Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Internet-Tipp der Woche: Abgedrehte Let's Plays mit den Game Grumps

Internet-Tipp der Woche: Abgedrehte Let's Plays mit den Game Grumps 22:07 - 22.09.2012 - Viele von uns kennen sicherlich die grandiosen Flash-Filmchen der Awesome-Serie, beispielsweise "Metal Gear Awesome" oder "The Legend of Awesome". Diese abgedrehten Animationen stammen von Egoraptor, einem der bekanntesten Flash-Animatoren im Internet. Und genau dieser hat sich nun mit JonTron, einem ebenfalls recht bekannten Youtuber, zusammengeschlossen und gemeinsam nennen sie sich Game Grumps. In ihrer Show, von der täglich zwei neue Episoden hochgeladen werden, spielen die beiden diverse ältere Spiele und reden dabei über die gespielten Titel, ihr Leben und sonst so abgedrehten Quatsch. Das alles allerdings auf eine Art und Weise, die man heute wohl nur selten sieht und hört.

Die Liste der Spiele, die die beiden bisher gezockt haben, ist mittlerweile recht lang. Von Kirby Super Star über The Legend of Zelda bis hin zu Pokémon Smaragd, Banjo-Kazooie, Goof Troop und Zombies Ate My Neighboors. Wer also einen langweiligen Nachmittag hat, der kann sich locker mit einigen Videos die Zeit vertreiben. Und wenn man sich nur ein einziges Mal den Intro-Song anhört, dann hat man auf lange Zeit einen Ohrwurm. Dazu sei übrigens gesagt, dass sich alle Videos in englischer Sprache befinden und oftmals sehr deftige Wörter verwendet werden!

Hier ein paar Beispielvideos:

Kirby Super Star, Episode 1:


Goof Troop, Episode 1:


Teenage Mutant Ninja Turtles: Tournament Fighters


Smash Brothers Brawl, Episode 1:


Die Fans sind übrigens kräftig am Animieren und haben lustige Videos dazu gebastelt, was JonTron und Egoraptor so erzählen.





Wir wünschen euch viel Spaß mit den Game Grumps!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

7 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline KIrbs
Mineralwasser
Geschrieben: Samstag, 22. September 2012, 23:37

HEY I'M GRUMP


Nachricht
Avatar
Offline Nirbion
SOS団子
Geschrieben: Samstag, 22. September 2012, 23:39

....I'M NOT SO GRUMP!

(PS: Game Grumps sind wirklich sau awesome. Sind super lustig drauf, viele LPs sind irrelevant und total unnötig und sind lang nicht versteift wie gewisse LPer wie Geilkind etc., wobei ich mich da wunder, warum dieser Internet-Tipp so viele Comments hat und das hier auf der Strecke bleibt.)


Nachricht
Avatar
Offline IceDay

Geschrieben: Sonntag, 23. September 2012, 00:18

Wow, schon wieder ein Let´s Play-Channel. Ihr seid echt kreativ bei eurer Themenwahl...


Nachricht
Avatar
Offline KIrbs
Mineralwasser
Geschrieben: Sonntag, 23. September 2012, 00:34

Wow, schon wieder ein Let´s Play-Channel. Ihr seid echt kreativ bei eurer Themenwahl...
Toll, nicht wahr?


Nachricht
Avatar
Offline Kirito
Chichiryuutei
Geschrieben: Sonntag, 23. September 2012, 03:04

Ich finde die Game Grumps richtig super :DD
Schon vor den Game Grumps kannte ich JonTron und fand den richtig awesome.
Mir gefallen deren Projekte sehr gut :DD


Nachricht
Avatar
Offline Alvin

Geschrieben: Sonntag, 23. September 2012, 09:06

Ich kenne sowohl die Game Grumps als auch Jontron seit ihrer Gründung und ich kann die Videos einfach nur weiterempfehlen :D Übrigens: PBG müsst ihr euch ebenfalls mal anschauen!


Nachricht
Avatar
Offline Gateaux
Mache euch Designs, falls ihr wollt !
Geschrieben: Sonntag, 23. September 2012, 10:07

JonTron ist eh der geilste :D


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum