Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Europa: Diese Nintendo-Downloads erscheinen am 20. September

Europa: Diese Nintendo-Downloads erscheinen am 20. September 16:01 - 17.09.2012 - Auch wenn die News derzeit ganz im Zeichen der Wii U stehen, dürfen wir nicht unsere aktuellen Konsolen und Handhelds vergessen. Wie jeden Montag hat Nintendo heute wieder bekanntgegeben, welche Downloads ab dem kommenden Donnerstag, dem 20. September für Wii, Nintendo DSi und 3DS erscheinen werden.

Auf folgende Titel dürft ihr euch freuen:

Nintendo 3DS-Download
  • Dot Runner: Complete Edition (Intense) - 5€
Herunterladbare Zusatzinhalte:
Theatrhythm: Final Fantasy (jeweils 1€)
  • Have Arrived (FFS – BMS)
  • Sarutabaruta (FF11 – FMS)
  • Desperate Struggle (FF13 – BMS)
  • Boss Battle (FF12 – BMS)

DSiWare
  • Abyss (EnjoyUp Games) - 200 Nintendo Points

WiiWare
  • La-Mulana (EnjoyUp Games) - 1000 Nintendo Points
Mit drei neuen Spielen gibt es diese Woche nicht ganz so viel für uns. Ist etwas für euch dabei?

Quelle: Nintendo PM



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

18 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Mario M.kt
Nintendo Fan nr.9 :)
Geschrieben: Montag, 17. September 2012, 16:38

Ja es wird trotzdem nicht viel rosiger für den e-shop:(


Nachricht
Avatar
Offline MATT81DE
BIGNFAN
Geschrieben: Montag, 17. September 2012, 16:44

Meine letzten 1.000 Wii Punkte finden jetzt endlich ihre Verwendung: Bin gespannt auf La-Mulana!

Was den 3DS e-Shop angeht kann ich immer wieder nur den Kopf schütteln, warum Nintendo nicht in der Lage ist (angesichts der riesigen Software Bibliothek) jede Woche ein gutes GB, GBC oder GBA Spiel zu veröffentlichen. :thumbdown:


Nachricht
Avatar
Online gameonion
E3-Hype schon aktiv!
Geschrieben: Montag, 17. September 2012, 16:52

Ich warte auf die NSMB2-Level Pakete aber nein! Nur FF! :(


Nachricht
Avatar
Offline W0bblez

Geschrieben: Montag, 17. September 2012, 16:54

Finde auch, dass Nintendo in Sachen E-Shop ein bisschen zu träge ist.
Die bräuchten mal wieder 'nen richtigen Kracher, zum Beispiel Zelda Oracle of Ages/Seasons. :)


Nachricht
Avatar
Offline Mephiles

Geschrieben: Montag, 17. September 2012, 17:03

Außer vielleicht Dot Runner ist sonst nichts dabei...


Nachricht
Avatar
Offline Bisasamlover
Bester Brawler
Geschrieben: Montag, 17. September 2012, 17:07

Naja ich kaufe mir gb spiele eh lieber auf ebay oder aufm flohmarkt


Nachricht
Avatar
Offline Gingo
Retro-Stern remixed
Geschrieben: Montag, 17. September 2012, 17:10

Was zur Hölle ist Dot Runner? Noch nie davon gehört. :ugly
Der Rest sieht auch nicht gerade toll aus. Jede Woche haut Nintendo 4 neue DLCs für Theatrythm Final Fantasy raus, wenig gute 3DS Ware, wenig gute DSiWare und auch wenig und vorallem schlechte WiiWare. Was'n da los Big N? Seit ihr euch wirklich zu schade, so einfache Portierungen von GBA-Top-Titeln fertigzustellen und dafür wenige Euronen zu verlangen? Würde den eShop auf jeden Fall um ein großes Stück besser machen!


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Montag, 17. September 2012, 17:13

So langsam sollten alle FF Zusatzinhalte bald aber im E-Shop sein oser? :)
Ansonsten wieder sehr unspektakulär für mich.


Nachricht
Avatar
Offline Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Montag, 17. September 2012, 17:29

Außer vielleicht Dot Runner wiedermal nichts dabei. Wäre besser wenn sie die neue Level Pakete reinstellen würden!


Nachricht
Avatar
Offline NJ|David
Activate the smashball!
Geschrieben: Montag, 17. September 2012, 17:59

Schade, wieder Titel die den eShop mehr verkorksen als alles andere.
Ich warte auf mehr starke Titel wie Dillons Rolling Western oder Pullblox!
Und ja, die Levelpakete sehne ich mir auch herbei.


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
im 5. Jahr im tower
Geschrieben: Montag, 17. September 2012, 18:40

Wann kommt eigentlich meine eShop Karte die ich gewonnen habe? :D


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Mutter der Maiamais teasert Majora`s Mask 3D an!
Geschrieben: Montag, 17. September 2012, 20:20

Der E-Shop wird mit der Zeit immer uninteressanter für mich! Da muss Nintendo noch so einiges tun, finde ich.

Anfangs dachte ich mir so, WOW endlich ist Nintendo so weit:-)

Ich finde den E-shop sehr übersichtlich und auch schön gestaltet, aber Nintendo bringt einfach viel zu wenig und das wissen die glaube ich auch selber!

Gruss Tomek


Nachricht
Avatar
Offline Akira
Kotatsukatze ~ 炬燵猫
Geschrieben: Montag, 17. September 2012, 21:42

Die Listen werden wieder noch dünner aussehen, sobald alle Theatr-Songs da sind. :<


Nachricht
Avatar
Offline Schillok10
Wartet auf Oktober
Geschrieben: Montag, 17. September 2012, 23:12

Ich erwate jetzt den Tag wo unter Demo Monster Hunter 3 Ultimate steht.:D


Nachricht
Avatar
Offline michael22971

Geschrieben: Dienstag, 18. September 2012, 00:51

HI @MATT81DE... ich glaube Nintendo veröfentlicht keine GBA , GB,GBC in den 3ds e-shop weil die sich das für den WIIU E-SHOP AUFHEBEN WOLLEN ICH KANN ES MIR NICHT ANDERS DENKEN


Nachricht
Avatar
Offline DerTeraZocker
Papermaking since 1996
Geschrieben: Dienstag, 18. September 2012, 13:18

HI @MATT81DE... ich glaube Nintendo veröfentlicht keine GBA , GB,GBC in den 3ds e-shop weil die sich das für den WIIU E-SHOP AUFHEBEN WOLLEN ICH KANN ES MIR NICHT ANDERS DENKEN

Halte ich für Schwachsinn. Für den WiiU-eShop werden denke ich, GCN-Titel erscheinen. Der 3DS-eShop ist doch geradezu dafür gemacht, um solche kleinen GameBoy oder Advance-Titel zu spielen. MMn ist Nintendo einfach zu faul.


Nachricht
Avatar
Offline HelloMyNameIsASecret
Falling Angel
Geschrieben: Dienstag, 18. September 2012, 20:49

La Mulana sollte JEDER downloaden, JEDER.


Nachricht
Avatar
Offline metallschleim

Geschrieben: Dienstag, 18. September 2012, 20:55

Der Kracher dieser Woche erscheint im Wii-Shop...finde ich gut so :)


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum