Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

ntower OPEN - Das inoffizielle Mario Tennis Open-Turnier

ntower OPEN - Das inoffizielle Mario Tennis Open-Turnier 17:20 - 05.11.2012 - Ganz klar, unsere Community ist die beste der Welt. Da gibt es nichts dran zu rütteln. Darum freuen wir uns auch immer wieder darüber, wenn unsere User neue Ideen haben und den ntower dafür nutzen, um sich auszutoben und diese Idee zu verwirklichen. Ganz neu ist nun das erste inoffizielle Mario Tennis Open-Turnier, das ntower OPEN.

Unter der Federführung unseres Users Nan soll es ab Mitte November rund gehen. Damit es auch demokratisch zugeht, dürfen die Teilnehmer über die Wettkampfregeln selber abstimmen. Doch überlassen wir Nan doch selber das Wort:

Zitat

Das Mario Tennis Open-Turnier hier im Turm! Es soll ab Mitte November ausgetragen werden. Die Regeln stehen noch nicht fest, aber wer teilnimmt, darf darüber abstimmen. Es stehen immer 2 Tage für den Wettkampf zur Verfügung, an diesen müssen die zwei Gegner das Match austragen. Wenn die beiden Gegner nicht an diesen beiden Tagen können, dann darf der Kampf noch um einen Tag verschoben werden.


Alles weitere erfahrt ihr im Thread zum ntower OPEN.

Also, meldet euch zahlreich und schmettert euren Kontrahenten den gelben Filzball um die Ohren!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

11 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Montag, 5. November 2012, 17:32

Cool, das ihr dem Turnier noch ne News geschenkt habt. :thumbsup:. Ein paar mehr Teilnehmer wären schon nicht schlecht. Ansonsten noch ein großes Lob an Nan, der sowohl beim Fussball-Tippspiel als auch bei den ntower-open ziemlich fleißig ist. :thumbup:


Nachricht
Avatar
Offline Crow
Der schwarze Vogel
Geschrieben: Montag, 5. November 2012, 17:34

Mir mangelt es leider an Zeit und Motivation. Vielleicht überlege ich es mir noch...


Nachricht
Avatar
Offline Provence

Geschrieben: Montag, 5. November 2012, 17:50

Würde ich schon gerne mitmachen, aber ich habe das Spiel nicht, und außerhalb des Turnieres liegt's dann nur doof rum^.^
sorry, aber habt Spaß:).


Nachricht
Avatar
Offline Nan

Geschrieben: Montag, 5. November 2012, 18:00

Sogar auf der FB-Seite vom Tower! Danke! :D
Jetzt werden hoffentlich genügend User kommen :thumbsup:


Nachricht
Avatar
Offline Kami

Geschrieben: Montag, 5. November 2012, 18:31

Wenn ich das Spiel hätte, wäre ich dabei, aber meine Erfahrung mit dem GC Mario Tennis schreckt mich zu sehr ab.^^


Nachricht
Avatar
Offline felix
Ocarina of Time <3
Geschrieben: Montag, 5. November 2012, 18:39

hätte ich das Spiel, würde ich mitmachen....


Nachricht
Avatar
Offline Mephiles

Geschrieben: Montag, 5. November 2012, 18:40

Ich das Spiel gekauft, getestet und dann gleich wieder weggepackt. :D
Also heißt das, dass ich daran leider nicht teilnehmen werde.


Nachricht
Avatar
Offline S-Kennedy
Die fliegende Fliege
Geschrieben: Montag, 5. November 2012, 18:47

Leider besitze ich das Spiel nicht, sonst würde ich gerne mitmachen!


Nachricht
Avatar
Online NJ|David
Activate the smashball!
Geschrieben: Montag, 5. November 2012, 20:47

Bin wie im Thread geschrieben dabei.


Nachricht
Avatar
Offline st0rmblast

Geschrieben: Dienstag, 6. November 2012, 10:41

@Mephiles: dann verkaufs doch an einen der anderen User, die es noch nicht haben ;)

Ich hab kürzlich festgestellt, dass ich mit dem Spiel bisher am meisten Zeit verbracht am 3DS habe. Hätte ich auch nicht gedacht...


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Monster Hunter
Geschrieben: Dienstag, 6. November 2012, 20:41

Wenn ich das Spiel besitzen würde, so würde ich zu 99,9% mitmachen. Aber leider gefiel es mir bisher nicht und deshalb passe ich auch - aber ein großes Dankeschön für das Engagement bestimmter User, dieses Turnier zu organisieren!


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum