Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Bericht: Die Frankfurter Buchmesse 2012 – Bücher, volle Hallen und Wii U

Bericht: Die Frankfurter Buchmesse 2012 – Bücher, volle Hallen und Wii U 23:55 - 14.10.2012 - Wer sich über Videospiele informiert, hat schon so einiges über die Wii U gelesen und gehört. Am Otto Normal-Verbraucher da draußen dürfte das baldige Erscheinen einer neuen Konsole aber bisher vorbeigegangen sein. Darum möchte Nintendo die Neuigkeit verbreiten, um vielleicht auch den einen oder anderen Wii-Käufer dazu zu verführen, erneut zu Nintendo zu greifen. Ein Teil dieser Strategie bestand darin, die Wii U auf der Frankfurter Buchmesse zu präsentieren. Dennis war vor Ort und hat uns einige Fotos mitgebracht (hier könnt ihr sie euch anschauen).

Doch er hat sich natürlich auch an die Wii U-Demostationen geschmissen und nicht davor zurückgeschreckt, kleine Kinder wegzudrängeln. Was er alles gespielt hat und wie er die Spiele fand, könnt ihr nun nachlesen. Zusätzlich findet ihr zu den angespielten Titeln auch noch Off-Screen-Videos, die er für euch aufgenommen hat.

Hier geht es zum Bericht!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Anschauen!

PS.: Dennis hat natürlich nicht wirklich Kinder weggedrängelt, das habe ich nur erfunden, um die Dramatik zu erhöhen.



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

9 Kommentare


Nachricht
Avatar
Online König Bowser
im 5. Jahr im tower
Geschrieben: Montag, 15. Oktober 2012, 07:07

Es war eine gute Entscheidung von dr Batman zu kaufen. Eines der besten Action Spiele der letzten Jahre. Viel Spaß damit ^^


Nachricht
Avatar
Offline Gateaux
FX-Guru | Design auf Anfrage
Geschrieben: Montag, 15. Oktober 2012, 08:33

Bücher und Zocken ? Nee , dass passt nicht


Nachricht
Avatar
Offline tiki22
Ich werde Gott einer neuen Weltordnung
Geschrieben: Montag, 15. Oktober 2012, 08:55

Was mich mal interessieren würde, musste man lange anstehen, z.b. 1 Stunde oder gabs kaum Schlangen?

Schade das Frankfurt so weit weg ist, sonst wäre ich sicherlich vorbei gekommen.


Nachricht
Avatar
Offline Crow
Der schwarze Vogel
Geschrieben: Montag, 15. Oktober 2012, 12:33

Sony mit ihrem dämlichen Buch :D
Fand es schon auf der E3 völlig unnötig, auf der Buchmesse vielleicht sinnvoller, aber dennoch insgesamt unnötig.

Dennis, ich bin neidisch auf dich ._.
Sehr schöner Bericht und besonders das mit Batman finde ich äußerst interessant. Son Texturenwechsel mitten im Spiel... Welcher Azubi dafür wohl verantwortlich war :D


Nachricht
Avatar
Offline MeoMab

Geschrieben: Montag, 15. Oktober 2012, 13:02

>>Aber wenn man mal keine Lust mehr auf volle Hallen hatte, ist man einfach in die trockene Publishing-Abteilung gegangen, in der ganz viel Platz vorhanden war. Und genau in dieser einen Halle sah ich den Nintendo-Stand, (...)<<

Die Information hätte ich mir gestern Nachmittag über Twitter gewünscht, dann wäre ich auch noch schnell hingefahren... Oder verstehe ich das falsch, dass an den Nintendo-Ständen nicht so viel los war?
Anyway, schöner Bericht, jetzt müssen nur noch die online-Features passen und Video-on-Demand Dineste unterstützt werden, und ihr habt mich endlich überzeugt :D


Nachricht
Avatar
Offline Mephiles

Geschrieben: Montag, 15. Oktober 2012, 14:40

Wie gesagt ich war leider nicht da! :(


Nachricht
Avatar
Offline supernintendotim

Geschrieben: Montag, 15. Oktober 2012, 15:33

Kann sie wahrscheinlich erst Anfang November auf der Consumenta anspielen.. :/ (Wehe ihr bringt die Wii U nicht mit Nintendo! :D)


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Montag, 15. Oktober 2012, 18:00

Ich glaube kaum, dass ich die Wii U vor dem 30.11 irgendwo anspielen kann. Deshalb bin ich auch so neidisch auf Dennis :P Aber es gibt immer noch viel zu viele, die noch gar nicht wissen was die Wii U ist. :(


Nachricht
Avatar
Offline Lebplay3D
Der spielende Alte
Geschrieben: Montag, 15. Oktober 2012, 21:30

Sehr schöner Bericht.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum