Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Internet-Tipp der Woche: JonTron

Internet-Tipp der Woche: JonTron 19:23 - 03.11.2012 - Im Internet und auf YouTube gibt es einen gigantischen Haufen von Menschen, die Videos mit Reviews zu Spielen und/oder Filmen machen. Doch es ist schwer, unter diesen großen Masse jemand zu finden, der dies auf eine besondere Art und Weise macht. Sei es besonders intelligent, lustig oder einfach ungewöhnlich. Und wir haben für euch einen YouTuber gefunden, welcher irgendwie alles davon ist, wie wir finden.

Dabei handelt es sich um JonTron, der vor knapp zwei Jahren mit seiner Show auf YouTube anfing. Sein erstes Video-Review war zum N64-Spiel Daikatana und, wie er es sogar selbst in der Videobeschreibung schreibt, soll man da nicht direkt an den Angry Video Game Nerd denken und behaupten, er würde ihn nachmachen. JonTron macht seine Sache auf ganz eigene Weise und es handelt sich bei seiner Show nicht nur um Video-Reviews. So hat er auch eine "GameShow" veranstaltet oder spricht über Spiele wie Sonic R oder Donkey Kong Country auf eine etwas andere Art als sonst, außerdem gibt es diverse Top Ten-Rankings. Dabei sollte man ihn aber nicht immer ganz ernst nehmen, gleichzeitig jedoch aber irgendwie schon. Außerdem besitzt er einen Roboter-Vogel. Und DAS ist ja nun wirklich mal cool.

Doch wir wollen eigentlich gar nicht ewig um den heißen Brei herum reden, sondern euch einfach ein paar Videos zeigen, welche wir besonders toll finden. Wir wünschen euch viel Spaß mit JonTron und seinen Videos (die übrigens in englischer Sprache sind und, sagen wir mal so, JonTron flucht auch gelegentlich)!

Daikatana Review (Part 1)



SONIC R IS THE BEST GAME EVAAAR



Top 10 Video Game Commercials



Banjo Kazooie: Nuts and Bolts



BIRDEMIC: The Best Worst Movie Ever



Weitere Videos findet ihr natürlich auf dem YouTube-Channel von JonTron!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

16 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Terror-Pinguin
Technikassozialist - Bug Implementeur
Geschrieben: Samstag, 3. November 2012, 19:25

YESZ!!!

Best Internet-Tipp evar!


Nachricht
Avatar
Offline KIrbs
Mineralwasser
Geschrieben: Samstag, 3. November 2012, 19:29




Nachricht
Avatar
Offline Micha (ILoveWii)
4. Lehrjahr, Systemelektroniker
Geschrieben: Samstag, 3. November 2012, 19:33

Mh, nichts für mich. Kann kein Englisch oder sagen wir lieber ganz ganz wenig Englisch.


Nachricht
Avatar
Offline Mephiles

Geschrieben: Samstag, 3. November 2012, 19:44

Hey danke Leute. :)
Ich werde ihn jetzt öfters mal im Auge behalten. :D


Nachricht
Avatar
Offline Taoru

Geschrieben: Samstag, 3. November 2012, 20:08

Ich danke dir, Eric.

Der schönste und beste Internet-Tipp überhaupt.




Nachricht
Avatar
Offline Neopyhte

Geschrieben: Samstag, 3. November 2012, 20:41

Englisch? nein danke!


Nachricht
Avatar
Offline Stepse
This is noise.
Geschrieben: Samstag, 3. November 2012, 20:44

Ahh, wundervoll ihr habt mich soeben vor einem langweiligen Abend gerettet :D


Nachricht
Avatar
Offline Power-Pilz
(ehem. Power-Pilz)
Geschrieben: Samstag, 3. November 2012, 20:49

Wenn der sich jetzt noch eine Clownsnase aufsetzt, abonnier ich ihn! xD Ne. Englischsprachige Videos nerven auf Dauer.


Nachricht
Avatar
Offline Rosalinas boyfriend
Kingdom Hearts 2.5 HD Remix Collectors Edition? CHECK!
Geschrieben: Samstag, 3. November 2012, 20:50

ja, kenn den schon länger, wenn man englisch kann is der echt ne gute wahl, auch wenn ich Banjo Kazooie: Nuts and Bolts schon etwas mehr schätze als er scheinbar :D


Nachricht
Avatar
Offline Robsi500

Geschrieben: Samstag, 3. November 2012, 21:34

Diese Auswahl hat mich ermutigt, auch mal wieder einen Beitrag zu verfassen.

Ich finde euren Geschmack wirklich hervorragend, genau wie JonTron es ist. Selten habe ich eine derartig durchgedrehte und dabei völlig sympathische Person auf YouTube gesehen. Er hat einfach dieses gewisse Etwas.

Euren ersten Internet-Tipp der Woche fand ich allerdings nicht sehr gut gewählt, ich glaube es war damals Geilkind und ich kann den Typen nicht leiden: er wirkt total arrogant und gelangweilt. In Richtung LP hätte ich mir eher etwas wie PhunkRoyal oder DasMirkoLP gewünscht, die auch aus der breiten Masse hervorstechen und zumindest auf mich einen sehr sympathischen Eindruck hinterlassen.


Nachricht
Avatar
Offline Kevelinu
初音ミクが大好きですよ!
Geschrieben: Samstag, 3. November 2012, 21:46

@Robsi500
Das kannst du nicht so sagen, das ist reine Geschmackssache.
Ich persönlich sehe das genau andersrum, ich finde Geilkind sympatisch und die anderen beiden nicht^^

Bis jetzt kannte ich jeden Internet-Tipp...ich hoffe, ich werde noch jemand neuen kennenlernen! :-)
Btw, man sollte, wenn man schon JonTron erwähnt, auch PeanutButterGamer in einem Atemzug erwähnen! Sie arbeiten beide so viel ich weiß für NormalBoots, sind Freunde und machen Videos in einem ähnlichen Stil.


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Samstag, 3. November 2012, 21:48

Die Internettipps der Woche gefallen mir wirklich oft. Auch, dass die Videos auf Englisch sin, stört mich nicht sehr.


Nachricht
Avatar
Offline Robsi500

Geschrieben: Samstag, 3. November 2012, 22:10

@Kevelinu

Ich wollte niemandem eine Meinung vorwerfen oder zwingen, meiner Meinung zu sein.

Falls es für dich so geklungen hat, tut es mir leid.


Nachricht
Avatar
Offline Smile-manxD
Smile since 1998
Geschrieben: Samstag, 3. November 2012, 23:28

Hatte ihn schon länger im auge,wirklich tolle Videos...


Nachricht
Avatar
Offline Crow
Der schwarze Vogel
Geschrieben: Sonntag, 4. November 2012, 10:59

Gut, dass ich alle drei genannten LP'er unsympathisch finde. :D

Zu JonTron

Weiß nicht... als ich damals auf ihn gestoßen bin, fand ich ihn richtig toll. Mittlerweile verziehe ich keine Miene mehr.


Nachricht
Avatar
Offline Gateaux
FX-Guru | Design auf Anfrage
Geschrieben: Sonntag, 4. November 2012, 13:03

Kannte JonTron schon vorher und er ist der Hammer ! :D


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum