Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Diese Nintendo-Downloads erscheinen am 08.11.2012 (inkl. Pokédex 3D Pro)

Diese Nintendo-Downloads erscheinen am 08.11.2012 (inkl. Pokédex 3D Pro) 11:47 - 06.11.2012 - Auch heute informieren wir euch über die neuesten Download-Titel für Nintendo 3DS, Nintendo DS und Wii, die in dieser Woche verfügbar sein werden. Genauer gesagt erscheinen die Downloads am 08.11.2012. Mit dabei sind unter anderem der Pokédex 3D Pro für knapp 15 Euro, neue Lektionen für New Art Academy und weitere Titel für DSiWare und WiiWare.

Die Neuheiten der Woche auf einen Blick:

Nintendo 3DS
  • Pokédex 3D Pro (Preis: 14,99 Euro)
  • Rising Board 3D (Preis: 2,99 Euro)
  • New Art Academy Lektionen (Preis: je 1,99 Euro) (Fell & Federn und Malen wie Monet)
  • Cake Ninja 2 (Preis: 4,99 Euro)
  • Marvel Pinball 3D (Preis: für diese Woche 4,99 Euro statt 6,99 Euro)

Nintendo DS
  • Cake Ninja 2 (Preis: 500 DSi Points)

Wii
  • Shock Troopers (Preis: 900 Wii Points)


Quelle: Nintendo Deutschland PM



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

15 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline cosmowave
yidaki-breather
Geschrieben: Dienstag, 6. November 2012, 11:49

Naja, wieder mal nichts für mich dabei.


Nachricht
Avatar
Offline Schillok10
Wartet auf Oktober
Geschrieben: Dienstag, 6. November 2012, 12:04

Werd mir nur den Pokedex 3D Pro holen.


Nachricht
Avatar
Offline PerfectDark

Geschrieben: Dienstag, 6. November 2012, 12:10

Rising Board 3D......schon wieder so ein Running-Game. Ist das nervig. Zwar wirkt dieser Titel vom stil her schon anders aber das Prinzip ist das Selbe. Furchtbar das der eShop auch anfängt so zu zumüllen wie die App-Stores. *würg*


Nachricht
Avatar
Offline Gingo
Monster kloppen ab 19.9 *-*
Geschrieben: Dienstag, 6. November 2012, 12:21

Nichts Interessantes, außer den erweiterten Pokédex... Aber der ist deutlich zu teuer. Den kauf ich (noch) nicht!


Nachricht
Avatar
Offline Kraxe
Zelda Nerd - made in Austria
Geschrieben: Dienstag, 6. November 2012, 13:29

15€ für den Ramsch, na servas. :D


Nachricht
Avatar
Offline Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Dienstag, 6. November 2012, 13:31

Pokedex 3d Pro und evt. Marvels Pinball


Nachricht
Avatar
Offline Kevelinu
初音ミクが大好きですよ!
Geschrieben: Dienstag, 6. November 2012, 13:40

Der Pokedex ist zwar interessant, aber einfach nur lächerlich überteuert. So eine Info-App darf nicht mehr als 2€ kosten.


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Dienstag, 6. November 2012, 14:01

Nee, da hole ich mir nichts diese Woche. Pokedex 3D Pro ist mir zu teuer. Außerdem brauch ich noch Guthaben für die nächsten Wochen. :D


Nachricht
Avatar
Offline Uncle BenZ
Ist mal kurz weg
Geschrieben: Dienstag, 6. November 2012, 14:51

Tatsächlich satte 15€ für den Pokédex. Hätte ich gerne gehabt, aber nicht mit dem Preis. :unsure:


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Dienstag, 6. November 2012, 15:01

ich finde den Preis für den Pokedex überteuert. Ich warte dann lieber auf eine Rabatt-Aktion.


Nachricht
Avatar
Online NJ|David
Activate the smashball!
Geschrieben: Dienstag, 6. November 2012, 17:10

Nix wirklich dabei - 15 Euro möchte ich auf keinen Fall für den Dex berappen. Da reicht mir doch die normale Version die glücklicherweise schon vollständig ist.
Und statt Marvel Pinball hätte es doch sicher auch einen Titel gegeben, der mich doch mehr anspricht, oder? x3
Wobei der 3D Effekt bei dem Spiel echt der Burner ist. Seit gestern habe ich allerdings noch gut mit Art of Balance Touch zu tun und warte eigentlich derzeit nur auf Fallblox. =)

Ist euch btw aufgefallen dass es immer mehr englisch sprachige Titel gibt im eShop?
Ich finde das sehr bedenklich, haben denn die Entwickler keine Lust mehr auf eine deutsche Übersetzung?


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Dienstag, 6. November 2012, 20:56

Natürlich gebe ich auch 15€ für den erweiterten Poikedex aus. Ansonsten tendiert mein Interesse für die anderen Titeln gegen Null.


Nachricht
Avatar
Offline masterlink
megaman joins the battle!
Geschrieben: Dienstag, 6. November 2012, 21:20

Der Pokedex wird sofort von der Wunschliste entfernt.15€ werde ich nie ausgeben :wtflink:


Nachricht
Avatar
Offline heartplaya

Geschrieben: Dienstag, 6. November 2012, 23:52

CAKE NINJA 2 *-*


Nachricht
Avatar
Offline heartplaya

Geschrieben: Dienstag, 6. November 2012, 23:54

Wieso ist allen der Pokedex 3D zu teuer?! :D Der offizielle Spieleberater Pokedex Dingsda kostet viel mehr und bietet eigentlich weniger, also beschwert euch mal nicht! :D


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum