Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Nyamyam denkt über Veröffentlichung von Tengami im eShop der Wii U nach

Nyamyam denkt über Veröffentlichung von Tengami im eShop der Wii U nach 12:06 - 05.11.2012 - Vor vielen Jahren begannen alle großen Software-Firmen als kleine Entwickler und arbeiteten hart, um an dem Punkt anzukommen, an dem sie sich heute befinden. Aber auch heute gibt es noch viele kleine Firmen, die Videospiele entwickeln, doch mittlerweile gibt es dafür einen speziellen Begriff. So nennt man kleine Spiele-Schmieden Indie-Entwickler und diese zeichnen sich oft durch besonders innovative Titel aus. Einer dieser Entwickler ist Nyamyam.

Der Indie-Entwickler Nyamyam arbeitet momentan an dem Titel Tengami, welcher sich durch seinen besonderen Art-Stil auszeichnet. Erscheinen soll das Spiel 2013 für PC, Mac und iPad. Doch wie es scheint, haben die Entwickler auch Interesse an einer Wii U-Fassung, zumindest laut dem folgenden Tweet:

Zitat

Chatted with Nintendo Europe today. Really excited about Nintendo's plans for the digital WiiU store. Very indie/small dev friendly. Would you like to see Tengami on the WiiU?

(Heute mit Nintendo Europe geredet. Sind sehr begeistert von Nintendos Plänen bezüglich des digitalen Wii U-Stores. Sehr freundlich gegenüber Indies bzw. kleinen Entwicklern. Würdet ihr gern Tengami auf der Wii U sehen?)


Es scheint also, als würde Nintendo gerne viele Indie-Entwickler auf der Wii U haben wollen. Würdet ihr gerne Tengami auf der kommenden Konsole sehen? Hier ein Trailer, um euch ein Bild von dem Spiel zu machen:



Quelle: YouTube / Twitter



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

8 Kommentare


Nachricht
Avatar
Online Akira
Kotatsukatze ~ 炬燵猫
Geschrieben: Montag, 5. November 2012, 12:20

Das wär schön. =D


Schonmal gecheckt, wer da unter anderem arbeitet?
Ein Rare-Mitarbeiter aus der Zeit von DiddyKongRacing, StarFoxAdventures und Kameo. ^-^


Nachricht
Avatar
Offline DrMario
Master Of Hadouken!
Geschrieben: Montag, 5. November 2012, 12:48

Sieht sehr schön aus. Also sollte es für WiiU kommen, ich hätte nix dagegen. :)


Nachricht
Avatar
Offline supernintendotim

Geschrieben: Montag, 5. November 2012, 14:09

Wäre sicher nicht schlecht wenn es kommt. Um was es aber genau geht.. keine Ahnung :D


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Montag, 5. November 2012, 14:35

Das wäre echt super, da mich persönlich schon der Trailer sehr überzeugt hat.

Ich kannt dieses Spiel vorher nicht.


Nachricht
Avatar
Online SITDnow
~ Der letzte Optimist ~
Geschrieben: Montag, 5. November 2012, 15:13

Der Grafik-Stil sieht schon mal echt super aus - ich behalte den Titel auf jeden Fall mal im Blick. Wenn er dann auch noch für WiiU kommt - umso besser :D


Nachricht
Avatar
Offline Nanoflot
Blargh!
Geschrieben: Montag, 5. November 2012, 15:22

Also ich fände es toll wenn der Titel für die Wii U kommen würde.

Das was der Trailer von dem Spiel hergibt sieht sehr interessant aus.


Nachricht
Avatar
Online Pascal
Ja, Wii U schafft das!
Geschrieben: Montag, 5. November 2012, 15:23

Also so einen interessanten und coolen Artstyle ziehe ich jederzeit einer Polygon-Orgie vor. Na hoffentlich wird es was mit dem eShop der Wii U :D

Der eShop scheint sich übrigens in eine interessante Richtung zu entwickeln, wenn Nintendo es Indies anscheinend wirklich so einfach macht, ihre Spiele darin zu veröffentlichen. Nur die bisher übliche wöchentliche Erscheinungstaktik steht da noch ein bisschen im Weg, finde ich. Das sollte viel fließender werden, sodass man theoretisch jeden Tag einen Blick in den Shop werfen und etwas Neues entdecken könnte ^^


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Montag, 5. November 2012, 17:12

Wenn Story und Gameplay mit dem Grafikstil mithalten können, dann her damit.
Optisch ist das wirklich fantastisch.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum