Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

ntower tv - Animal Crossing: Jump Out - Aufbruch nach Alcamo

ntower tv - Animal Crossing: Jump Out - Aufbruch nach Alcamo 21:28 - 07.11.2012 - Heute um 16:00 Uhr war es endlich so weit. Animal Crossing: Jump Out ist im japanischen 3DS eShop erschienen. Da ich selbst ein großer Fan der Serie bin, war es natürlich selbstverständlich, auch diese Version zu spielen. Und so beginnt eine neue Geschichte...

Um meine gute, alte Freundin Melia aus Alcamoth zu besuchen, stieg ich in eine alte Bahn. Diese sollte mich zur imperialistischen Hauptstadt führen. Leider hatte sich der Ticketverkäufer verhört und mir stattdessen ein Ticket nach Alcamo, einem kleinem Dorf, ausgestellt, was schon seit Monaten nach einem neuen Bürgermeister suchte. Tja, und wenn natürlich so ein gut aussehender Typ wie ich aus der Bahn steigt, ist es verständlich, dass die tierischen Bewohner mich als ihren neuen Anführer haben wollen (meine lange Beziehung zu Melia und das daraus resultierende staatsmännisches Auftreten haben ihr übriges getan). Alles weitere könnt ihr dem ersten Video entnehmen.



Am Wochenende wollen wir ein längeres Video zu diesem Titel aufzeichnen. Darum die Frage an euch: Was wollt ihr gerne von dem Spiel sehen? Schreibt es in den Kommentaren!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

27 Kommentare


Nachricht
Avatar
Online Gingo
Monster kloppen ab 19.9 *-*
Geschrieben: Mittwoch, 7. November 2012, 21:30

Niels. Du verdammter [fügen sie hier ein nicht so hartes Schimpfwort ein]! Ich (und nicht nur ich) könnte dich echt dafür schlagen, dass du schon ACNL / JO spielen darfst. :falconpunch:

Meine Meinung zum Video gleich...


Nachricht
Avatar
Offline Vui

Geschrieben: Mittwoch, 7. November 2012, 21:36

Ich bin so neidisch auf dich, Niels, und kann es kaum erwarten, aber ich möchte mich nicht großartig spoilern lassen. Deswegen habe ich mir nur die ersten zwei Minuten angeschaut. Wie gerne ich es doch JETZT hätte...


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Mittwoch, 7. November 2012, 21:40

Ich muss sagen nach der geilen Wertung bin ich ziemlich neugierig auf das Spiel. Aber werd mir das Video nicht ansehen. Sorry Niels :P


Nachricht
Avatar
Offline Nan

Geschrieben: Mittwoch, 7. November 2012, 21:40

Ich werde es mir erstmal nicht ansehen, aber ich werde es natürlich auf NookTimes posten. Irgendwann werde ich aber nicht mehr standhalten, dann muss ich es mir ansehen.


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt
Geschrieben: Mittwoch, 7. November 2012, 21:52

Was seid ihr denn alle für Spießer, dass ihr euch das Video nicht anschaut?! :ugly ;)

Um ehrlich zu sein: ich war ziemlich überrascht nachdem ich auf die News geklickt hatte. Ich hatte nicht gewusst, dass das Spiel bereits in Japan erschienen ist...

Edit: Was ich noch vergessen hatte zu erwähnen: wie immer großes Lob wegen des tollen Videos! Das Video an sich, als auch der wunderschöne Rahmen sind top, weiter so!


Nachricht
Avatar
Offline Pit93
Riesiger Pokémonfan
Geschrieben: Mittwoch, 7. November 2012, 21:55

Sobald meine Kreditkarte bei mir zu Hause eingetrudelt ist werd' ich's mir auch downloaden. Kann's kaum noch erwarten. ^^


Nachricht
Avatar
Online Stepse
This is noise.
Geschrieben: Mittwoch, 7. November 2012, 22:00

Vielen Dank für das tolle Video Nils! Sehr schön präsentiert und das in der Qualität ;)
Achja: Ich freu mich schon auf's Wochenende ;)


Nachricht
Avatar
Offline Gateaux
FX-Guru | Design auf Anfrage
Geschrieben: Mittwoch, 7. November 2012, 22:10

Ach Niels , ich komme gleich vorbei , du wohnst ja nicht weit , meine Verwandten wohnen in Harsewinkel , also , bis gleich !
_==_
(^¬^)/ ← Toller Hut , ich weiß *seufz*


Nachricht
Avatar
Offline Volvagia

Geschrieben: Mittwoch, 7. November 2012, 22:31

Sehr schön gemacht! Finde es interessant, dass man seine Karte jetzt aussuchen kann oder zumindest wechseln kann, falls sie einem nicht gefällt.
Das Spiel heißt übrigens NEW LEAF!! >.<


Nachricht
Avatar
Offline Schillok10
Wartet auf Oktober
Geschrieben: Mittwoch, 7. November 2012, 22:35

@Volvagia Nein,dass hier ist Animal Crossing Jump Out.Es heißt nur in Amerika New Leaf.


Nachricht
Avatar
Offline Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Mittwoch, 7. November 2012, 23:07

Ich muss mir auch mal im Internet ein japanischen 3Ds kaufen


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ja, Wii U schafft das!
Geschrieben: Donnerstag, 8. November 2012, 01:09

Die Grafik ist hübsch und die Musik finde ich große Klasse. Aber ich weiß einfach nicht, ob mich dieses Spielprinzip groß motivieren würde...


Nachricht
Avatar
Offline Rixas

Geschrieben: Donnerstag, 8. November 2012, 07:07

Ich muss mir auch mal im Internet ein japanischen 3Ds kaufen


und dann? verstehst du dann auch was du spielst? ^^


Nachricht
Avatar
Offline Pit93
Riesiger Pokémonfan
Geschrieben: Donnerstag, 8. November 2012, 09:26

@Rixas: Ich werde nichts verstehen und trotzdem großen Spaß mit dem japanischen Titel haben. =D

Es gibt einfach Spiele da muss man nicht alles verstehen um die Begierde danach zumindest ein wenig zu stillen. ^^


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Donnerstag, 8. November 2012, 10:16

Kommt mir das nur so vor, oder sieht die Grafik besser als auf der Wii aus???


Nachricht
Avatar
Offline Pit93
Riesiger Pokémonfan
Geschrieben: Donnerstag, 8. November 2012, 13:05

@Tomek: Es ist eher ein anderer Grafikstil. ;)


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Donnerstag, 8. November 2012, 13:17

Naja, einen anderen Grafikstil sehe ich da jetzt nicht. Aber was ich da sehe begeistert mich sehr und macht Lust auf mehr.

Zeigt bitte beim längeren Video,so viel ihr könnt, damit ich mir noch ein bessers Bild von diesem Spiel machen kann, den ich bin noch ein Neuling und weiss noch immer nicht genau worum es bei dem Spiel geht.

Gruss Tomek


Nachricht
Avatar
Offline Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Donnerstag, 8. November 2012, 13:37

Nein ich würde nichts verstehen aber trotzdem ist das irgendwie spielbar. Hätte ich jetzt schon einen japanischen 3ds hätte ich schon denpa man 1 bzw 2 spielen können


Nachricht
Avatar
Offline Pit93
Riesiger Pokémonfan
Geschrieben: Donnerstag, 8. November 2012, 13:50

@Tomek: Jo, war das beste was mir eingefallen ist. Ich denke, dass die Grafik anders aussieht ob besser oder nicht ist ja immer so 'ne Sache. Sieht Twilight Princess besser aus als WindWaker? Nicht wirklich, da die Grafiken nicht wirklich miteinander verglichen werden können. Du hast aber denke ich recht, dass die Grafik von Jump Out! technisch besser ist als von City Folk. Allerdings nich weil die Wii es nicht auch geschafft hätte, sondern einfach, weil man etwas leicht anderes versuchen wollte. Ich denke, das trifft es ziemlich gut. =)


Nachricht
Avatar
Offline Cape-Mario

Geschrieben: Donnerstag, 8. November 2012, 14:45

Würde jetzt auch schon gerne das Spiel zocken ._. ich hoffe du weißt dein Glück zu schätzen ^^


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Donnerstag, 8. November 2012, 16:44

Und wir müssen noch ein paar monate warten. Wie kann man da nicht neidisch sein. ;)


Nachricht
Avatar
Offline Rixas

Geschrieben: Donnerstag, 8. November 2012, 18:18

gut wenn dir das nichts ausmacht Pit93, also ich bin jemand der wissen will was da gesprochen wird ^^


Nachricht
Avatar
Offline Pit93
Riesiger Pokémonfan
Geschrieben: Donnerstag, 8. November 2012, 19:15

@Rixas: Ich will auch wissen, was da gesprochen wird, aber wie gesagt, genügt es mir, um mein erstes Verlangen nach Jump Out! zu stillen, auch wenn ich halt nix verstehe. Noch mehr freue ich mich natürlich auf den europäischen Release. ^^


Nachricht
Avatar
Online masterlink
megaman joins the battle!
Geschrieben: Donnerstag, 8. November 2012, 20:51

Ohhh man Niels ich bin grad total sauer auf dich :falconpunch: !!! Ich möchte jetzt auch AC zocken :bowsercry:


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Monster Hunter
Geschrieben: Donnerstag, 8. November 2012, 21:00

Das Intro mit der Katze, dessen Name ich immer vergesse, ist gut gemacht und hat man das Innenleben eines Zuges originalgetreu nachgebaut (Vielleicht gibt es ja in der Hinsicht noch weitere Dinge)
Und ja, gerade jetzt wäre es doch mal wieder ganz lustig, ein Animal Crossing zu spielen - verdammt und ich muss noch ein halbes Jahr warten!


Nachricht
Avatar
Offline Flo S.

Geschrieben: Freitag, 9. November 2012, 15:33

Sehr schönes Video zu einem sehr geilen Spiel. Man merkt direkt, dass man bei dem neuen Spiel deutlich mehr Einfluss auf die Gestaltung der Stadt hat.


Nachricht
Avatar
Offline Apfelmouse
Nintendo-Suchti
Geschrieben: Samstag, 10. November 2012, 13:05

Ich möchte am liebsten die Insel sehen,wobei ich mir eh alles angucken würde.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum