Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

EU-Release von Devil Survivor: Overclocked und Devil Survivor 2 auf 2013 verschoben

EU-Release von Devil Survivor: Overclocked und Devil Survivor 2 auf 2013 verschoben 20:00 - 01.11.2012 - Es ist immer schade, wenn Spiele verschoben werden. Wenn es dann jedoch gleich zwei Titel nicht schaffen, am gewünschten Datum oder sogar im erhofften Jahr zu erscheinen, dann ist das direkt doppelt traurig. Dies ist nun genau so bei den beiden kommenden Shin Megami Tensei-Spielen, welche für den DS und den 3DS erscheinen, für den europäischen Raum geschehen. Genauer gesagt ist von Devil Survivor: Overclocked (3DS) und Devil Survivor 2 (DS) die Rede.

So äußerte sich der britische Publisher Ghostlight zu der Verschiebung und sagte, dass sie es sehr stark bereuen würden, aber ein Release für 2012 sei einfach nicht mehr machbar. Gerade bei der 3DS-Fassung von Devil Survivor hätte man mehr anzupassen, als man ursprünglich dachte. Außerdem handele es sich um ihr erstes Spiel für den 3DS, was natürlich noch einmal ein paar Schwierigkeiten mit sich bringe. Bis man einen eigenen, offiziellen Release-Tag bekannt gebe, solle man keinerlei Datum für den europäischen Raum glauben.

Quelle: siliconera

Vielen Dank an Provence für den Hinweis!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

7 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Akira
Kotatsukatze ~ 炬燵猫
Geschrieben: Donnerstag, 1. November 2012, 20:04

Until we meet again, wenns RisingStar wäre, würd ich sagen Mitte 2015.


Nachricht
Avatar
Offline Provence

Geschrieben: Donnerstag, 1. November 2012, 20:07

Wie im Thread schon geschrieben:
:waluigifu:
Na, finde ich extrem schade, hoffe es braucht dann nicht allzu lang. bis es rauskommt :/.


Nachricht
Avatar
Offline Rixas

Geschrieben: Donnerstag, 1. November 2012, 20:38

Irgendwie werden alle 3DS Titel die ich mir besorgen will auf 2013 verschoben -.-
Naja haben sie ja nun Zeit ne deutsche Übersetzung anzubieten :p


Nachricht
Avatar
Online Benjamin
HYYYAAAA
Geschrieben: Donnerstag, 1. November 2012, 21:28

Für mich persönlich nicht weiter schlimm, da ich mit Wii U dieses Jahr noch genug Geld ausgeben werde :D


Nachricht
Avatar
Offline BobbyMC
Chirurg der Videospiele
Geschrieben: Donnerstag, 1. November 2012, 21:43

Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich freue wegen Verschiebungen letzter Zeit.
Hab einfach kein Geld und Wii U kommt ja auch noch.


Nachricht
Avatar
Offline Chandler
My Vision Is Augmented
Geschrieben: Donnerstag, 1. November 2012, 22:36




Nachricht
Avatar
Offline AtzePi

Geschrieben: Donnerstag, 1. November 2012, 22:52

Auf der einen Seite schade, da der Trailer aus der Direct-Show mich überzeugt hat.
Auf der anderen Seite schont es mein Geldbeuter dieses Jahr und 2 Titel zum Kaufen reichen für den Rest des Jahres.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum