Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Square Enix eröffnet die Suche nach dem FINAL FANTASY-Superfan

Square Enix eröffnet die Suche nach dem FINAL FANTASY-Superfan 15:21 - 18.10.2012 - Zu den ganz großen Videospielserien gehört sicherlich auch die RPG-Serie Final Fantasy. Während die Hauptteile mitunter nicht mehr an die Qualität der alten Spiele herankommen, sind die Spin-Offs wie Theatrhythm: Final Fantasy doch überraschend gut.

Dieses Jahr feiert das Franchise sein 25-jähriges Bestehen und wie bei anderen Serien auch wird dieses Jubiläum gefeiert. So sucht Square Enix aktuell den Final Fantasy-Superfan. Doch was müsst ihr für diese großartige Anrede tun? Ganz einfach: Ihr nehmt einen 30-60-sekündigen Film auf, in dem ihr der Welt sagt, warum gerade ihr der Superfan seid.

Der Gewinner dieser Aktion trägt dann nicht nur den ehrenvollen Titel eines Final Fantasy-Superfans, sondern erscheint auch namentlich im Abspann des nächsten Final Fantasy-Spiels. Das ist aber nicht alles: Der glückliche Gewinner erhält zwei VIP-Tickets zum Final Fantasy „Distant Worlds“-Konzert, das am 12. Januar 2013 in Paris stattfindet.

Weitere Informationen könnt ihr der offiziellen Seite zur Aktion entnehmen. Und wer weiß, vielleicht ist der erste international anerkannte Final Fantasy-Superfan ja ein ntower-User?

Quelle: Square Enix-PM



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

6 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline PlatinumGamer
NN-ID: Nico2407 PSN-ID: PlatinumNico
Geschrieben: Donnerstag, 18. Oktober 2012, 17:31

Da mach ich nicht mit...soooo ein Fan bin ich auch nun wieder nicht. Vor allem nicht von den neuesten Teilen. :ugly


Nachricht
Avatar
Offline Tatsumi
Pokémonfan aus Überzeugung
Geschrieben: Donnerstag, 18. Oktober 2012, 17:43

Und mit nächstes Final Fantasy ist welches gemeint?
Doch nicht etwa Vs. 13 oder?


Nachricht
Avatar
Offline Krubel2

Geschrieben: Donnerstag, 18. Oktober 2012, 19:20

DER PREIS IST JA MAL SOOOOOOOOWAS VON GEIL!! :) auf dieses konzert will ich unbedingt..die ff musik ist ja eh der hammer..
ich würd da gern mal mitmachen


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Donnerstag, 18. Oktober 2012, 19:27

Ich ein Superfan???Nein, aber den grössten Antifan hàtten die mit mir gefunden. Ich mag einfach diese ich sag es mehr vorsichtig, sehr sehr Metrosexuellen Charaktere.


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Monster Hunter
Geschrieben: Freitag, 19. Oktober 2012, 13:53

Wie Tomek in fast jedem seiner Kommentare die Fans provoziert. :ugly:

Faszinieren konnte ich mich für Final Fantasy bisher auch nicht gerade, wobei ich glaube ich 12 mal gespielt habe und der so ähnlich wie mein geliebtes RPG Xenoblade Chronicles war. Der Preis ist aber echt verlockend, das sollte es mal bei Zelda geben. :D


Nachricht
Avatar
Offline HunterXD

Geschrieben: Freitag, 19. Oktober 2012, 21:43

Habe FF noch nie gezockt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum