Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Nintendo Direct zum Miiverse heute ab 12 Uhr

Nintendo Direct zum Miiverse heute ab 12 Uhr 01:48 - 07.11.2012 - Nur noch wenige Tage bis zum US-Launch der Wii U, und noch immer drehen sich die Fragezeichen über unseren Köpfen, wenn wir an gewisse Themen wie den eShop oder das Betriebssystem der Konsole an sich denken. Zwar wissen wir, dass dieses Miiverse genannt wird und auch ein paar Funktionen gab Nintendo bereits bekannt, aber das große Ganze liegt immer noch im Dunkeln.

Noch. Denn heute, den 07.11.2012, wird Nintendo in Japan eine neue Nintendo Direct ausstrahlen, die sich genau mit diesem Miiverse befassen soll. Spiele sollen nicht angekündigt werden. Auf der fernöstlichen Insel wird die Show um 20 Uhr ausgestrahlt, in unserer Zeitzone macht das 12 Uhr. Damit lässt Nintendo nicht einmal mehr einen halben Tag zwischen Ankündigung einer Direct und der tatsächlichen Ausstrahlung verstreichen.

Noch einmal kurz zusammengefasst: Heute gibt es ab 12 Uhr eine Nintendo Direct über das Miiverse!

Wir werden euch natürlich pünktlich einen Stream zur Verfügung stellen.

Quelle: Nintendo, NeoGaf

Vielen Dank an Chandler für diesen tollen News-Hinweis!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

20 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Terror-Pinguin
Technikassozialist - Bug Implementeur
Geschrieben: Mittwoch, 7. November 2012, 01:55

OMG! Ein Spontan Nintendo Direct Ausstrahlung! und ich kann sie mir nicht anschauen!

OHHH NOOO!!!!


Nachricht
Avatar
Offline MATT81DE
NINTENDO-addicted INDIE enthusiast
Geschrieben: Mittwoch, 7. November 2012, 01:57

Gestern wurde kurzfristig meine heutige Frühschicht gestrichen...
ich glaube da gibt es einen Zusammenhang ^^

Auf diese Ausgabe bin ich ja mal richtig gespannt!!! :mariov:


Nachricht
Avatar
Offline Provence

Geschrieben: Mittwoch, 7. November 2012, 01:58

Mir ergeht es so wie dem Pinguin :(.


Nachricht
Avatar
Offline otakon
Videospiel Opa
Geschrieben: Mittwoch, 7. November 2012, 02:04

JUHU! Glück gehabt, hab frei und kann es sehen ^.^


Nachricht
Avatar
Offline Chandler
My Vision Is Augmented
Geschrieben: Mittwoch, 7. November 2012, 02:46



Sakurai retweetet den Termin übrigens gerade und addet: "Das solltet ihr unbedingt sehen."




Nachricht
Avatar
Online König Bowser
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Mittwoch, 7. November 2012, 06:27

Ich kann sie auch nicht sehen. Hab leider bis 17 Uhr Schule..


Nachricht
Avatar
Offline GalaxyGamer

Geschrieben: Mittwoch, 7. November 2012, 06:44

Schade da is schule um 12


Nachricht
Avatar
Online sunday97
3DS + Wii U + PS4: Die beste Kombination für einen wahren Gamer
Geschrieben: Mittwoch, 7. November 2012, 07:05

Glaubt ihr, der 3DS wird auch mit eingebunden oder wieder nur: WiiU


Nachricht
Avatar
Offline wwefan89
DNS~warioman89
Geschrieben: Mittwoch, 7. November 2012, 07:35

ich kann es mir leider net angucken die arbeit ruft :(


Nachricht
Avatar
Offline lecker_kekse
Yoshi
Geschrieben: Mittwoch, 7. November 2012, 08:10

Na endlich^^ Allerdings würde ich eine amerikanische besser finden, die versteht man wenigstens gleich :D


Nachricht
Avatar
Offline Targas

Geschrieben: Mittwoch, 7. November 2012, 08:39

Hatte ich ja vor zwei Tagen schon in der Wii U News Community gepostet. :D


Nachricht
Avatar
Online Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Mittwoch, 7. November 2012, 08:48

Dann hoffen wir mal das endlich Licht in Dunkel kommt.


Nachricht
Avatar
Online Uncle BenZ
Ist mal kurz weg
Geschrieben: Mittwoch, 7. November 2012, 08:54

Dann bin ich immer noch in der Schule. :waluigifu:
Komme erst gegen 15 Uhr nach Hause, keine Chance.


Nachricht
Avatar
Offline sky

Geschrieben: Mittwoch, 7. November 2012, 08:59

Ich liebe es zu Studieren :D
Könnte man das doch ewig machen *träum*


Nachricht
Avatar
Online SITDnow
~ Der letzte Optimist ~
Geschrieben: Mittwoch, 7. November 2012, 09:26

Wenn ich es bis jetzt richtig verstanden habe ist Miiverse != Nintendo Network.
Nintendo Network ist das neue Online-System mit Account, Achievments etc.
Und Miiverse ist nur 1 Anwendung in diesen.

Sprich Miiverse ist eben nur dieses Message-System wo man Nachrichten von anderen Gamern zu bestimmten Spielen sehen kann.

Heißt: Das Interessante wird heute noch nicht gezeigt, also nicht wieder zu hohe Erwartungen haben :D


Nachricht
Avatar
Offline Akira
Kotatsukatze ~ 炬燵猫
Geschrieben: Mittwoch, 7. November 2012, 10:56

Ich denk mir noch letzte Nacht, ich muss unbedingt nochmal vor 12 darauf kommen, beim ntower vorbeizuschauen, weil ich die Sendung sonst vergesse und irgendwas anderes mache. °-°'

Freu mich. ^-^

Und die, die von Schule und Arbeit reden: Das ist ein Zeitzonenfluch, Iwata hat die Sendezeit so ausgerichtet, ob bewusst oder nicht, dass in Japan der Abend anbricht und möglichst viele, die es "live" sehen wollen, zu Hause sind.


Nachricht
Avatar
Offline megafan
ID : Mr.KingArthur
Geschrieben: Mittwoch, 7. November 2012, 11:05

frage: wird das alles wieder auf japanisch sein oder?

ich kanns ansehen denn ich bin heute krank
:D


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Mittwoch, 7. November 2012, 17:37

Toll so kurzfristig. Aber ich war eh noch in der Schule.


Nachricht
Avatar
Offline Raiser
Smashfando!
Geschrieben: Mittwoch, 7. November 2012, 18:28

Und ich erfahre erst jetzt davon. :awesome:


Nachricht
Avatar
Offline masterlink
megaman joins the battle!
Geschrieben: Mittwoch, 7. November 2012, 19:55

Toll Ankündigung und Direct ohne irgenetwas zu wissen verpasst.Mein überragendes Internet hätte mich eh wieder enttäuscht


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum