Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Die Nintendo-Downloads am 18. Oktober 2012

Die Nintendo-Downloads am 18. Oktober 2012 23:34 - 16.10.2012 - Auch wenn es schon später Abend ist, lassen wir es uns nicht nehmen, euch über die kommenden Titel zu informieren, die Nintendo ab Donnerstag, dem 18. Oktober 2012, für die aktuellen Plattformen zum Download anbieten wird. Mit vier neuen Sachen ist man für derzeitige Verhältnisse ganz gut dabei.

Folgende Titel erscheinen am Donnerstag:

Virtual Console (3DS):
  • Mega Man (NES, Capcom) - 4,99

Herunterladbare Zusatzinhalte (3DS):
  • Level-Update für Mutant Mudds - kostenlos bzw. 9€ für Neukäufer

Nintendo DSiWare:
  • 18th Gate (CIRCLE Entertainment) - 500 Nintendo Points
Virtual Console (Wii):
  • World Heroes Perfect (Neo Geo, D4Enterprise) - 900 Nintendo Points
Da Nintendo bisher weder einen Trailer noch eine Pressemitteilung zu den kommenden Downloads veröffentlicht hat, kann sich eventuell noch etwas ändern. Wäre denn diese Woche etwas für euch dabei?

Quelle: Nintendo.de



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

13 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Kami

Geschrieben: Dienstag, 16. Oktober 2012, 23:49

Hm, Mega Man ist mal eine Überlegung wert...ansonsten auch diese Woche nichts besonderes.


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Dienstag, 16. Oktober 2012, 23:54

Yay, endlich Mega Man auf dem 3DS, wurde auch Zeit, aber die Preis gefallen mir immer noch nicht. 4,99€, was soll der scheiß und was bitte mache ich mit dem einen Cent?!


Nachricht
Avatar
Offline Hershel Layton
Mitglied der Fringe Division
Geschrieben: Mittwoch, 17. Oktober 2012, 06:13

Ich hätte ja gerne mal die Lego Herr der Ringe Demo, die es auch im US eShop gibt... :(


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Mittwoch, 17. Oktober 2012, 09:02

WOW, cool, dass das Update kostenlos ist, damit habe ich jetzt nicht gerechnet:-)


Nachricht
Avatar
Offline Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Mittwoch, 17. Oktober 2012, 09:31

Ich lade mir Mega Man und die Zusatzinhalte für Mutant Mudds herunter.


Nachricht
Avatar
Offline Eric
Redakteur♥
Geschrieben: Mittwoch, 17. Oktober 2012, 09:56

5 Euro für das erste Mega Man. Hm. Wäre eine Überlegung wert.


Nachricht
Avatar
Offline Power-Pilz
Twitter: @JustinPollnik
Geschrieben: Mittwoch, 17. Oktober 2012, 10:27

Außer dem Mutant Mudds Update ist nichts herausragendes dabei.


Nachricht
Avatar
Online otakon
Videospiel Opa
Geschrieben: Mittwoch, 17. Oktober 2012, 11:25

Mega Man ^.^ cool!


Nachricht
Avatar
Offline Mephiles

Geschrieben: Mittwoch, 17. Oktober 2012, 16:51

Ich denke ich werde mir Mega Man herunterladen. :)


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Mittwoch, 17. Oktober 2012, 17:13

Mega Man Hmmm Ich habe noch keihne einziges Megaman Spiel gespielt. Mal gucken ob ich 5 Euro über habe. (Aber diese 99Cent Beträge X( )


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Mittwoch, 17. Oktober 2012, 18:50

Wieder nix dabei. Hoffentlich wird der eShop der WiiU besser.


Nachricht
Avatar
Offline masterlink
megaman joins the battle!
Geschrieben: Mittwoch, 17. Oktober 2012, 20:13

Endlich noch ein Mega Man!Das wird (irgendwann mal erst:( ) definitiv geholt


Nachricht
Avatar
Offline Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Freitag, 19. Oktober 2012, 10:54

Alle Levels bei den mutant mudds update Daten durchgespielt! So toll ist das was man am ende bekommt wenn mann alles durchgespielt hat.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum