Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Aufzeichnung des nordamerikanischen Wii U Preview-Events

Aufzeichnung des nordamerikanischen Wii U Preview-Events 00:34 - 14.09.2012 - Während wir in Europa und in Japan "nur" durch vorher aufgezeichnete Nintendo Direct-Ausgaben über die wichtigsten Details zu Wii U und kommenden Software-Titeln versorgt wurden, hatte man das Ganze in den USA live präsentiert.

Der Regginator, wie der Präsident von Nintendo of America gerne genannt wird, leitete persönlich durch die Wii U Preview und gab Preis und Releasetermin für Nordamerika bekannt. Außerdem stellte er das Nintendo TVii-System, über das wir in dieser News schon ausführlich berichtet haben, und einige Spiele wie Nintendo Land, New Super Mario Bros. U oder The Wonderful 101 vor. Wer das Event verpasst hat oder noch einmal anschauen möchte, kann die Aufzeichnung ab jetzt anschauen:



Quelle: Nintendo YT



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

6 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline RoxasX
Obito-San
Geschrieben: Freitag, 14. September 2012, 00:36

Danke :). Jetzt kann ich es mir anschaun hab einiges verpasst.


Nachricht
Avatar
Offline Chris1984

Geschrieben: Freitag, 14. September 2012, 00:38

kann mir jemand sagen, wieso die euro version des events im eshop nicht geht? ich bekomme immer die meldung, dass man diese aufzeichnung nur zu bestimmten uhrzeiten ssehen kann. welche uhrzeit soll das bitte sein?


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Freitag, 14. September 2012, 09:08

Ich habe auch durch den Chat hier bei ntower so einiges verpasst. Und auf Youtube ist das Video ab 18. :(


Nachricht
Avatar
Offline Mephiles

Geschrieben: Freitag, 14. September 2012, 12:58

Cool Vielen Dank. :thumbup:
Ich schaue sie mir jetzt erst mal an. ^^


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ruto kicks ass!
Geschrieben: Freitag, 14. September 2012, 16:35

kann mir jemand sagen, wieso die euro version des events im eshop nicht geht? ich bekomme immer die meldung, dass man diese aufzeichnung nur zu bestimmten uhrzeiten ssehen kann. welche uhrzeit soll das bitte sein?

Ich könnte mir vorstellen, dass das an ZombiU liegt und die Aufzeichnung damit nach 22 Uhr verfügbar ist.


Nachricht
Avatar
Offline MeoMab

Geschrieben: Samstag, 15. September 2012, 10:23

Nintendo TVii sieht auch sehr interessant aus... Bin ja mal gespannt ob Nintendo für Europa etwas ähnliches anbieten kann, was schon aufgrund der unterschiedlichen Länder/Preise/TV-Anbieter usw schwierig sein wird. Das Feature wird den Verkauf in den USA meiner Meinung nach gut unterstützen und wenn wir hier in Deutschland wenigstens lovefilm, maxdome o.ä. bekommen wäre das schon ein großer Schritt.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum