Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

"Punch the hawk!" in diesem Karateka-Launch-Trailer

"Punch the hawk!" in diesem Karateka-Launch-Trailer 12:13 - 08.11.2012 - Karateka sind erst dann richtige Kämpfer, wenn sie einmal einem Falken so richtig die Fresse poliert haben. Zumindest, wenn man dem Sensei im Trailer zum Karateka-Remake Glauben schenken mag, der irgendwie eine Abneigung gegen die Raubvögel zu haben scheint. Am Ende ist es aber doch nur ein kleiner Junge, der einem Falken die Federn rupft. Natürlich nur im Spiel.



Der Trailer erscheint zum Release des neuen Karateka auf Xbox Live. Das Spiel ist darauf seit heute erhältlich und Nostalgiker sollten mal einen Blick riskieren. Oder sie warten auf die PSN-, Steam- oder iOS-Version, die noch diesen November erscheinen soll. Noch besser wäre es aber natürlich, wenn ihr zur Wii U-Variante greift, die allerdings noch keinen Termin hat.

Wenn ihr euch nach dem Trailer übrigens noch fragt, wie genau sich das denn spielt, solltet ihr euch unsere News zum Gameplay durchlesen.

Quelle: YouTube, via Kotaku



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

4 Kommentare


Nachricht
Avatar
Online Akira
Kotatsukatze ~ 炬燵猫
Geschrieben: Donnerstag, 8. November 2012, 12:55

Falken vermöbeln und rupfen? Peta ick hör dir trapsen, kusch dich. ^-^


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Ein Traum ist Wahr geworden:-)
Geschrieben: Donnerstag, 8. November 2012, 13:18

Trash vom aller feinsten:-)


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Donnerstag, 8. November 2012, 17:17

Hmm...
Nichts was mich jetzt jubeln lassen würde, hatte mir das ganze schon etwas realistischer gewünscht, so was in Richtung "Karate-Simulator".
Mal schauen, vielleicht wird es ja besser als es wirkt.


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Freitag, 9. November 2012, 09:07

Endgeiler Trailer :D


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum