Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

ntower tv - Video zur Denpa Ningen RPG 2-Demo

ntower tv - Video zur Denpa Ningen RPG 2-Demo 19:43 - 19.09.2012 - Seien wir ehrlich. Nur ganz wenige Download-Spiele können mit Blockbuster-Retail-Titeln mithalten. Dafür ist das Budget der kleinen Spielchen einfach zu gering. Doch einige Spiele schaffen dennoch dieses Kunststück. Eines davon ist seit einigen Monaten bereits im japanischen eShop erhältlich: Denpa Ningen RPG. Nicht nur auf ntower ist hinlänglich bekannt, dass ich ein riesiger Fan des Spiels bin. Nein, auch die reale Welt um mich herum erfuhr die Nachricht, dass ein Nachfolger angekündigt wurde. (Wie, wollen wir hier nicht näher erläutern. Es geht aber das Gerücht um, dass sich das Hörvermögen der Bewohner in meiner Heimatstadt nach der Ankündigung dramatisch verschlechterte. Das sei mal dahingestellt.)
Mittlerweile dauert es nur noch eine einzige Woche, bis Denpa Ningen RPG 2 erscheint und deswegen hat Genius Sonority, der Entwickler des RPGs, eine Demo veröffentlicht. Leider ist diese recht kurz.

Nachdem wir uns einige Denpas gefangen und den bösen Killeraffen umgeboxt haben, kommen seine Freunde und besiegen uns. Nun sind wir auf Rache aus. Da das Fangen der Protagonisten mithilfe der Außenkameras erfolgt, können wir euch den Anfang der Demo nicht zeigen. Den gesamten Rest könnt ihr euch aber nun anschauen! Wir wünschen euch viel Spaß dabei!





Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

4 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Mephiles

Geschrieben: Mittwoch, 19. September 2012, 20:02

Das Spiel soll auch nach Europa kommen... :(
Aber schöne Demo ^^


Nachricht
Avatar
Offline Vui

Geschrieben: Mittwoch, 19. September 2012, 20:13

Also ich habe sonst immer alle News, die mit Denpa Ningen zu tun hatten, einfach ignoriert. Ich dachte, das wäre irgendein Müll-Japan-Spiel-das-nie-außerhalb-Japans-erscheinen-wird-und-es-so-auch-besser-ist-Spiel. Scheint aber besser als erwartet zu sein. Leider habe ich vom Spiel nichts verstanden, daher kann ich mir kein Urteil bilden, aber ich meine gelesen zu haben, dass der erste Teil zumindest in Amerika erscheinen soll. Wenn das Spiel (also der erste und/oder der zweite Teil in Europa) erscheinen würde, würde ich es mir gerne näher anschauen wollen. Sieht auf jeden Fall interessant aus. :D


Nachricht
Avatar
Offline Rob Vegas

Geschrieben: Donnerstag, 20. September 2012, 01:34

Kotaku mag Euch!


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ruto kicks ass!
Geschrieben: Donnerstag, 20. September 2012, 19:53

Kotaku mag Euch!

Wer kann es ihnen verdenken :awesome:


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum