Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Europa: Die Nintendo-Downloads dieser Woche

Europa: Die Nintendo-Downloads dieser Woche 19:54 - 09.10.2012 - Huch, was war da denn los? Gestern war Montag und es gab keine News zu den kommenden Downloads für die Nintendo-Systeme dieser Woche! Das wollen wir natürlich noch ändern und präsentieren sie euch stattdessen heute.

Diese Woche erscheinen lediglich drei Titel: ein DSiWare- und zwei 3DS-Download-Titel. Diese sind dafür aber gar nicht mal so schlecht!

3DS Download

  • Pokémon Traumradar (Creatures Inc. und GAME FREAK inc.) - voraussichtlich 3€
  • Hana Samurai: Art of the Sword (Grounding Inc.) - 6,99€
DSiWare
  • Robot Rescue 2 (Teyon) - 200 Nintendo Points
Hana Samurai und Robot Rescue 2 erscheinen am Donnerstag, dem 11. Oktober. Einen Tag später folgt dann Pokémon Traumradar, welches pünktlich zum Release von Pokémon Schwarze Edition 2 und Pokémon Weiße Edition 2 veröffentlicht wird.

Nintendo of Europe hat auch einen Trailer zu den kommenden Titeln veröffentlicht:



Welche Titel stehen auf euer Einkaufsliste? Schreibt uns in den Kommentaren!

Quelle: Nintendo, Youtube



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

20 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline MATT81DE
NINTENDO-addicted INDIE enthusiast
Geschrieben: Dienstag, 9. Oktober 2012, 19:56

  • Hana Samurai: Art of the Sword (Grounding Inc.) - offizieller €-Preis noch nicht bekannt
Das Spiel wird 6,99 € kosten.

Werde ich mir auf jeden Fall herunterladen.


Nachricht
Avatar
Offline Schillok10
Wartet auf Oktober
Geschrieben: Dienstag, 9. Oktober 2012, 19:58

Ich werd mir den Traumradar holen.


Nachricht
Avatar
Offline Crow
Der schwarze Vogel
Geschrieben: Dienstag, 9. Oktober 2012, 20:00

Ich werde mir nichts holen (:


Nachricht
Avatar
Offline Benjamin
HYYYAAAA
Geschrieben: Dienstag, 9. Oktober 2012, 20:02

Das Spiel wird 6,99 € kosten.

Werde ich mir auf jeden Fall herunterladen.
Danke! Woher hast du die Info? Auf Nintendo.de ist das Spiel noch nicht einmal eingetragen xD


Nachricht
Avatar
Offline Pit93
Riesiger Pokémonfan
Geschrieben: Dienstag, 9. Oktober 2012, 20:04

Hm, außer dem Traumradar würd' mich nichts interessieren, da ich's aber schon einmal runtergeladen habe, brauche ich es wohl nicht noch ein zweites Mal. Immerhin hab' ich die drei Kamis ja bereits in ihrer Tiergeistform, womit ich auf jeder beliebigen B/W2 den Mirakelspiegel, oder wie der nochmal auf Deutsch hieß, freizuschalten.

Mich nerven allerdings, diese 99 Cent-Preise. -.-


Nachricht
Avatar
Online BobbyMC
Chirurg der Videospiele
Geschrieben: Dienstag, 9. Oktober 2012, 20:05

Auf Sakura..ähh...HANA Samurai warte ich schon ewig, also wird es sofort geladen und eventuell auch Traumradar.


Nachricht
Avatar
Offline Rixas

Geschrieben: Dienstag, 9. Oktober 2012, 20:09

Wenn nicht so viel andre Toptitel erscheinen wurden, würde ich Hana Samurai auch downloaden immerhin warte ich schon ewig drauf!
Abernach Dishonored, Xcom, Deponia2 bleibt nicht mehr viel Geld über


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Dienstag, 9. Oktober 2012, 20:12

Warum führt Nintendo jetzt die 99 ct Beträge ein :( Das hätts nicht gebraucht.
Ansonsten werde ich mir diese Woche mal wieder nichts holen.


Nachricht
Avatar
Offline Provence

Geschrieben: Dienstag, 9. Oktober 2012, 20:12

Naja, ich werde mir dann auch den Traumradar holen. Zum anderen Spiel, da bin ich noch unschlüssig.


Nachricht
Avatar
Offline MATT81DE
NINTENDO-addicted INDIE enthusiast
Geschrieben: Dienstag, 9. Oktober 2012, 20:13

Das Spiel wird 6,99 € kosten.

Werde ich mir auf jeden Fall herunterladen.
Danke! Woher hast du die Info? Auf Nintendo.de ist das Spiel noch nicht einmal eingetragen xD

Aber im e-Shop ist es schon unter Download Software gelistet.


Nachricht
Avatar
Offline Benjamin
HYYYAAAA
Geschrieben: Dienstag, 9. Oktober 2012, 20:20

Ah, ok^^ Kann derzeit leider nicht zuhause mit dem 3DS online gehen D:


Nachricht
Avatar
Offline Kami

Geschrieben: Dienstag, 9. Oktober 2012, 20:27

Kann mir mal einer sagen, der es weiß, wie das mit der Übertragung beim Traumradar abläuft? Also wie bekommt man die Pokémon auf die Editionen?^^


Nachricht
Avatar
Offline Vui

Geschrieben: Dienstag, 9. Oktober 2012, 20:28

Ich werde mir den Traumradar holen, ist doch klar. Mein eShop Guthaben habe ich bewusst noch nicht vollständig ausgegeben. Pokemon Weiss 2 ist vorbestellt und sollte am Freitag (oder mit Glück schon am Donnerstag) ankommen und dann wird der Traumrader sofort runtergeladen. ;)


Nachricht
Avatar
Offline Uncle BenZ
Ist mal kurz weg
Geschrieben: Dienstag, 9. Oktober 2012, 20:30

Jetzt brauche ich bloß 3€ für den Traumradar und somit könnte ich es hassen, dass man erst ab 10€ in 5er Schritten (abhängig von Kreditkarte oder eShop-Karte) aufladen kann. :waluigifu:


Nachricht
Avatar
Offline Gingo
Verliebt in den NEUEN 3DS ♥
Geschrieben: Dienstag, 9. Oktober 2012, 21:02

Habe gestern extra mein eShop-Guthaben aufgestockt. Deshalb werde ich mir auf jeden Fall Poké Traumradar holen! :) Der Rest interessiert mich nicht wirklich.


Nachricht
Avatar
Offline Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Dienstag, 9. Oktober 2012, 21:02

Hana Samurai und Pokemon Traumradar ist gekauft!!!


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Dienstag, 9. Oktober 2012, 21:09

Für 3 € werde ich mir den Traumradar kaufen, für mehr aber nicht.


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Dienstag, 9. Oktober 2012, 21:18

7€ für Hana Samurai ist spitze, da lade ich mir 10€ auf den 3DS und bekomme Liberation Maiden und Hana Samurai!^^


Nachricht
Avatar
Offline Mephiles

Geschrieben: Mittwoch, 10. Oktober 2012, 14:08

Ich denke ich werde mir den Traumradar kaufen.


Nachricht
Avatar
Offline masterlink
megaman joins the battle!
Geschrieben: Donnerstag, 11. Oktober 2012, 16:03

Ich glaube ich hol mir wieder nichts.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum