Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Es wird monströs - Neuer Trailer zu Monster Hunter 3 Ultimate

Es wird monströs - Neuer Trailer zu Monster Hunter 3 Ultimate 10:42 - 07.11.2012 -

WROAAAAR!...

Habt ihr das auch gehört? Nein, es geht nicht um Dennis' Magen, der nach Pizza mit Lasagne-Geschmack (seine Leibspeise) lechzt, sondern um das kommende Monster Hunter 3 Ultimate. Fans der Monsterjagd freuen sich jetzt schon auf das Remake, das exklusiv für die Nintendo-Konsolen Wii U und 3DS erscheinen wird. Mit neuen Features, einer aufpolierten Optik und einer einmaligen Konnektivität zwischen den beiden Nintendo-Plattformen wird das monströse Abenteuer erneut aufgerollt.

Damit auch wirklich alle einen ausgiebigen Eindruck des Spektakels erhalten, wurde in den USA ein brandneuer Trailer veröffentlicht. Das Video demonstriert die neuen Features und zeigt jede Menge Gameplay-Material aus den beiden Fassungen.



Monster Hunter 3 Ultimate erscheint bei uns für Wii U und Nintendo 3DS im März 2013.

Quelle: Gametrailers



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

10 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Mittwoch, 7. November 2012, 10:53

Das Spiel sieht zum Anbeissen Lecker in HD aus. Ich werde aber erstmal mit der 3DS Version starten.


Nachricht
Avatar
Offline Mudo

Geschrieben: Mittwoch, 7. November 2012, 11:13

Das ist doch 1:1 derselbe Trailer wie zur New York ComicCon? ?(


Nachricht
Avatar
Offline Sarxer

Geschrieben: Mittwoch, 7. November 2012, 11:39

Also es sieht doch grafisch stark aus wie die Wii-Version. Kein Wunder, dass es bis jetzt das einzigste Spiel mit bestätigtem 1080p-Support ist.
Bis jetzt hat mich Capcom noch nicht vollends überzeugt mir das Spiel nochmal zuzulegen.


Nachricht
Avatar
Offline Kami

Geschrieben: Mittwoch, 7. November 2012, 11:53

Sarxer, fass es jetzt nicht als verbalen Angriff gegen dich auf, aber, schon dumm wenn man keine Ahnung hat wie viel mehr Umfang der Titel im Gegensatz zu MHT bietet. >.>


Nachricht
Avatar
Offline Asce
(Digi)Redakteur
Geschrieben: Mittwoch, 7. November 2012, 12:40

Der Trailer gab es schon früher, sieht dennoch gut aus, man kann es einfach nicht mehr erwarten


Nachricht
Avatar
Offline DrMario
Master Of Hadouken!
Geschrieben: Mittwoch, 7. November 2012, 13:05

Wie die anderen schon sagen, der Trailer ist ein alter Hut.


Nachricht
Avatar
Offline Crow
Der schwarze Vogel
Geschrieben: Mittwoch, 7. November 2012, 14:16

Mensch, jetzt habe ich mich auf einen neuen Trailer gefreut >.<

Unser Holger wird alt :P
http://www.ntower.de/Wii%20U/News/25917-…mate-auf-Wii-U/


Nachricht
Avatar
Offline Maselino
<Bester WiiU Verkäufer ever>
Geschrieben: Mittwoch, 7. November 2012, 17:49

Um nochmal klarzustellen: Das Spiel ist nicht eigenständig für die WiiU entwickelt worden, sondern ist nur ein Port der 3ds Version, die in Japan vor einem Jahr erschienen ist (MH3G). Das ist wiederum ein Port der Wii-Version MH3 mit erweiterung durch den Tanjia Port, Subspecies, neuen + alten Monstern und dementsprechend mehr Waffen, Rüstungen, Questränge etc. Wenn jemand meint, das Spiel sei einfach Tri in 1080p, der liegt falsch, denn MH3U bietet doppelt so viele Monster (=mehr als doppelt so viel Inhalt) und das ist eigentlich das Hauptmerkmal des Gameplays: Verschiedene Monster jagen. Je mehr, desto besser.


Nachricht
Avatar
Online Raiser
Mit der pixeligen Kraft der Jugend!
Geschrieben: Mittwoch, 7. November 2012, 18:58

Alter Trailer, aber er weckt trotzdem neue Gier auf das Spiel. :ghosta:

Als die Trompeten der Tietelmelodie anfingen, dachte ich mir zur Melodie: Ich will die-ses Spiel! Ich wi-hill die-ses Spiel und zwar gleich! Ich will die-ses Spi-hi-hiel ha-beeen! :D
(Vorgang konnte man an beliebigen Stellen mit epischer Musik wiederhohlen ;) )


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Donnerstag, 8. November 2012, 20:41

Da hast sich aber in Sachen HD wirklich einiges getan - es sieht so schön und gut inszeniert aus. Hoffentlich wird es nicht so schnell langweilig und hat man online einige neue Quests integriert.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum