Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Budget-Spezial: GO Series - Teil 1

Budget-Spezial: GO Series - Teil 1 18:22 - 05.10.2012 - In der neuesten Nintendo Direct kündigte Nintendo etliche neue Download-Spiele an und auch eine Reduzierung bereits vorhandener Spiele wird über einen bestimmten Zeitraum angeboten. Dank all dieser Spiele kommt man für wenig Geld an neues Zockerfutter. Doch es geht noch günstiger. Im DSiWare-Shop des Nintendo DSi (XL) bzw. im eShop des Nintendo 3DS (XL) finden sich über 100 Spiele für einen Budget-Preis von 2 Euro. Bei so einem Preis kann man doch nichts falsch machen, oder?

Diese Frage haben wir uns auch gestellt. Herausgekommen ist eine neue Spezial-Reihe, die wir unregelmäßig fortsetzen werden. Im ersten Part widmen wir uns der GO Series, die insgesamt 11 Spiele für je 2 Euro umfasst. Sowohl heute als auch am Samstag und Sonntag präsentieren wir euch jeweils einen Teil der Spiele, weil für einen einzigen Artikel viel zu viel Text zustande gekommen ist (wenn ich erst mal drin bin, kann ich halt nur schwer wieder aufhören...).

Hier geht es zum ersten Teil unseres Budget-Spezials zur GO Series!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!




Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

16 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Nils536
JRPG-Fan
Geschrieben: Freitag, 5. Oktober 2012, 18:29

So Download-Spiele für 2,00€ finde ich generell blöd, aber für kleines Geld und für zwischendurch ganz okay.


Nachricht
Avatar
Offline Mephiles

Geschrieben: Freitag, 5. Oktober 2012, 19:06

Coole neue Rubrik.
Ich nenne jetzt einfach mal ein Titel der seine 2,00€ wert war: Photo-Dojo.
Schönes Spiel kann ich jedem empfhelen.


Nachricht
Avatar
Offline Nils536
JRPG-Fan
Geschrieben: Freitag, 5. Oktober 2012, 19:08

Mephiles: Ja, ist gut. Habe ich auch, aber es wird sehr schnell langweilig...


Nachricht
Avatar
Offline Mephiles

Geschrieben: Freitag, 5. Oktober 2012, 19:11

@ Nils536 ja du hast eigentlich recht ich spiele das Spiel auch nicht mehr so oft wie am anfang^^


Nachricht
Avatar
Offline Nils536
JRPG-Fan
Geschrieben: Freitag, 5. Oktober 2012, 19:16

Mephiles: Voll lustig ist es auch, wenn man als Sprüche so lustige Sprüche nimmt oder so.. ^^


Nachricht
Avatar
Offline Mephiles

Geschrieben: Freitag, 5. Oktober 2012, 19:18

@Nils536 ja oder auch Schimpfwörter... XD


Nachricht
Avatar
Offline Nils536
JRPG-Fan
Geschrieben: Freitag, 5. Oktober 2012, 19:21

Mephiles: Was könnte man eig. noch als Hintergrund nehmen? :D


Nachricht
Avatar
Offline Mephiles

Geschrieben: Freitag, 5. Oktober 2012, 19:26

@Nils536 Puh... vllt. dein Hund oder deine Katze (wenn du Haustiere hast) :D


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ja, Wii U schafft das!
Geschrieben: Freitag, 5. Oktober 2012, 19:33

Ist ja super, dass ihr meinem Spezial einen ordentlichen Schub an Newspower verpasst, aber die Kommentare hier sind nicht zum Chatten gedacht ;)

Führt eure Unterhaltung doch bitte per PN fort.


Nachricht
Avatar
Offline Nils536
JRPG-Fan
Geschrieben: Freitag, 5. Oktober 2012, 19:34

Hab kein Haustier mehr...
Kannst du mir eine Freundschaftanfrage schicken? Keine Ahnung wie das geht :D


Nachricht
Avatar
Offline Nils536
JRPG-Fan
Geschrieben: Freitag, 5. Oktober 2012, 19:37

Achso, ok Pascal :)


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Freitag, 5. Oktober 2012, 19:42

Super Spezial, ich werde mal schauen ob ich mir das ein oder ander Spiel kaufen werde.


Nachricht
Avatar
Offline IceDay

Geschrieben: Freitag, 5. Oktober 2012, 19:57

"Aber noch etwas dämpft den Spielspaß. Die Schüsse fliegen nämlich einfach so durch Kopf und Beine hindurch, wirklich Schaden nehmt ihr nur in der Mitte des Körpers. Es lässt sich aber sehr schlecht einschätzen, wie groß denn nun die Hit-Zone eures Magiers ist."
Ähm, das ist bereits seit über 15+ Jahren im Shooterbereich etabliert. Die Hitzones sind sehr klein, um auch sehr dichten und komplizierten Schussmuster gut ausweichen zu können. Sogar die meisten Bullets haben so eine "Hitzone"
http://shmups.system11.org/viewtopic.php?t=2150 Hier ist das etwas deutlicher.


Nachricht
Avatar
Offline Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Freitag, 5. Oktober 2012, 20:11

Paar Spiele sind Ok der rest ist kack


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ja, Wii U schafft das!
Geschrieben: Samstag, 6. Oktober 2012, 14:04

@IceDay: Siehste, das wusste ich nicht. Habe mich nie wirklich mit Shoot'em Ups beschäftigt, waren mir immer zu schwer *hust*

Aber danke für den Hinweis und den Link, war sehr interessant. Habe den Text dahingehend angepasst.


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Samstag, 6. Oktober 2012, 15:15

Ich habe mit solchen Downloadspielen für 2.00 Euro die Erfahrung gemacht, dass sie leider nur eine wirklich kurze Zeit Unterhaltung bieten. Aber dafür sind sie schön günstig und für einen Spontankauf nicht schlecht.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum