Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Budget-Spezial: GO Series - Teil 3

Budget-Spezial: GO Series - Teil 3 18:08 - 07.10.2012 - Mit diesem dritten Teil beschließen wir unser erstes Budget-Spezial. Wir befassen uns darin wie schon in den ersten beiden Teilen mit der GO Series aus dem eShop des Nintendo 3DS (XL) bzw. dem DSiWare-Shop des Nintendo DSi (XL). Mit 2 Euro gehören die 11 unter diesem Label veröffentlichten Spiele zu den günstigsten Titeln auf den beiden Handhelds. Doch natürlich ist auch hier nicht alles Gold, was glänzt, weswegen wir euch nun die letzten drei Spiele präsentieren. Darunter mein persönliches Highlight, in dem ihr mit Sänftenträgern um euch ballert. Außerdem erklimmen wir einen gigantischen Turm (nein, nicht den ntower) und stellen uns der Zombie-Invasion.

Hier geht es zum dritten Teil unseres Budget-Spezials zur GO Series!

Wer sich noch einmal die beiden vorherigen Teile zu Gemüte führen möchte, der findet Teil 1 hier und Teil 2 hier!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

6 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Mephiles

Geschrieben: Sonntag, 7. Oktober 2012, 18:10

Ich kenne noch ein gutes Game für 2€ : Bird Maina 3D.


Nachricht
Avatar
Offline NJ|David

Geschrieben: Sonntag, 7. Oktober 2012, 18:12

Lohnt Bird Mania wirklich...?
Da hol ich mir doch eher SpeedX3D für 3 €


Nachricht
Avatar
Offline Nan
The Exile
Geschrieben: Sonntag, 7. Oktober 2012, 20:11

Die Serie war auf jeden Fall eine gute Idee. Ich werde mal einen Thread zu den Budget-Spielen eröffnen!


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Ein Traum ist Wahr geworden:-)
Geschrieben: Sonntag, 7. Oktober 2012, 21:06

Portable Shrine Wars, ich glaube ich werde mir das Spiel runterladen.


Nachricht
Avatar
Offline Nils536
JRPG-Fan
Geschrieben: Sonntag, 7. Oktober 2012, 21:15

Ich finde SpeedX 3D viel besser als Bird Mania 3D. Beides wirkt aber nach einiger Zeit sehr eintönig und wird langweilig...


Nachricht
Avatar
Offline Bisasamlover
Bester Brawler
Geschrieben: Montag, 8. Oktober 2012, 17:06

POP island ist geiil


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum