Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Neuer Trailer zu Scribblenauts Unlimited kommt am Mittwoch, Teaser-Bild zeigt Silhouetten bekannter Charaktere

Neuer Trailer zu Scribblenauts Unlimited kommt am Mittwoch, Teaser-Bild zeigt Silhouetten bekannter Charaktere 23:04 - 15.10.2012 - In Scribblenauts werden fast all eure Wünsche wahr. Schreibt irgendetwas in euer Notizbuch und es wird Wirklichkeit. Ein regenbogenfarbenes Einhorn, das gegen einen gigantischen Löwen kämpft, der eine Weihnachtsmütze auf seiner Mähne trägt? Kein Problem. Zombies, die Geschenke verteilen anstatt Menschen zu fressen? Kein Ding.

GameStop kündigte heute an, dass am Mittwoch ein neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht wird, welches für 3DS und Wii U erscheinen wird. Dieser soll besondere Charaktere beinhalten. Ein Teaser-Bild gab es ebenfalls:



Nun bleibt die Frage, welche Charaktere werden im Spiel auftreten? Die linke Gruppe sieht stark nach der Mario-Gang aus, bestehend aus Yoshi, Peach, Luigi und Mario. Auf der rechten Seite könnte man Epona und Link (und vielleicht sogar Zelda?) erahnen. Bis zum Mittwoch werden wir uns noch gedulden müssen, bis wir die Wahrheit herausfinden.

Stimmt ihr mir zu, was die Vermutungen betrifft, oder seht ihr ganz andere Figuren hinter den Schatten? Schreibt uns in den Kommentaren!

Quelle: Kotaku




Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

6 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Patti01
Student der Sternenflottenakademie
Geschrieben: Montag, 15. Oktober 2012, 23:10

Also die "Mario Gang" ist schonmal sicher, aber rechts...
nun gut...
wenn die linke Gruppe bekannt ist, muss die rechte auch berühmt sein,
und soviele berühmte Pferde gibt es nicht, aaalso:
Ich denke "Epona-Gang" könnte hinkommen ;)

*EDIT*
Oder man hat absichtlich scheinbar eindeutige Silluetten erstellt,
nur um uns ein bisschen reinzulegen... :ugly


Nachricht
Avatar
Offline PlatinumGamer
NN-ID: Nico2407 PSN-ID: PlatinumNico
Geschrieben: Montag, 15. Oktober 2012, 23:37

Zitat

Die Linke Gruppe sieht stark nach der Mario-Gang aus, bestehend aus Yoshi, Peach, Luigi und Mario. Auf der linken Seite könnte man Epona und Link (und vielleicht sogar Zelda?) erahnen.
Ich glaube deine Zelda-Schatten-Gang steht nicht mit der Mario-Schatten-Gang auf detr linken Seite, sondern rechts. ;)


Nachricht
Avatar
Offline Provence

Geschrieben: Montag, 15. Oktober 2012, 23:39


Aus dem Gaf :O
Bin aber mal gespannt, was es wiorklich sein könnte. Passen würde es aber^^.


Nachricht
Avatar
Offline Crow
Der schwarze Vogel
Geschrieben: Dienstag, 16. Oktober 2012, 09:45

Die linke Seite ist eigentlich eindeutig mit Mario, Luigi, Peach und Yoshi.
Rechts kann man eindeutig Epona erkennen und wo Epona ist, ist der gute Link auch nicht weit.
Ganz hinten kann ich mir nen Goronen vorstellen. So einen Maronenkopf und hinten der unebene Rücken.


Nachricht
Avatar
Offline Vui

Geschrieben: Dienstag, 16. Oktober 2012, 13:38

Scheinbar haben alle Entwickler der Launchtitel so etwas wie eine kostenlose Lizenz für den Einbau Nintendos Marken erhalten oder wie kann ich es mir erklären? Wenn es links tatsächlich die Mario-Gang ist, mein ich. Bei Tekken und Cloudberry Kingdom ist mir das nämlich auch schon aufgefallen, dass Elemente aus der Mario-Serie zu finden sind. Daher halte ich es für nicht so unwahrscheinlich.

Scribblenauts Unlitmited steht auf jeden Fall auf meiner "Mal schauen"-Liste.


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Dienstag, 16. Oktober 2012, 14:01

Mario und Zelda eingebaut? Das würde ja tatsächlich das Interesse an diesem Spiel schnüren. Es ist allgemein irgendwie mittlerweile wieder im Trend, bestimmte Charaktere in Third Partie Spiele zu integrieren (Tekken und evtl auch Sonic SART). Finde ich aber gut, so fühlen sich auch die Mario-Liebhaber gleich zu Hause und kommen besser ins Spiel hinein.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum