Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Die Nintendo-Downloads am 27. September

Die Nintendo-Downloads am 27. September 18:43 - 24.09.2012 - Es ist wieder Montag und damit gibt Nintendo die offiziellen Downloads für den kommenden Donnerstag, den 27. September 2012, preis. Wir haben für euch wie immer eine kleine Übersicht mit den Titeln erstellt, die für Nintendo DSi, Nintendo 3DS und Wii erscheinen werden.

Folgende Titel stehen ab Donnerstag zum Download bereit:

Nintendo 3DS-Download

  • Moorhuhn Piraten 3D (Teyon) - 2€
  • Balloon Pop Remix (UFO Interactive) - 8€

    DSiWare
    • Moorhuhn Piraten (Teyon) - 200 Nintendo Points

    WiiWare

    • Lernerfolg Grundschule Englisch Klasse 4 (Tivola) - 800 Nintendo Points

    Ist etwas dabei, das euch interessiert? Schreibt uns in den Kommentaren!

    Quelle: Nintendo




Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

12 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Mephiles

Geschrieben: Montag, 24. September 2012, 18:47

Vielleich lade ich mir eins von den beiden 3DS-Download Titeln herunter...
Aber erst einmal schauen was das überhaupt ist. ;)


Nachricht
Avatar
Offline Steve Jobs
Sometimes life hits you in the head with a brick. Don't lose faith.
Geschrieben: Montag, 24. September 2012, 18:59

Naja, für meinen Geschmack ist da dieses mal erneut nichts bei. Moorhuhn hab ich vor 10 Jahren mal gespielt, langsam finde ich die Reihe langweilig, aber gut, dass man immer noch an den Titeln arbeitet.


Nachricht
Avatar
Online NJ|David
Activate the smashball!
Geschrieben: Montag, 24. September 2012, 19:11

Balloon Pop Remix ist definitiv eine Überlegung für mich wert.
Allerdings 8€? Bitte? Find ich für nen Puzzler schon sehr krass.


Nachricht
Avatar
Offline Gebbi
WiiU ist der WAHSINN
Geschrieben: Montag, 24. September 2012, 19:44

Also irgendwie geht es auf dem §DS genauso besch... weiter wie bei der Wii!


Nachricht
Avatar
Offline Provence

Geschrieben: Montag, 24. September 2012, 19:51

Ne, also für meinen Geschmack ist da nichts wirkliches dabei^^.


Nachricht
Avatar
Online felix
Zelda - beste Videospielserie aller Zeiten!
Geschrieben: Montag, 24. September 2012, 19:58

"Ist etwas dabei, das euch interessiert?"
---Nein!


Nachricht
Avatar
Offline Capone
Go out and buy Loom today!
Geschrieben: Montag, 24. September 2012, 20:02

Wenn ich daran denke, was jede Woche im App Store so rauskommt (erst kürzlich Rayman Jungle Run und Street Fighter X Tekken), dann schaut das dieswöchige eShop-Angebot schon recht kümmerlich aus.
Wenn ich das richtig verstanden habe, dürfen Dritthersteller bei der Wii U aber selbst entscheiden, ob sie Retail-Titel auch als Download anbieten. Ich hoffe mal, dass die Dritthersteller dann auch Einfluß auf Preis, Datum, etc. haben. Nur so kann das Angebot konkurrenzfähig werden. Aber Nintendo bewegt sich in dieser Hinsicht leider mit der Geschwindigkeit eines Koopas...


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Mutter der Maiamais teasert Majora`s Mask 3D an!
Geschrieben: Montag, 24. September 2012, 20:05

Dazu gibt es nur eines zu sagen :facepalm: :facepalm: :facepalm:


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Montag, 24. September 2012, 20:23

Wann wollte Nintendo eigentlich mal wieder etwas Gutes im E-Shop veröffentlichen :( Da kann man nur hoffen,dass es auf der Wii U besser wird.


Nachricht
Avatar
Offline Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Montag, 24. September 2012, 20:37

Naja vielleicht Moorhuhn?


Nachricht
Avatar
Offline Kevelinu
初音ミクが大好きですよ!
Geschrieben: Montag, 24. September 2012, 23:00

Ich verstehe Nintendo in letzte Zeit oft einfach nicht.
Sie haben so viele geniale, klassische Spiele. Warum veröffentlichen sie dann nicht wenigstens einen davon pro Woche? Damit käme mal mehr Qualität in den Shop und für Nintendo wäre das doch leicht verdientes Geld!
Warum Nintendo? -_-


Nachricht
Avatar
Offline Regenbogen-Boulevard
Minecraft ist :GEILLL :D
Geschrieben: Dienstag, 25. September 2012, 15:09

Hier Gibt es nichts für mich bedeutet das : :objection: :objection: :sonicw: :zzzlink:


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum