende Gewinner herausgepickt:


Platz 1 (Einladung zu einem der Wii U-Launch-Events mit einer Begleitperson):


- S-Kennedy


Platz 2, 3, 4 (New Super Mario Bros. 2):


- HorrorKid


- Marco_93


- Pilsch


Platz 5, 6 (eShop-Codes im Wert von 20 Euro):


- MATT81DE


- König Bowser


Platz 7 (New Super Mario Bros. 2 Merchandising-Produkte):


- Casualatical


Wir bitten alle Gewinner, Dennis eine private Nachricht mit eurer Adresse zu schicken. Dann bekommt ihr euren Preis so schnell wie möglich zugesandt. S-Kennedy wird die Informationen zum Wii U-Launch-Event so schnell wie möglich erfahren. Zurzeit muss Nintendo noch alle organisatorische Angelegenheiten regeln.


Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 34

  • Dark LC

    Ay, ay, ay!

    Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Gewinnen :D

  • metallschleim

    Turmbaron

    Glückwunsch an die Gewinner, freue mich ganz arg für Bowser und S-Kennedy und generell auch, dass unsere ganzen "Foren-Klassiker" gewonnen haben. Viel Spaß mit euren Preisen.

  • Kalek

    glückwunsch an die Gewinner und S-Kennedy...hab Spaß dort :D^^.
    btw. alle sollen Spaß haben mit ihren gewinnen^^.

  • Big Al

    自由の戦士

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ganz besonders an den Kennedy, hab viel Spaß auf dem Event.

  • Vui

    Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß mir euren Preisen! :>

  • Gingo

    Fröhliche Elfe

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Ich habe diesmal nicht mitgemacht, also ist es ja klar, dass ich nicht gewonnen habe. Wenn da wirklich Gingo gestanden hätte, wäre es ein guter Fehler in der Matrix. :D

  • supernintendotim

    Turmheld

    Hezlichen Glückwunsch!
    Muss ich eben selbst Nintendo fragen.. ich hoffe/denke einfach mal, dass auch welche von kleineren Blogs zum Event dürfen :D

  • Mephiles

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Viel Spaß mit euren Preisen.
    Schade das ich nicht gewonnen habe... :(

  • StephanSRT

    3DS Freundescode: 0216-1174-6618 ⎢ NN ID: StephanSRT

    Mein Pech bei Gewinnspielen bleibt also beim alten ;)
    Glückwunsch an alle die gewonnen haben :D

  • Dr. Peace

    Hofft auf F-Zero Wii U/3DS

    Glückwunsch an die Gewinnser und so. :rolleyes:


    Das Event hätte meine Meinung zur Wii U umstimmen können. Tja, jetzt bleib ich weiterhin bin meiner Meinung.


    PS: Will auch mal gewinnen!! :waluigifu:
    Immerhin will ich für meine Leistungen hier belohnt werden. :troll:

  • tiki22

    Alles läuft nach Plan.

    Na toll :( Hier nicht gewonnen und bei NO auch nicht gewonnen... :( Nie gewinn ich was^^

  • Casualatical

    Casublume

    Yeah gewonnen :D Danke :)


    Auch an die anderen Gewinner herzlichen Glückwunsch :D

  • Chandler

    My Vision Is Augmented

    Endlich mal ein paar aktive Leute, die gewonnen haben! Herzlichen Glückwunsch an alle!

  • Maik Dallherm

    Hüter aus der Zerrwelt

    Meinen Glückwunsch an die Gewinner. Schön, dass man die Leute auch mal kennt. :D

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    glückwunsch den gewinnern!
    mfg

  • S-Kennedy

    Die fliegende Fliege

    ... öhauix... ich bin gerade etwas sprachlos... ... hui eheheh hab gewonnen :bowsercry: frreuden der Träne ähhh Tränen der Freude. Ne ohne scheiß, ist heute der 1. April, oder verarscht Mr.Kennedy Tag? Ich gewinne sonst nie etwas und nun ausgerechnet den ersten Preis? Wohaaaaaaaaa ich freu mich so :kirbyfreu: ... krass!!!
    Ich liege gerade so im Bett und schau meine E-Mails nach und sehe die E-Mail von ntower und denke so

    Zitat

    Ui... mal gucken welche Leute dieses mal die Glücklichen sind... vielleicht kennt man ja welche...

    Also klickte ich auf den Link hierher und schaute mir die Leute an, die gewonnen haben und als ich den 1. Platzierten sah, hörte mein Herz auf zu schlagen... ne, also bin echt total sprachlos... Hoffentlich habe ich meine Eltern mit meinem Freudenjubel nicht geweckt :peppy: wie soll ich denn jetzt noch schlafen können?
    Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner. Schön zu sehen, dass diesmal mehr Leute dabei sind, die man kennt ;)
    Und vielen Dank an die Glückwünsche von euch allen und natürlich an ntower, die dieses mal ein glückliche Händchen hatten und mich (und die anderen) ausgelost haben... ahhhhhhhhhh geil :wariofreu:

  • Lele29

    Freut sich schon auf BotW II

    Glückwunsch an die Gewinner!!

  • König Bowser

    Meister des Turms

    Yeah cool :D 20 Euro Guthaben kann man immer gebrauchen. Mal sehen was ich mir davon hole. Danke ntower und glückwunsch an die Gewinner und besonders an S Kennedy.

  • Tomek2000

    Meister des Turms

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

  • Pilsch

    Tupfenkönig

    Nein wie geil :) Ich hab vorher noch nie etwas gewonnen (außer diese komischen Preisen beim Känguruh der Mathematik xD). Vielen Dank an das ntower-Team für das geile Gewinnspiel. Hab mich gerade noch zusammenreißen können NSMB2 noch nicht zu kaufen und es hat sich gelohnt *jubel*.


    Ich gratuliere natürlich auch allen übrigen Gewinnern, vor allem dem Hauptgewinner aus der Nachbarstadt, viel Spaß beim Launch-Event ;)

  • michael22971

    Turmheld

    hui schönen herzlichen glückwunsch

  • TheDragonChamp24

    DC24NintendoWorld

    Schde nich gewonnen... aber hgw an die gewinner und ne kleine Frage... das LAunh event ist nur für die Presse oder sokommt man da nich rein...

  • Marco_93

    NNID: maoten

    Wow, vielen Dank ntower! Ich schiele zwar schon etwas neidisch zu S-Kennedy rüber mit seiner Reise zum Wii U-Launch-Event, aber dennoch ist meine Freude gerade riesig! Ich kann wirklich froh sein, dass ich momentan knapp bei Kasse bin und mir New Super Mario Bros. 2 noch nicht gekauft habe. Nochmal vielen Dank! :)

  • HorrorKid

    Turmheld

    Juhuuu!! mein erster Gewinn :)
    Glückwunsch an alle anderen Gewinner!
    Alle die nicht gewonnen haben : Ihr seht, irgendwann klappts bei jedem! :)))

  • Pinguin Joe

    TowerDev|Bughunter

    Von mir auch Glückwunsch an alle Gewinner :D

  • masterlink

    Xenoblade = unschlagbar

    Herzlichen Glückwunsch an alle ;)!Vor allem an S-Kennedy.Ich weiß wie sich die WiiU anfühlt leider nur in Händen Ubisofts deshalb genieße die Spiele und hab Spaß!

  • Pille

    Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan

    Herzlichen Glückwunsch an die Winner.
    Viel Spaß S-Kennedy beim Event. *neid* :D

  • Cape-Mario

    Glückwunsch an alle Gewinner auch von mir :)!

  • Crow

    Der schwarze Vogel

    Dieses Mal nicht gewonnen?! :D
    Sachen gibts... die gibts nicht.


    Spaß beiseite. Glückwunsch an die Gewinner und von S-Kennedy erwarte ich dann einen ganz speziellen Sonntagsblog nach dem Launch Event! ;)

  • basilhater

    runnin' across the tracks

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die Glücklichen.\(^_^)/

  • Exor

    Golden Sun 4 when?

    Viel Spaß mit den Gewinnen und Viel Spaß S-Kennedy auf dem Wii U Event!

  • S-Kennedy

    Die fliegende Fliege

    Ich danke hiermit nochmal allen, die mir gratulliert haben! Ich bin wirklich gespannt, wann die ersten News kommen und was das überhaupt für eineVeranstaltung sein wird. Auf jeden Fall freue ich mich, wie ein Schnitzel.


    S-Kennedy erwarte ich dann einen ganz speziellen Sonntagsblog nach dem Launch Event! ;)


    ohhhhh stell mich bloß nicht so unter Druck... :D Mal gucken, ob ich ein Sonntagsblog mache oder einfach ein kleines Spezial, was ich dort alles so erlebt habe.

  • MATT81DE

    NINTENDO-addicted

    Habe heute mein e-Shop Guthaben in Höhe von 20 Euro erhalten. #YES


    Das beste daran: es waren zwei Codes je 10 Euro. Hab 10 Euro in das Wii Guthaben investiert (für La Mulana morgen) und 10 Euro in den 3DS (für irgendwas in der Zukunft).


    BESTEN DANK NOCHMAL AN n-tower.de!!!

  • S-Kennedy

    Die fliegende Fliege

    Infos von Nintendo kamen leider immer noch nicht :(

Zurück zur Startseite