Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Die volle Nintendo 3DS-Ladung aus der japanischen Nintendo Direct

Die volle Nintendo 3DS-Ladung aus der japanischen Nintendo Direct 14:44 - 25.10.2012 - Gönnt euch einen heißen Kakao, eine warme Decke und etwas Zeit, denn in der aktuellsten Nintendo Direct zeigte Nintendo Japan so einige Videos zu bereits bekannten Nintendo 3DS-Titeln, die noch in diesem Jahr im fernen Osten erscheinen werden. Wir haben die einzelnen Spiele hier für euch zusammengefasst. Bitte beachtet, dass es sich bei allen Release-Daten um die japanischen Termine handelt!

Fallblox (Release 31.10.2012 für 700 Yen (ca. 7 Euro)):


Fluidity: Spin Cycle (Dezember 2012):



EX Troopers:


Pokémon Mystery Dungeon: Magnagate and the Infinite Labyrinth (23.11.2012, 4.800 Yen (ca. 46 Euro)):


Paper Mario: Sticker Star (06.12.2012, 4.800 Yen (ca. 46 Euro)):


Toriko: Gourmet Monsters (13.12.2012, 5.800 Yen (ca. 56 Euro)):


Inazuma Eleven Go 2: Chrono Stone (13.12.2012, 5.500 (ca. 53 Euro)):


Fantasy Life (27.12.2012, 5.800 Yen (ca. 56 Euro)):


Luigi's Mansion: Dark Moon (Q1 2013):


Sollten wir im Laufe des Tages Videos mit besserer Qualität finden, werden wir sie austauschen.

Quelle: Nintendo Direct/GoNintendo-YouTube-Channel



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

14 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline masterlink
megaman joins the battle!
Geschrieben: Donnerstag, 25. Oktober 2012, 14:47

Mich interessieren sowieso nur Luigis Mansion und Animal Crossing und möglicherweise Fallblox.
Sonst freu ich mich schon auf die Europa Release Informationen.


Nachricht
Avatar
Offline NJ|David

Geschrieben: Donnerstag, 25. Oktober 2012, 15:02

Einige Heißkaräter mit dabei, nichts zu meckern. =)


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Donnerstag, 25. Oktober 2012, 15:06

Und was ist mit Layton vs. Ace Attorney? Ansonsten bitte noch Fantasy Life nach Europa. :thumbup:


Nachricht
Avatar
Offline Vui

Geschrieben: Donnerstag, 25. Oktober 2012, 15:16

Am liebsten möchte ich Paper Mario und Fantasy Life haben. Jetzt sofort, versteht sich. Luigis Mansion, Pokemon Mystery Dungeon und E.X. Troopers nehme ich aber auch gerne in Empfang.


Nachricht
Avatar
Offline Nan
The Exile
Geschrieben: Donnerstag, 25. Oktober 2012, 15:46

Nichts zu Animal Crossing! Böse! :angry:


Nachricht
Avatar
Offline Mephiles

Geschrieben: Donnerstag, 25. Oktober 2012, 16:08

Es kommen noch so Geile Titel zu uns! O.O
Pokemon, Luigi's Mansion, Animal Crosing und und und...


Nachricht
Avatar
Offline theLegendOfResident
ID:SoMachemers
Geschrieben: Donnerstag, 25. Oktober 2012, 16:28

Nintendo vergisst den 3ds trotz wii u nicht und das find ich sehr gut!Schade das Luigis Mansion noch nicht angekündigt wurde.Schade


Nachricht
Avatar
Offline Gingo
Verliebt in den NEUEN 3DS ♥
Geschrieben: Donnerstag, 25. Oktober 2012, 16:45

Fallblox sieht auf dem ersten Blick einfach, auf den zweiten Blick sehr verzwickt aus. Gefällt mir, wird sofort geladen, sobald es auch bei uns erhältlich ist!

PMSS sieht wie gewohnt aus, viel neues gab es auch nicht zu sehen, aber wenigstens wurde es gezeigt. Und zu LMDM muss ich ja wohl nix sagen? Im Trailer sah man so viele neue Gameplay-Elemente... wow. Ich will es jetzt haben! ;(


Nachricht
Avatar
Offline Cape-Mario

Geschrieben: Donnerstag, 25. Oktober 2012, 16:48

Das Videomaterial zu LM sieht geil aus *.* Da hat man auch zum ersten Mal einen Buu Huu gesehen oder hat man den schon einmal in einem vorherigen Trailer zu Gesicht bekommen?!


Nachricht
Avatar
Offline Raiser
Smashfando!
Geschrieben: Donnerstag, 25. Oktober 2012, 16:49

Ich finde es schade, dass Pokémon Mystery Dungeon keinen gezeichneten Grafikstiel mehr hat, aber wenn das Gameplay und vorallem die Musik wieder so gut sind, werde ich das wohl schnell vergessen.


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Donnerstag, 25. Oktober 2012, 18:05

Luigis Mansion sieht Epic aus:-) Die restlichen Spiele außer eventuell Paper Mario interessieren mich nicht.


Nachricht
Avatar
Offline alfredo
Leitende Persönlichkeit der CreedGamers
Geschrieben: Donnerstag, 25. Oktober 2012, 18:09

Inazuma Eleven sieht richtig nice aus^^


Nachricht
Avatar
Offline DerTeraZocker
Papiermachend seit 1996
Geschrieben: Freitag, 26. Oktober 2012, 10:44

Ja, der Buu Huu wurde zum ersten mal gezeigt.


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Freitag, 26. Oktober 2012, 20:09

Hauptsache Paper Mario erscheint fast zeitgleich mit uns, was ich wiederum gut finde. War ja damals so, dass die Lokalisation eher lange gedauert hat und man so lange auf ein solches Spiel warten musste, Die restlichen Spiele interessieren mich zum jetzigen Zeitpunkt nicht.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum