Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Shantae and the Pirate's Curse für den Nintendo 3DS angekündigt - UPDATE

Shantae and the Pirate's Curse für den Nintendo 3DS angekündigt 21:54 - 06.11.2012 - Es ist ein trauriger Tag für viele Fans von amerikanischen Nintendo-Magazinen, denn die vorletzte Nintendo Power-Ausgabe ist nun im Handel und damit ist eine Ära bald vorbei. Doch dies ist nicht unbedingt ein Grund, um nun in Tränen zu ertrinken. Die neue Ausgabe des Magazins bringt schließlich eine schöne Nachricht mit sich, welche die Fans von Shantae glücklich machen dürfte.

Denn zu den DS-Spielen wird nun ein Nachfolger im eShop des 3DS erscheinen. Bisher gibt es jedoch nicht viele Informationen zu dem Spiel, allerdings zeigt uns ein Bild bereits, dass sich die Protagonistin Shantae wohl mit ihrer Erzfeindin Risky vereinen und einen gemeinsamen Feind bekämpfen wird. Sobald wir weitere Informationen zu dem Spiel haben, berichten wir natürlich darüber!





Update:
Und schon gibt es die ersten Informationen!

  • Direkter Nachfolger zu Risky's Revenge
  • Macht da weiter, wo der Vorgänger aufgehört hat
  • Shantae möchte kein Dschinni mehr sein
  • Sie versucht, Scuttle Town vor den Angriffen von Ammo Baron zu schützen
  • Risky Boots taucht plötzlich auf und bittet um Hilfe
  • Shantaes Dschinni-Magie wurde in 30 kleine Teile geteilt und mit Riskys Untergebenen verbunden
  • Die Untergebenen mutierten schnell und rebellierten
  • Der Plan der ehemaligen Untergebenen ist es nun, Riskys ehemaligen Mentor, den Pirate Master, zu reanimieren
  • Der Pirate Master ist viel schlimmer als Risky
  • Risky und Shantae schließen sich nun zusammen, um die Untergebenen daran zu hindern
  • Man muss die gesamte Dschinni-Magie zurückbekommen, indem man die 30 Untergebenen besiegt
  • Spezielle Piraten-Ausrüstung kann gesammelt werden, um in neue Gebiete zu kommen (Enterhaken, Pistolen, Dolche, Schwerter, etc.)
  • Jedes Ausrüstungsteil hat zwei Nutzungsmöglichkeiten (so kann eine Pistole genutzt werden, um Feinde zu besiegen und Schalter aus größerer Entfernung auszulösen)
  • Auch wird jedes Ausrüstungsteil aufrüstbar sein
  • Neue, aber auch alte Gebiete kommen vor
  • Der Titel wird doppelt so groß wie Risky's Revenge sein und überall hingehen, von der Unterwelt bis in den Himmel
  • Es gibt eine neue Karte, welche an Metroid erinnert
  • Auch versteckte Gänge und Wege gibt es
  • Das 3D ähnelt dem 3D-Effekt von Mighty Switch Force
  • Jake Kaufman, der Komponist der alten Spiele, ist auch dieses Mal wieder mit dabei
  • Bekannte Charaktere wie Rollytops, Uncle Mimic, Sky und Bolo tauchen auf
  • Wird 2013 im eShop erscheinen


Quelle: Gonintendo / 2



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

6 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Gingo
Verliebt in den NEUEN 3DS ♥
Geschrieben: Dienstag, 6. November 2012, 22:07

Achja stimmt, die Nintendo Power ist ja nun tot. :(

@Topic Jau. Mal sehen, was draus wird!


Nachricht
Avatar
Offline Samba

Geschrieben: Dienstag, 6. November 2012, 22:08

Hehe.. das wäre wirklich den 3DS-Kauf Wert. Ich liebe 1001 Nacht Settings und besonders den Look der Shantea-Games. Freue mich auf diesen Titel.


Nachricht
Avatar
Offline Nintendo-dog
TheGamingMan
Geschrieben: Dienstag, 6. November 2012, 22:19

Wow, ein neues Shantae :)
Bleibt nur zu hoffen, dass es gut wird. Dann wirds sicher gekauft.


Nachricht
Avatar
Offline Pit93
Riesiger Pokémonfan
Geschrieben: Mittwoch, 7. November 2012, 00:29

Zitat

Denn zu den DS-Spielen

Soweit ich weiß ist nur der 2. Teil für den DS und der erste für den GBC. :)

Zitat

Shantae möchte nicht kein Dschinni mehr sein

Ich nehme mal an, da sollte "möchte kein" oder "möchte nicht mehr ein" stehen. ;)

@Topic: Yeaaah!!
Ich hab' mich gestern noch gefragt, wie wohl die Chancen auf einen neuen Shantae-Titel stehen und jetzt das! Großartig, darüber freue ich mich echt und die ganzen Informationen hören sich alles andere als schlecht an. =)

Jetzt muss ich nur noch irgendwie, irgendwo an den ersten Teil der Serie rankommen.


Nachricht
Avatar
Offline otakon
Videospiel Opa
Geschrieben: Mittwoch, 7. November 2012, 02:07

Oh das freut mich, find die Artworks sehr schön und mochte auch Mighty Switch Force!


Nachricht
Avatar
Offline Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Mittwoch, 7. November 2012, 13:06

Das Spiel wird top


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum