Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Neue Nintendo Direct am Donnerstag, dem 04.10.

Neue Nintendo Direct am Donnerstag, dem 04.10. 16:05 - 02.10.2012 - Mit der Idee der Nintendo Direct-Shows läuft Nintendo derart erfolgreich, dass wir mittlerweile schon ein paar dieser Sendungen verfolgen durften. Meistens werden sie sehr kurzfristig angekündigt. Das ist auch diesmal so, denn vor ein paar Minuten verschickte der deutsche Twitter-Account von Nintendo eine Einladung von Shibata-San persönlich zu einer weiteren europäischen Nintendo Direct. Diese wird am 04.10. ab 20 Uhr stattfinden. Sie wird sich um den Nintendo 3DS drehen. Hier noch der Tweet:



Anschauen könnt ihr euch die Direct dann entweder auf der Nintendo-Seite direkt, auf ihrer UStream-Seite oder direkt hier bei uns, da wir den Stream pünktlich vor Beginn der Direct in einer weiteren News einbinden werden!

Was wir wohl zu sehen bekommen? Werden noch ein paar Titel für das Weihnachtsgeschäft angekündigt, nachdem große Marken wie Luigi's Mansion auf das nächste Jahr verschoben wurden?

Quelle: Nintendo Deutschland-Twitter-Account



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

40 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Schillok10
Wartet auf Oktober
Geschrieben: Dienstag, 2. Oktober 2012, 16:07

Da wird wohl Paper Mario angekündigt.Ich hoffe der Release ist der 9.11.2012.Und hoffentlich noch ein Release zu Fire Emblem und es soll was zu MH gezeigt werden.


Nachricht
Avatar
Offline BWF Blade

Geschrieben: Dienstag, 2. Oktober 2012, 16:10

Schön ^-^ Denke wir werden ein paar Releasedates bekommen. :D
Bin ja seeehr gespannt auf Paper Mario Sticker Star :)


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Dienstag, 2. Oktober 2012, 16:11

Mittlerweile ist mir fast am wichtigsten, dass sie PMSS für 2012 ankündigen und ein Release Datum nennen. Aber auch andere Ankündigungen sind wie immer willkommen. :D Aber schön zu sehen, dass Nintendo auch im Wii U Hype, noch eine ganze Show für den 3DS macht. :thumbsup:


Nachricht
Avatar
Offline Crow
Der schwarze Vogel
Geschrieben: Dienstag, 2. Oktober 2012, 16:11

In Amerika wurde schon der 11. November genannt. Heutzutage ist zwar Europa unabhängiger den je, aber man kann sich an den Zeitraum orientieren. Es sei denn, es kommt eine wirklich überrasche Ankündigung im negativen Sinne.


Nachricht
Avatar
Offline Faint

Geschrieben: Dienstag, 2. Oktober 2012, 16:14

Bravely Default: Flying Fairy Release im Westen im März 2013 PLS


Nachricht
Avatar
Offline sonicmaster
Nintendo Gamer
Geschrieben: Dienstag, 2. Oktober 2012, 16:16

ich hoffe es werden gute 3ds spiele angekündigt


Nachricht
Avatar
Offline Vui

Geschrieben: Dienstag, 2. Oktober 2012, 16:17

Ein Release für Paper Mario ist das Mindeste. Am meisten würde ich mich aber über eine Ankündigung von Bravely Default und/oder Fantasy Life freuen. ;)


Nachricht
Avatar
Offline Schillok10
Wartet auf Oktober
Geschrieben: Dienstag, 2. Oktober 2012, 16:19

Achja hab noch was vergessen bitte auch noch ein Release für Pokemon Mystery Dungeon für den 3DS.Am besten Frühjahr 2013,lol


Nachricht
Avatar
Offline Cape-Mario

Geschrieben: Dienstag, 2. Oktober 2012, 16:22

Ich habe die Befürchtung, dass PM auf nächstes Jahr verschoben wird. Nach LM und AC wäre das auch kein Wunder mehr :/ Jedenfalls erwarte ich vorerst nichts von der Direct außer neue Trailer.


Nachricht
Avatar
Offline Phaaze

Geschrieben: Dienstag, 2. Oktober 2012, 16:23

Da es sich um den 3DS handeln wird, rechne ich mit 2 bis 3 neuen Titeln.
Eventuell noch ein weiteres wichtiges Update und paar genaun Releasedaten für Spiele.
Mehr wird da, denke ich, auch nicht angekündigt.


Nachricht
Avatar
Offline Tatsumi
Pokémonfan aus Überzeugung
Geschrieben: Dienstag, 2. Oktober 2012, 16:42

Das erklärt warum bis jetzt so wenig als Update für den eShop geplant ist.
Vielleicht kriegen wir noch mehr Demos und wieder Sales *sabber*


Nachricht
Avatar
Offline MATT81DE
NINTENDO-addicted INDIE enthusiast
Geschrieben: Dienstag, 2. Oktober 2012, 16:43

Morgen Nacht wird ja der e-Shop gewartet, vielleicht eine Vorbereitung auf die Konferenz und neue Funktionen. Erwarte natürlich auch Releasedaten, neue Trailer und Packshots zu Paper Mario, Luigi`s Mansion etc. Hoffe natürlich wie immer auf eine Neuankündigung!


Nachricht
Avatar
Offline Steinblock
War früher mal ein "Steinblock" ;)
Geschrieben: Dienstag, 2. Oktober 2012, 16:48

Hmm ich könnte mir vorstellen das PM SS bei uns früher raus kommt da es bereits bei NSMB 2 der Fall war und übrigens uach bei den Münzrauschpaketen...


Nachricht
Avatar
Offline Gingo
Verliebt in den NEUEN 3DS ♥
Geschrieben: Dienstag, 2. Oktober 2012, 16:57

NA SAUBER! :thumbsup:

Endlich mal wieder was zum 3DS, für meinen Geschmack wird er momentan extrem benachteiligt, Wii U ist zwar wichtig, aber dann bitte nicht so machen Nintendo. Es kann nicht angehen, dass wir einige Top-Titel erst 2013 kriegen, weil ihr es nicht auf die Reihe kriegt oder ihr es nicht auf die Reihe kriegen wollt. ;) Damit spreche ich insbeondere PMSS an, von dem ich immernoch einen 2012-Release erhoffe. Nachdem AC, LMDM und FE verschoben wurden, war PMSS es der letzte richtige Kracher für das Weihnachtsgeschäft, den können und dürfen sie nicht verschieben verdammt nochmal!

Erwartungen:
- Release, Boxart, Infos, Trailer zu PMSS
- Release-Monat, Infos, Trailer zu LMDM
- irgendetwas neues, dass entweder Dezember 2012 oder Frühjahr 2013 erscheint
- z.B. Mario & Luigi 4
- z.B. Mario Party 3DS
- z.B. Mario Smash/Strikers Charched Footbal 3
- Release-Monat, Infos, Trailer zu FE
AC werden sie wohl nicht zeigen, sagt mir so mein Bauchgefühl. ;)


Nachricht
Avatar
Offline masterlink
megaman joins the battle!
Geschrieben: Dienstag, 2. Oktober 2012, 16:58

Hoffentlich die Ankündigungen für Paper Mario Sticker Star, Luigi´s Mansion: Dark Moon und Animal Crossing Jump out.Und dann noch später 2 Demos zu Paper Mario und Luigi´s Mansion, bin ich für die Zeit bis zur Wii U erst mal versorgt :).


Nachricht
Avatar
Offline Kobaliumtowertv

Geschrieben: Dienstag, 2. Oktober 2012, 17:01

Ich hoffe die geben mal den richtigen Termin für Luigis Mansion 3ds preis


Nachricht
Avatar
Offline gameonion
SSB 3DS-Main: Duck Hunt / Mega Man
Geschrieben: Dienstag, 2. Oktober 2012, 17:05

Ich glaube das sie Super Mario 3D-Land zum Weihnachts-Geschäft genau wie NSMB2 mit DLCs aufpeppen! Natürlich warte ich noch auf The Wonderful 103-D! :troll:


Nachricht
Avatar
Offline Rixas

Geschrieben: Dienstag, 2. Oktober 2012, 17:14

Bei manchen Kommentare frage ich mich woher sie diese Erwartungen hernehmen...
Werden wahrscheinlich hauptsächlich kommende Titel und eShop titel gezeigt...


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Dienstag, 2. Oktober 2012, 17:15

Hoffentlich gibt es mal wieder ein neue Ankündigung, irgendwas das einen richtig von den Socken haut, aber ich denke das es dann keine EU exklusive Ankündigung wäre...
Also, Hauptsache es wird irgendwas nettes gezeigt.^^


Nachricht
Avatar
Offline BountyHunter2602
Leidenschaftlicher Nintendo Fanboy + METROID Fan ♥
Geschrieben: Dienstag, 2. Oktober 2012, 17:32

Uhh cool! :) Mal sehen was Shibata uns zu sagen hat... Ich hoffe es wird mal endlich ein Release zu PM und LM gesagt! Und auch vllt. eine Ankündigung eines neuen Games... :) Wer weiß?!
Freu mich *_*


Nachricht
Avatar
Offline Mephiles

Geschrieben: Dienstag, 2. Oktober 2012, 17:39

Ich hoffe neue News zu PM: SS, LM: DM und Animal Crossing.


Nachricht
Avatar
Offline Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Dienstag, 2. Oktober 2012, 17:40

Hoffentlich kommt Paper Mario Sticker Star noch in diesen Monat rauskommt wenn nicht dann am Anfang von Novenmber


Nachricht
Avatar
Offline Kami

Geschrieben: Dienstag, 2. Oktober 2012, 18:09

Ich geh mal dvon aus das sie Layton vs. Ace Attorney für den Westen ankündigen, einige Kleinigkeiten zum eShop nennen und dann noch bisschen was zu Paper Mario und Luigis Mansion kommt.

Hoffe aber auch noch auf die offizielle ankündigung von MH4 ende 2013/anfang 2014.


Nachricht
Avatar
Offline Provence

Geschrieben: Dienstag, 2. Oktober 2012, 18:12

Wird natürlich geschaut:D^^. Aber mal schauen, was da kommen mag. Hoffentlich kommt nicht die Bestätigung des Gerüchtes, dass PM auf 2013 verschoben wurde.

Und ich hoffe auf einen PAl-Release von Project X Zone und Bravely Default!


Nachricht
Avatar
Offline theLegendOfResident
ID:SoMachemers
Geschrieben: Dienstag, 2. Oktober 2012, 18:26

Ich erwarte jetzt mal gar nichts um so schöner ist es dann irgendetwas zu erfahren :kirbyfreu:


Nachricht
Avatar
Offline Volvagia

Geschrieben: Dienstag, 2. Oktober 2012, 18:36

Auch wenn sehr unwahrscheinlich, ich würde gerne etwas von Animal Crossing hören. Aber jede Info ist wilkommen ;)


Nachricht
Avatar
Offline TheDragonChamp24
DC24NintendoWorld
Geschrieben: Dienstag, 2. Oktober 2012, 18:41

Bescheuerter Termin finde ich, aber hoffentlich wird gutes angekündigt...


Nachricht
Avatar
Offline Niels
Redakteur
Geschrieben: Dienstag, 2. Oktober 2012, 19:02

Bisher wurde ja nur eine Direct für Europa angekündigt, darum wird es wohl keine großen Neuankündigungen geben. Ich hoffe ja auf einen Releasetermin für The Denpa Men!


Nachricht
Avatar
Offline Chandler
My Vision Is Augmented
Geschrieben: Dienstag, 2. Oktober 2012, 19:08

Ooohhhhhh yyyyeeeaaaahhhhhh




Nachricht
Avatar
Offline Dark LC
soon...
Geschrieben: Dienstag, 2. Oktober 2012, 19:20

Ist doch ein schönes Datum :thumbup:
Kann aber schon sagen, dass ich es mir nicht live anschauen kann.
Hoffe wenigstens auf ein Release für PM: SS, der noch dieses Jahr sein soll :waluigifu:


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Dienstag, 2. Oktober 2012, 19:28

Normalerweise müssen die was neues fürs Weihnachtsgeschäft ankündigen, den ich kann mir nicht vorstellen, dass der auf den Markt Stark platzierte Konsole leer ausgehen wird,


Nachricht
Avatar
Offline Xage

Geschrieben: Dienstag, 2. Oktober 2012, 19:39

Der Release von Paper Mario wird mit sicherheit bekannt gegeben. Neuankündigungen halte ich eher für unwahrscheinlich. Am besten wäre release dates zu Zero escape, devil survivor und code of princess. Wenn project x zone und bravely default für europa angekündigt wird wäre das richtig geil.


Nachricht
Avatar
Offline Lele29
braucht seine tägliche Dosis New Leaf.
Geschrieben: Dienstag, 2. Oktober 2012, 19:49

Ich hoffe wie fast alle anderen auf Paper Mario SS aber auch auf Layton Vs. Ace Attorney.


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Dienstag, 2. Oktober 2012, 20:03

Meine Wünsche:

1) Wave Race 3D
2) F-Zero 3D
3) Zelda Majoras Mask 3D oder ein neues Zelda nehme ich auch
4) Doch noch Luigis Mansion 2 für Ende des Jahres
5) Ein neues Resident Evil im Stil von Revelation
6) Pimin 3D, sehr un wahrscheinlich, aber dennoch ein Traum bzw Wunsch.
7) Donkey Kong 3D
8) Metroid 3D

Wenn nur eines davon angekündigt werden sollte, dann wäre ich schon Glücklich, aber Hoffnungen mache ich mir nicht, den so Naiv bin ich auch wieder nicht.

Gruss Tomek


Nachricht
Avatar
Offline Arklakion
Der Eisbaron :D
Geschrieben: Dienstag, 2. Oktober 2012, 20:28

Die Ankündigung "MH4 Ende 2013 im Westen" wäre echt geil aber sie können sich auch bis zum japanischen Release Zeit lassen. Wir werden ja erst mal mit Monster Hunter Ultimate versorgt :).
Die Ankündigung eines 3DS-Zeldas wäre RICHTIG EPISCH aber falls es keine Direct-Shows in Japan und den USA geben wird ist das wohl auszuschließen. ;)


Nachricht
Avatar
Offline Chandler
My Vision Is Augmented
Geschrieben: Dienstag, 2. Oktober 2012, 21:35

Ich bin mir ziemlich sicher, dass folgendes gezeigt wird:

-Paper Mario Release Datum
-Epic Micky Release Datum
-Layton Release Datum
-Pokemon Infos
-Fluidity: Spin Cycle Release Datum

und dann hoffentlich noch 1-2 Überraschungen ^^
Ich hoffe ja auf ein Release Datum von Devil Survivor Overclocked (dieses Jahr) und Zero Escape.


Nachricht
Avatar
Offline crobo

Geschrieben: Dienstag, 2. Oktober 2012, 22:28

Layton und Micky haben doch ein Releasedatum. Paper Marios wird evtl genannt. Und dann noch Ausblick auf Frühjahr 2013... wobei es dafür fast zu früh wäre


Nachricht
Avatar
Offline Chandler
My Vision Is Augmented
Geschrieben: Dienstag, 2. Oktober 2012, 22:51

Das ist egal. Ich denke mal, dass allgemein resümiert wird, was in diesem Jahr alles noch kommt.


Nachricht
Avatar
Offline Azteca

Geschrieben: Mittwoch, 3. Oktober 2012, 13:44

Die sollen endlich Zelda für den 3DS ankündigen, für Animal Crossing, Monster Hunter und Fire Emblem kann dann noch ein genaues Release bekannt werden und dann haben die absolut alle Wünsche abgedeckt. :)


Nachricht
Avatar
Offline KamahI

Geschrieben: Donnerstag, 4. Oktober 2012, 01:20

toll wäre ein Datum für Fire Emblem :)


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum