Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Batman und Joker bei Scribblenauts Unlimited mit dabei

Batman und Joker bei Scribblenauts Unlimited mit dabei 20:00 - 03.11.2012 - Vor einiger Zeit erfuhren wir, dass diverse Nintendo-Charaktere wie Mario, Luigi oder auch Link und Zelda in Scribblenauts Unlimited mit dabei sein und somit sicher so manchen Nintendo-Anhänger glücklich machen werden. Doch damit stellte sich die Frage, ob denn noch weitere bekannte Figuren dabei sind? Nun, diese Frage wurde uns nun beantwortet.

So postete Emily Rogers, Redakteurin bei NotEnoughShaders.com, auf Twitter ein Screenshot des Spiels, welcher uns zwei ganz besondere Figuren zeigt. Dabei handelt es sich um Batman und Joker, zwei Figuren aus dem DC Universum und Eigentum von Warner Bros. Dies wirft natürlich nun die Frage auf, ob denn noch weitere Figuren von Warner Bros. mit im Spiel dabei sein werden. Vielleicht treffen wir ja in Scribblenauts Unlimited auch auf Bugs Bunny und Co.?



Quelle: Twitter



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

17 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Power-Pilz
(ehem. Power-Pilz)
Geschrieben: Samstag, 3. November 2012, 20:44

Echt jetzt? Wie geil! Ich feiere dieses Spiel und habe auch die ersten Teile gespielt. Die Frage ist nur, was passiert wenn wir die beiden aufeinander loslassen? :D


Nachricht
Avatar
Offline Mudo

Geschrieben: Samstag, 3. November 2012, 21:01

Das ist von der Scribblenauts Unlimited Facebook-Seite, dort gibt es auch noch Bilder von Mortal Kombat und Scooby Doo (schreibt man den so? Gott ist das lange her)

Scribblenauts Facebook

Könnt ihr ja Updaten und ebenfalls reinsetzen ;)


Nachricht
Avatar
Offline Akira
Kotatsukatze ~ 炬燵猫
Geschrieben: Samstag, 3. November 2012, 21:02

Es war damals cool, anzukündigen, dass die Leute von Mega64 in Super Scribblenauts sind, weil da eher wirklich keine Sau von selbst drauf käme, aber Mariofiguren, Zeldachars und jetzt Batman+Joker vor dem Release von Unlimited enthüllen? WIESO? All die hätte man auch noch später entdecken können. ò..ó


Nachricht
Avatar
Offline felix
MM-Remake-endlich! ◕-◕
Geschrieben: Samstag, 3. November 2012, 21:02

Sind die auch in der WiiU-Version dabei?


Nachricht
Avatar
Offline HunterXD

Geschrieben: Samstag, 3. November 2012, 21:23

Ich habe keine Ahnung warum ich dieses Game nicht leiden kann


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Samstag, 3. November 2012, 21:50

Ist doch unfair!
Jeder weiß doch das Batman die Lösung für alles ist!
Aber egal, Kaufgrund! :D


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Samstag, 3. November 2012, 21:53

Also mMn machen solche "Gastauftritte" das Spiel noch interessanter. Fragt man sich nur, welche Charaktere in welcher Version vorkommen.


Nachricht
Avatar
Offline Power-Pilz
(ehem. Power-Pilz)
Geschrieben: Samstag, 3. November 2012, 22:09

Wie wäre es mit Pikachu. Dann würde ich endlich mal wieder zum Wort Kettensäge greifen :D


Nachricht
Avatar
Offline Akira
Kotatsukatze ~ 炬燵猫
Geschrieben: Samstag, 3. November 2012, 22:13

Mir würde die Integrierung von Allzwecklaserkuchenkettensäge gefallen. óo


Nachricht
Avatar
Offline dunsti
Austrian Otaku
Geschrieben: Samstag, 3. November 2012, 22:43

Das Spiel gefälllt mir mal zu mal mehr ^^


Nachricht
Avatar
Offline Smile-manxD
Smile since 1998
Geschrieben: Samstag, 3. November 2012, 23:27

Wirklich lustige idee^^.


Nachricht
Avatar
Offline Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Sonntag, 4. November 2012, 00:23

Cool noch mehr Charaktere in Scribble Nauts


Nachricht
Avatar
Offline DrMario
Master Of Hadouken!
Geschrieben: Sonntag, 4. November 2012, 08:31

Sieht für mich eher nach Maxwell im Batman-Kostüm aus. Aber ok dann ist es halt Batman.
Freu mich auf das Spiel.


Nachricht
Avatar
Offline Crow
Der schwarze Vogel
Geschrieben: Sonntag, 4. November 2012, 11:02

Ich bin Batman...
Wieso kauen die einem alles vor und lassen uns nicht mal machen. Hab damals alles mögliche eingetippt, um zu prüfen, ob es existiert. So macht es halb so viel Spaß. Abgesehen davon ist die Frisur vom Joker scheußlich.


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Sonntag, 4. November 2012, 11:21

Eigentlich fand ich es ja am Anfang nicht so pralle, dass man nun so viele Gäste mit in das Spiel einbaut. Aber jetzt, wo man die Figuren so sieht, wünscht man sich noch viele andere aus dem Nintendo Universum wie DK, Samus und co. Hätte ich mehr Geld, dann würde ich es mir auf jeden Fall kaufen.


Nachricht
Avatar
Offline Xage

Geschrieben: Sonntag, 4. November 2012, 15:52

Wäre schön, wenn es noch mehr Gast auftritte geben würde von Nintendo chars.Batman ist okay. Hole es mir vielleicht irgendwann, wenn es für wenig Geld zu haben ist. Spielte noch keinen der Vorgänger.Mal schauen wie es mir am Ende gefällt.


Nachricht
Avatar
Offline masterlink
megaman joins the battle!
Geschrieben: Sonntag, 4. November 2012, 21:44

Das Spiel interessiert mich zwar nicht aber ich finds cool dass die dabei sind :iwata:


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum