Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Wii U Preview: Live-Videostreams (Europa, USA und Japan) und Chat ab 16 Uhr

Wii U Preview: Live-Videostreams (Europa, USA und Japan) und Chat ab 16 Uhr 15:35 - 13.09.2012 - In wenigen Minuten ist es endlich so weit und die weltweiten Wii U Preview-Shows (USA, Europa und Japan) am heutigen Tage, dem 13. September 2012, beginnen. Um 16 Uhr wird Nintendo weltweit neue Informationen zur neuen Wii U für Europa, USA und Japan verkünden. Zudem wird sehr wahrscheinlich das kommende Line-up für die jeweiligen Regionen mitgeteilt. Damit ihr mit uns die Live-Streams verfolgen könnt, haben wir sie für euch in diese News eingebunden.

Europäischer Stream:

Amerikanischer Stream:

Zweiter Japanischer Stream:

Auch würden wir uns freuen, wenn ihr gleichzeitig im Chat über die Sendungen mit uns und den anderen Usern diskutieren würdet!

Hier geht es zum Chat!

Wir wünschen euch schon einmal im Voraus viel Spaß beim Anschauen!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

40 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline da_Bak

Geschrieben: Donnerstag, 13. September 2012, 15:38

Jetzt bin ich aber schon gespannt wie ein Flitzebogen. Eine halbe Stunde noch. :)


Nachricht
Avatar
Offline Schillok10
Wartet auf Oktober
Geschrieben: Donnerstag, 13. September 2012, 15:40

Halbe Stunde noch?Wohl noch 20 Minuten.xD


Nachricht
Avatar
Offline Chandler
My Vision Is Augmented
Geschrieben: Donnerstag, 13. September 2012, 15:41

Ich will alle drei schauen ! Wahhh


Nachricht
Avatar
Offline Provence

Geschrieben: Donnerstag, 13. September 2012, 15:41

Wird wohl angeschaut, es sei den, ich muss unerwartet noch mitm Hund raus :P^^.


Nachricht
Avatar
Offline BountyHunter2602
Leidenschaftlicher Nintendo Fanboy + METROID Fan ♥
Geschrieben: Donnerstag, 13. September 2012, 15:45

Gleich gehts los :)


Nachricht
Avatar
Offline Mayday
Großmeister
Geschrieben: Donnerstag, 13. September 2012, 15:46

hoffe mit meiner neuen lngsameren inet verbindug geht der live stream -.-


Nachricht
Avatar
Offline Pit93
Riesiger Pokémonfan
Geschrieben: Donnerstag, 13. September 2012, 15:47

Ach, welchen soll ich denn jetzt bloß schauen?! XD
EU = relevanter
US = Reggie
JP = Iwata mit seinem niedlichen Englisch XD


Nachricht
Avatar
Offline BlizzardX
Fullmetal Alchemist
Geschrieben: Donnerstag, 13. September 2012, 15:47

Noch 13 Minuten...alter..MY BODY IS TOTALLY READY!!!


Nachricht
Avatar
Offline amax

Geschrieben: Donnerstag, 13. September 2012, 15:49

Coole Sache^^ in einer Stunde sind wir alle schlauer..hoffentlich^^ Im Chat werde ich jetzt nicht sein, möchte die Nintendo Direct genießen. Aber am Abend bin ich beim live-cast natürlich dabei :)


Nachricht
Avatar
Offline masterlink
megaman joins the battle!
Geschrieben: Donnerstag, 13. September 2012, 15:49

10 Minuten jaaaaa!MY BODY IS READY :reggie:


Nachricht
Avatar
Offline Chandler
My Vision Is Augmented
Geschrieben: Donnerstag, 13. September 2012, 15:51

First Bomb dropped:





Btw, Wiimote aiming wird unterstützt, best version in da house baby :thumbup:


Nachricht
Avatar
Offline Asce
(Digi)Redakteur
Geschrieben: Donnerstag, 13. September 2012, 15:51

JUHUUUU!! Noch ein paar Minuten :D :D


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
im 5. Jahr im tower
Geschrieben: Donnerstag, 13. September 2012, 15:55

Bin auch dabei.


Nachricht
Avatar
Offline Kraxe
Zelda Nerd - made in Austria
Geschrieben: Donnerstag, 13. September 2012, 16:01

Ich schau mir den amerikanischen Stream an, weil ich Reggie herrlich finde.


Nachricht
Avatar
Offline Schillok10
Wartet auf Oktober
Geschrieben: Donnerstag, 13. September 2012, 16:11

Ja.man wir Europäer hauen die Japaner wegen dem Release weg.xD


Nachricht
Avatar
Offline Steve Jobs
Sometimes life hits you in the head with a brick. Don't lose faith.
Geschrieben: Donnerstag, 13. September 2012, 16:20

30. November <3. Der perfekte Release-Termin wurde bestätigt! :thumbsup:


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Donnerstag, 13. September 2012, 16:21

geil.wii u bei uns am 30.november!wird bei mir die premium-version.jetzt fehlt nur noch der preis.
mfg


Nachricht
Avatar
Offline lecker_kekse
Yoshi
Geschrieben: Donnerstag, 13. September 2012, 16:21

pikmin erst nächstes jahr...


Nachricht
Avatar
Offline fuzi11
Pixel Artist
Geschrieben: Donnerstag, 13. September 2012, 16:24

dieses video ist in deutschland nicht verfügbar..............................................


Nachricht
Avatar
Offline Asce
(Digi)Redakteur
Geschrieben: Donnerstag, 13. September 2012, 16:25

Wer ist daran Schuld das ich ZomiU nicht sehen kann!!!


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Donnerstag, 13. September 2012, 16:28

Aber Mass Effect 3 kann man gucken, aber nicht Zombie U... :(


Nachricht
Avatar
Offline NJ|David
Activate the smashball!
Geschrieben: Donnerstag, 13. September 2012, 16:28

Danke Nintendo EU, dass ihr uns keine Preise genannt habt, und uns dann auch noch von den ZombiU Videomaterialen ausgeschlossen habt. Diskriminierend nenne ich das!!!
Ich habe mich selten so vorgeführt und verarscht gefühlt, zumal mir auch die 2 Packs wegen ihrer damit zusammenhängenden Farben nicht gefallen.


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Donnerstag, 13. September 2012, 16:35

bayonetta.2 angekündigt!!!hammer!!und eben monster hunter 3g für die wii u angekündigt!
mfg


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
im 5. Jahr im tower
Geschrieben: Donnerstag, 13. September 2012, 16:41

Hat der jetzt was zum Preis gesagt?


Nachricht
Avatar
Offline Bisasamlover
Bester Brawler
Geschrieben: Donnerstag, 13. September 2012, 16:41

schön dass der Pemium version nintendo Land beiliegt


Nachricht
Avatar
Offline Schillok10
Wartet auf Oktober
Geschrieben: Donnerstag, 13. September 2012, 16:42

@NJ|David OMG Hast du nicht zu gehört Nintendo kann keine Preise nennen wegen irgendein Gesetz,das besagt dass die Händler den Preis entschieden.


Nachricht
Avatar
Offline Provence

Geschrieben: Donnerstag, 13. September 2012, 16:42

Hat der jetzt was zum Preis gesagt?

Nicht dass ich wüsste :| .


Nachricht
Avatar
Offline Patti01
Student der Sternenflottenakademie
Geschrieben: Donnerstag, 13. September 2012, 16:43

Langsam solltet ihr euch dran gewöhnen, dass NOE niemals Preise nennt ;-)


Nachricht
Avatar
Offline Efrain

Geschrieben: Donnerstag, 13. September 2012, 16:44

Die amerikanische Präsentation ist ja tausendmal besser als die lahme europäische!


Nachricht
Avatar
Offline amax

Geschrieben: Donnerstag, 13. September 2012, 16:44

Also besser gehts ja fast nicht mehr^^ MMn die beste Nintendo Direct die ich gesehen hab^^ 30. November, also noch gute 2 Monate..wunderbar. Preis würde ich einfach sagen € 299 für die normale Version und € 349 für die Premium. Finde ich einen fairen Preis, vor allem da Nintendo Land beiliegt. So, ich geh jetzt die Tage zählen, bis zum 30. November^^


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Donnerstag, 13. September 2012, 16:45

Scheiß auf den Preis, Bayonetta 2!!!


Nachricht
Avatar
Offline Patti01
Student der Sternenflottenakademie
Geschrieben: Donnerstag, 13. September 2012, 16:49

Ich bin eigentlich nicht verrückt nach Grafik aber...
Bei der NOA-Präsentation...
die Activision-Titel aus dem Trailer gerade sahen ja ALLE duch die Bank ABSOLUT FURCHTBAR aus!


Nachricht
Avatar
Offline BurningWave
Feuer & Wasser
Geschrieben: Donnerstag, 13. September 2012, 16:53

Ich fands richtig toll.
Freut mich total, dass Nintendo Land gebundelt ist, Bayonetta 2 kommt und Disney Micky Epic: Die Macht der 2 auch für Wii U kommt. Toll!

Und die Live-Demo von Acti gerade sieht alles andere als furchtbar aus :rolleyes:


Nachricht
Avatar
Offline goku736

Geschrieben: Donnerstag, 13. September 2012, 16:55

Monster Hunter !!!! Endlich xD
Ich freu mich so sehr, hätte am liebsten geschrieben xD


Nachricht
Avatar
Offline Mudo

Geschrieben: Donnerstag, 13. September 2012, 17:01

Danke NTower für die 3 Streams. Bayonetta 2 yeah..


Nachricht
Avatar
Offline Patti01
Student der Sternenflottenakademie
Geschrieben: Donnerstag, 13. September 2012, 17:02

@BurningWave
Nein die Live Demo war okay ^^
Aber der Trailer war echt merkwürdig ;-)

Bin insgesamt auch sehr zufrieden. Hoffe das ich nachher gleich nochmal
die amerikanische Präsentation in voller Länge irgendwo gucken kann! ^^


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt
Geschrieben: Donnerstag, 13. September 2012, 17:09

Ich glaube da kommt jetzt ein Haufen Arbeit auf das ntower-Team zu, bis die ganzen Infos verfasst wurden! ;)


Nachricht
Avatar
Offline Raiser
Bist du ein NinFANdo? - Exactly!
Geschrieben: Donnerstag, 13. September 2012, 17:15

Nachdem mein Hirn von 3 Seiten gleichzeitig bombardiert wurde und meine Internetleitung panisch nach Luft schnappt, muss ich sagen (auch wenn ich kein freund solch niveauloser Aussagen bin): GEIEL! :D


Nachricht
Avatar
Offline schroe

Geschrieben: Donnerstag, 13. September 2012, 17:26

In der ersten japanischen Show wurden zumindest Zahlen in YEN genannt - durch 100 teilen und man hat einen groben Richtwert:
Premium: 31,500
Standard: 26,250

Und das Gamepad würde dann ungefähr 130€ kosten. knüppeldick.


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Monster Hunter
Geschrieben: Samstag, 15. September 2012, 11:54

War leider nicht da, aber es war ja nun noch nicht so "spannend" wie noch zur E3, wobei mich Monster Hunter Tri Ultimated und Bayonetta 2 schon positiv überrascht haben.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum