Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

ntower-Hall of Fame - Siegerehrung für September 2012

ntower-Hall of Fame - Siegerehrung für September 2012 20:43 - 30.09.2012 - Auch diesen Monat haben sich unsere fleißigen User metallschleim, König Bowser und basilhater ins Zeug gelegt und die ntower-Hall of Fame weitergeführt. Wie bereits im letzten Monat stehen sieben verschiedene Kategorien zur Verfügung, in denen unsere User geehrt wurden.

Diese wären:
  • Best Post
  • Best News
  • Best Blog
  • Best Avatar / Signatur
  • Best Test
  • User of the Month
  • Verdienste für den Turm

Die Gründer verschanzten sich nun wieder in ihrem geheimen Meeting-Raum und berieten die Gewinner der jeweiligen Kategorie.

Wer einen Award gewonnen hat, erfahrt ihr unter diesem Link!

Das ganze ntower-Team bedankt sich wieder einmal bei den Organisatoren und Teilnehmern und hofft, dass das Projekt noch lange bestehen bleibt.



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

14 Kommentare


Nachricht
Avatar
Online Uncle BenZ

Geschrieben: Sonntag, 30. September 2012, 20:47

Dann gratuliere ich hiermit den Gewinnern. :)


Nachricht
Avatar
Online Roman
Special-Redakteur
Geschrieben: Sonntag, 30. September 2012, 21:00

Yes - gewonnen! :D

Nachdem ich diesen Monat mehrfach nominiert wurde, habe ich schon heimlich drauf gehofft. ;) Wenn ich hätte wetten müssen, hätte ich allerdings auf den Adolf-Blog getippt.

Egal - ich möchte mich ganz herzlich bedanken bei:

- allen, die mich nominiert haben
- der Kommission, die mich gewählt hat
- allen, die meine Blogs gelesen und kommentiert haben
- meinen Eltern, ohne die das...

moment, sind ja gar keine Oscars. ;)

Gratulation auch an die anderen Gewinner!


Nachricht
Avatar
Offline Mephiles

Geschrieben: Sonntag, 30. September 2012, 21:23

Nochmals Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner ;)


Nachricht
Avatar
Offline Nan
Mario Kart-Turnierdirektor
Geschrieben: Sonntag, 30. September 2012, 21:55

Juhuu! Mein erster Award! Ich danke basilhater und Micha für die Nominierung, danke! Und ich gratuliere auch allen anderen. Eine Frage: Darf man die Auszeichnung in seinem Profil, auf seinem (Review-)Blog oder in diesem Test veröffentlichen?


Nachricht
Avatar
Offline Provence

Geschrieben: Sonntag, 30. September 2012, 21:55

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :O^^.


Nachricht
Avatar
Offline metallschleim

Geschrieben: Sonntag, 30. September 2012, 22:06

Juhuu! Mein erster Award! Ich danke basilhater und Micha für die Nominierung, danke! Und ich gratuliere auch allen anderen. Eine Frage: Darf man die Auszeichnung in seinem Profil, auf seinem (Review-)Blog oder in diesem Test veröffentlichen?
Ja, darfst du. Damit können die Sieger zeigen, dass sie's drauf haben (und damit meine ich nicht Zahnbelag :troll: )
Auch von mir nochmal: Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger!


Nachricht
Avatar
Offline Casualatical
This is Fox!!! Returning to base!
Geschrieben: Sonntag, 30. September 2012, 22:06

Gratulation an die Gewinner :D


Nachricht
Avatar
Offline Kami

Geschrieben: Sonntag, 30. September 2012, 22:45

Och man, wieder nicht gewonnen!!!! ):
Naja, da mache ich mir zum Glück nichts draus, deshalb herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :D


Nachricht
Avatar
Offline Yoshi9288

Geschrieben: Montag, 1. Oktober 2012, 00:18

Auch von mir Gratulation an alle Gewinner. :)


Nachricht
Avatar
Offline Mamagotchi
This is for the Players, this is Wii U!
Geschrieben: Montag, 1. Oktober 2012, 11:14

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Finde die Hall of Fame eine echte Bereicherung für die Community!


Nachricht
Avatar
Offline Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Montag, 1. Oktober 2012, 15:30

Gratulation an die Gewinnern


Nachricht
Avatar
Offline masterlink
megaman joins the battle!
Geschrieben: Montag, 1. Oktober 2012, 16:20

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner besonders an den Bericht über die Wii U :D


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Mutter der Maiamais teasert Majora`s Mask 3D an!
Geschrieben: Montag, 1. Oktober 2012, 20:01

Herzlichen Glückwnusch und danke fùr eure Verdienste


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Monster Hunter
Geschrieben: Freitag, 5. Oktober 2012, 12:29

Na dann werde ich mal wieder ein paar Tests schreiben, damit die Kategorie besser besiedelt wird. Ansonsten noch einmal Glückwunsch an alle Gewinner!


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum