Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Diese Nintendo-Downloads kommen am 01. November

Diese Nintendo-Downloads kommen am 01. November 17:35 - 30.10.2012 - Am Donnerstag, dem 01. November 2012, ist zwar in einigen europäischen Ländern und einigen Bundesländern Deutschlands Feiertag, das ändert aber nichts daran, dass wieder neue Download-Titel für die aktuellen Nintendo-Plattformen erscheinen. Diese Woche gibt es sogar mal wieder einen WiiWare-Titel!

Folgende Titel stehen ab diesem Donnerstag zum Herunterladen bereit:

Nintendo 3DS Download
  • Monster Shooter (Gamelion) - 6,99€
  • Samurai G (UFO Interactive) - 1,99€
  • New Style Boutique 1. Demo - kostenlos
  • Sonderangebot: Art of Balance TOUCH! (Shin'en Multimedia) - 4,99€ statt 7,00€
Virtual Console (3DS)
  • Gradius (NES, Konami) - 4,99€
DSiWare
  • Come on! Dragons (CIRCLE Entertainment) - 200 Nintendo Points
WiiWare
  • Back to Nature (UFA Lab) - 500 Nintendo Points
Wie immer an dieser Stelle die Frage: Interessiert euch einer der kommenden Titel und wo werdet ihr sofort zuschlagen?

Quelle: Nintendo, Nintendolife



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

17 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Krubel2

Geschrieben: Dienstag, 30. Oktober 2012, 17:38

Ich bin zwar ein Junge, aber die Demo zu new style boutique, lad ich mir trotzdem runter...würd mich vllt ja für ne 3/4 stunde beschäftigen *_* ;) also wenns was umsonst gibt und auf der sd card noch platz ist, wirds runtergeladen....und ich finds einfach sau genial, dass es langsam richtig viel gute (und auch günstige) 3ds ware in die läden kommen ^.^ so mag ich meinen donnerstag


Nachricht
Avatar
Offline Lele29
braucht seine tägliche Dosis New Leaf.
Geschrieben: Dienstag, 30. Oktober 2012, 17:39

Mich interessiert nichts! Aber was mich am eShop am meisten närft ist, das VC Titel viel zu selten kommen. Und wenn, dann meistens nur Schrott. Was ist mit Pokémon, Zelda Oracle of Ages/Seasons Mario The Lost Levels??


Nachricht
Avatar
Online Akira
Kotatsukatze ~ 炬燵猫
Geschrieben: Dienstag, 30. Oktober 2012, 17:41

Uuuuh, Shin'en! *o*
Aber 4,99€ statt 7,00€?
Und es gibt Titel, die 6,99€ kosten?

Okay, sollte ich jemals plötzlich unter die Entwickler rutschen und für 3DS-eShop etwas machen, verkauf ich es für 4,37€ oder was zum Geier? Sind die Preiswahlen für Macher etwa wirklich so centgenau? ^-^


Nachricht
Avatar
Offline Schillok10
Wartet auf Oktober
Geschrieben: Dienstag, 30. Oktober 2012, 17:41

@Lele29 Pokemon wird 100% nicht kommen,da es sich nicht lohnen würde.


Nachricht
Avatar
Online masterlink
megaman joins the battle!
Geschrieben: Dienstag, 30. Oktober 2012, 17:50

Klasse sie reduzieren Art of Balance TOUCH! wollte es mir sowieso holen :ghosta:


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Dienstag, 30. Oktober 2012, 17:57

Art of Balance Touch ist noch am interessantesten, fand das Spiel schon auf der Wii klasse und bei 5€ kann ich mich auch nicht mehr über den Preis beschweren, mal sehen.


Nachricht
Avatar
Offline Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Dienstag, 30. Oktober 2012, 18:11

Monster Shooter sieht nicht schlecht aus


Nachricht
Avatar
Offline Albertinator
Der Albert im Tower
Geschrieben: Dienstag, 30. Oktober 2012, 18:12

Die Demo wird natürlich geladen, aber gerade jetzt wo Art of Balance reduziert wird habe ich nur noch 4,91€...-.-


Nachricht
Avatar
Offline tiki22
Ich werde Gott einer neuen Weltordnung
Geschrieben: Dienstag, 30. Oktober 2012, 18:36

Sonderangebot: Art of Balance TOUCH! (Shin'en Multimedia) - 4,99€ statt 7,00€


ÜBEL!!! Ich war vor 2 Tagen am überlegen mir das Spiel zukaufen, weil mir die Demo richtig zugesagt hat! Ich dachte mir schon, das es das Spiel als Sonderangebot bald geben wird, ZUM GLÜCK HAB ICH GEWARTET!!


Nachricht
Avatar
Offline Strawberry
♣♦♠♥
Geschrieben: Dienstag, 30. Oktober 2012, 18:48

Nicht wirklich jetzt die Hammer Titel die anstehen. Aber ich schaue ja sowieso im Moment nur auf die Sonderangebote und warte auf das neue Fallblox. Aber es ist schon interessant zu sehen wie viel Rabat man doch auf die Titel bekommt.


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Dienstag, 30. Oktober 2012, 18:58

Ich habe mir grad erst Art Balance für 7 Euro geholt. Scheiße ..


Nachricht
Avatar
Offline Mephiles

Geschrieben: Dienstag, 30. Oktober 2012, 19:10

Hey cool die Demo,Monster Shooter und vielleicht noch Art of Balance TOUCH! werde ich mir Herunterladen. ^^
Und Samurei G muss ich erstmal schauen was das überhaupt ist. :D


Nachricht
Avatar
Offline Chris1984

Geschrieben: Dienstag, 30. Oktober 2012, 19:36

"New Style Boutique 1. Demo" suuuuppppperrrrr geil! oh manN was für ne pleite.


Nachricht
Avatar
Offline BobbyMC
Optimus Prime
Geschrieben: Dienstag, 30. Oktober 2012, 20:23

Seitdem ich die Demo von Art of Balance Touch habe, wollte ich es mir kaufen und jetzt wird es noch reduziert. *FREU* Wird sofort dann geladen!


Nachricht
Avatar
Online NJ|David
Activate the smashball!
Geschrieben: Dienstag, 30. Oktober 2012, 20:59

Oh oh ohh! Ich brauch noch ne neue Guthabenkarte D:


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Dienstag, 30. Oktober 2012, 23:59

ist leider nichts gescheites fuer mich dabei.


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Donnerstag, 1. November 2012, 21:54

Gut, dass ich mit Art of Balance: Touch gewartet habe. Jetzt kann ich es mir günstiger laden :D


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum