Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Videos der japanischen Nintendo Direct inkl. Untertiteln - UPDATE

Videos der japanischen Nintendo Direct inkl. Untertiteln 13:36 - 07.11.2012 - In unserer Zusammenfassung der heutigen japanischen Nintendo Direct habe ich gerade eben noch geschrieben, dass wir euch mitteilen werden, wenn die Show mit Untertiteln auftaucht. Und wie das Leben so spielt, ist es bereits so weit! Nun ja, fast zumindest, denn die britische Nintendo-Seite hat zumindest Teile der Direct mit Untertiteln versehen hochgeladen.

Zu sehen bekommt ihr hier nochmal das Wii U-Unboxing von Satoru Iwata höchstpersönlich, seine Erklärung zum Account-System und der Nintendo Network ID sowie sein Gespräch mit Reggie über Wii U Chat.

Die Video findet ihr hier auf der britischen Nintendo-Seite!

*Update*
Mittlerweile hat Nintendo die Videos auch auf YouTube hochgeladen. Wir haben sie für euch in diese News eingebunden, dann müsst ihr nicht so viel klicken.







Viel Spaß beim Anschauen und Verstehen!

Quelle: Twitter (Cheesemeister3k)



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

12 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Lele29
braucht seine tägliche Dosis New Leaf.
Geschrieben: Mittwoch, 7. November 2012, 13:41

ich wundere mich warum das nur auf der Britischen, aber nicht auf der Deutschen Seite ist.


Nachricht
Avatar
Offline Gingo
Verliebt in den NEUEN 3DS ♥
Geschrieben: Mittwoch, 7. November 2012, 14:03

Ich fand die Direct informativ, aber nicht ausreichend. Es gibt immernoch unzählige Fragen, die nicht beantwortet wurden. Die Aufmachung und Gestaltung der Direct hat mir jedoch sehr gut gefallen, ebenso die Features, die wir bis jetzt gesehen haben. :iwata:


Nachricht
Avatar
Offline Crow
Der schwarze Vogel
Geschrieben: Mittwoch, 7. November 2012, 14:09

Immerhin sind nun die Accounts bestätigt.
Wie vielen anderen reicht mir das aber noch nicht. Mich interessiert vor allem die Infrastruktur fürs Spielen.
Audio hätte übrigens auch ein Ticken besser sein können beim Telefonieren. Es ist zwar ok und ich nehme sowieso ein Headset, aber die Mikroquali konnte mich nicht ganz überzeugen.


Nachricht
Avatar
Offline SITDnow
~ Der letzte Optimist ~
Geschrieben: Mittwoch, 7. November 2012, 14:30

Ich fand die Direct schon sehr Informativ.
Großartige Fragen sind bei mir eig. nicht mehr offen. Infrastruktur fürs Spielen wird wie immer sein, also vom Spiel-Entwickler abhängig. Nur dass es endlich einen Account für alles gibt.

Die ganzen Details reichen mir auch in 3 Wochen, bzw. dann wenn einzelne Funktionen nachgereicht werden.


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Mittwoch, 7. November 2012, 15:06

Der Chat sieht verdammt geil und gut aus:-) im allgemeinen sieht die Konsole Wunderschön und Edel aus.

Zum Start wird sie aber nicht gekauft, da kein interessantes Spiel für mich zum Start erscheinen wird.

Gruss Tomek


Nachricht
Avatar
Offline Maselino
<Bester WiiU Verkäufer ever>
Geschrieben: Mittwoch, 7. November 2012, 18:25

Ich finde ja die Idee mit dem aufblinkenden Home Button sehr cool, einfach Spiel pausieren und ne runde chatten und weiter gehts!


Nachricht
Avatar
Offline Phaaze

Geschrieben: Mittwoch, 7. November 2012, 18:47

Ich muss ehrlich sagen, das Interface mit den ganzen Miis und den Spielsymbolen/Logos fand ich echt schick. Hat mir soweit gefallen.
Der blinkende Home-Button, um Videoanrufe zu zeigen, finde ich sehr wichtig, da man während es spielens ja wissen muss ob man angerufen wird oder nicht. Nur denke ich mir hierr, dass man während des spielens nur selten drauf achten wird und es übersehen kann, da man sich auf das Game konzentriert. Es sei denn, man schaut öfters auf den Pad-Screen. Ob man dann auch länger quatschen wird, da der Spieler lieber weiter spielen will ist auch so eine Sache.
Die Mikroquali hätte aber besser sein können. Ein leichtes rauschen war dann doch zu hören auch wenn die Person gegenüber gut verstanden wurde.


Nachricht
Avatar
Offline otakon
Videospiel Opa
Geschrieben: Mittwoch, 7. November 2012, 18:57

Bin sehr zufrieden soweit und hab eigentlich keine Fragen mehr ^^ nur noch den Wunsch die Konsole in den Händen zu halten *gg*


Nachricht
Avatar
Offline masterlink
megaman joins the battle!
Geschrieben: Mittwoch, 7. November 2012, 20:10

ENDLICH Untertitel :ghosta:


Nachricht
Avatar
Offline Naphal

Geschrieben: Mittwoch, 7. November 2012, 22:01

Hoffen wir einmal das der Wii Chat nicht so ausartet wie ChatRoulette und jeder Heini sich nackt vor der Kamera stellt :D !
Ansonsten ganz nette Ideen, gerade das "Gekritzel" (eher Spielerei) gefällt mir gut und macht das ganze doch ein wenig neuer.


Nachricht
Avatar
Offline Raiser
Smashfando!
Geschrieben: Donnerstag, 8. November 2012, 15:47

Dieses Unboxing... :iwata:

Ansonsten recht interessant.


Nachricht
Avatar
Offline Patrick

Geschrieben: Samstag, 10. November 2012, 11:21

"Ah no,that's the wrong way." :-D


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum