Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

ntower tv - Let's Play New Super Mario Bros. 2 - DLC-Special - Geld, Ruhm, Frust

ntower tv - Let's Play New Super Mario Bros. 2 - DLC-Special - Geld, Ruhm, Frust 20:12 - 03.10.2012 - Gestern wurden die ersten DLC-Level für New Super Mario Bros. 2 veröffentlicht. Diese sind in Europa in drei Paketen á 2,50€ verfügbar und enthalten jeweils drei Level. Da Pascal und ich zur Zeit ein Let's Play zu diesem Titel machen, bietet es sich natürlich an, diese auch zu zeigen. Genau das dachten wir uns heute Nachmittag und haben ein Special-Video zu den drei Level-Packs aufgenommen. Mit dabei sind Münzen, coole Moves und epische Fails. Falls ihr euch nicht sicher seid, ob die neuen Level etwas für euch sind, können wir euch hiermit vielleicht eure Kaufentscheidung erleichtern.
Viel Spaß beim Anschauen!





Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

9 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Gingo
Inaktiv(er) bis Ende Juli ~ Verreist
Geschrieben: Mittwoch, 3. Oktober 2012, 20:19

Ich werde mir das Video nicht anschauen, weil ich mir die Level selber angucken möchte. ;)
Sowieso werde ich alle 3 Pakete kaufen, da ich auch wirklich alles spielen möchte.


Nachricht
Avatar
Offline Power-Pilz
Twitter: @JustinPollnik
Geschrieben: Mittwoch, 3. Oktober 2012, 20:29

Ich habe mir schon das 3er-Set für 7,50 € gekauft. Beim Paket "Nervenkitzel" bereue ich irgenwie meinen Kauf, weil ich so lange am 1.Level hockte das ich schon gefühlsweise 36-mal die 1 Millionen Münzen geholt habe!


Nachricht
Avatar
Offline Mephiles

Geschrieben: Mittwoch, 3. Oktober 2012, 20:30

Cooles Special.
Jetzt brauch ich nur noch ne e-Shop Card :ugly .


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
im 5. Jahr im tower
Geschrieben: Mittwoch, 3. Oktober 2012, 20:32

Ich wollte eigentlich nur mal kurz reinschauen, aber ihr habt mich dann doch die ganzen 20 Min vor den Bildschirm "gefesselt". Also gut gemacht :D


Nachricht
Avatar
Offline Crow
Der schwarze Vogel
Geschrieben: Mittwoch, 3. Oktober 2012, 20:46

Irgendwie schafft ihr es, einen zu unterhalten :D
Ich will sehen, wie Niels das dritte Paket meistert!


Nachricht
Avatar
Offline Volvagia

Geschrieben: Mittwoch, 3. Oktober 2012, 21:37

Lol, Niels du 'Lusche' ;) habe mir auch das Video angeguckt, war überraschend unterhaltsam ;P
Finde persölich aber 2,50€ fûr 3 kleine Level aber echt happig. Hoffe, dass Animal Crossing von diesem DLC-Mist verschont bleibt. Ansonsten, schönes Video! (Y)


Nachricht
Avatar
Offline Cape-Mario

Geschrieben: Mittwoch, 3. Oktober 2012, 22:00

Ich denke sobald ich wieder genügend e-Shop Guthaben habe, werde ich mir das Panic-Pack kaufen :D

PS: Klasse Part und der böse Ofen ist aus Kevin - Allein zu Haus :P


Nachricht
Avatar
Offline PlatinumGamer
NN-ID: Nico2407 PSN-ID: PlatinumNico
Geschrieben: Mittwoch, 3. Oktober 2012, 22:05

Wie schon letzten teil einfach geniel! :thumbsup:

Damit ich im nächsten part evtl. erwähnt werde, sage ich: Der böse Ofen ist aus Kevin allein zuhaus.


Nachricht
Avatar
Offline metallschleim

Geschrieben: Mittwoch, 3. Oktober 2012, 22:32

Schönes Let's Play, hatte mich im Vorfeld ja wieder drauf gefreut.
Ich war etwas überrascht, dass die DLCs schon bei uns erhältlich sind, da ich die News rund um dieses Spiel ignoriere.
Freue mich auf jeden Fall schon auf den nächsten Teil.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum