Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Die aktuellen Wertungen der Game Informer (inkl. Paper Mario: Sticker Star)

Die aktuellen Wertungen der Game Informer (inkl. Paper Mario: Sticker Star) 16:37 - 09.11.2012 - Vor einigen Tagen ist eine weitere Ausgabe der amerikanischen Videospielzeitschrift Game Informer in den USA erschienen. Unter den ganzen Titeln befinden sich unter anderem auch Paper Mario: Sticker Star oder auch Code of Princess für den Nintendo 3DS. In diesem Magazin können die Retail- und Download-Spiele maximal 10 Punkte erhalten. Wie die ganzen Spiele bewertet wurden, erfahrt ihr in der unteren Liste.

Hitman: Absolution (PS3/Xbox 360, Square Enix): 8,75
Assassin’s Creed III (PS3/Xbox 360, Ubisoft): 9,5
WWE ’13 (PS3/Xbox 360/Wii, THQ): 9
Halo 4 (Xbox 360, Microsoft): 9,25
Need For Speed: Most Wanted (PS3/Xbox 360, EA): 9
Skylanders Giants (PS3/Xbox 360/Wii, Activision): 8
Retro City Rampage (PS3 PSN, Vblank Entertainment): 7
NBA 2K13 (PS3/Xbox 360/Wii, 2K): 8,75
The Walking Dead Episode 4 (PS3 PSN/Xbox 360 XBLA, Telltale): 8,25
Karateka (Xbox 360 XBLA, D3): 8
Zero Escape – Virtue’s Last Reward (PS Vita, ChunSoft): 8,75
Dishonored (PS3/Xbox 360, Bethesda): 8,75
007 Legends (PS3/Xbox 360, Activision): 4
Forza Horizon (Xbox 360, Microsoft): 8,5
LittleBigPlanet Karting (PS3, Sony): 8
The Unfinished Swan (PS3 PSN, Sony): 8
Paper Mario: Sticker Star (3DS, Nintendo): 8,75
Professor Layton and the Miracle Mask (3DS, Nintendo): 8
Code of Princess (3DS, Atlus): 7,5


Quelle: Gamefront



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

19 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Akira
Kotatsukatze ~ 炬燵猫
Geschrieben: Freitag, 9. November 2012, 16:39

Und wieder eine hohe Wertung für das Papierchen, so sehr, wie die bei dem Spiel auseinandergehen, sollte man vielleicht gar keiner trauen. ^-^


Nachricht
Avatar
Offline Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Freitag, 9. November 2012, 16:50

Hätte eine 9 bekommen sollen aber das ist auch zufriedenstellend :)


Nachricht
Avatar
Offline st0rmblast

Geschrieben: Freitag, 9. November 2012, 16:53

Das liest sich ja schon etwas anders als die IGN Wertung... :D denke ich werde es mir auch bei Gelegenheit holen


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser

Geschrieben: Freitag, 9. November 2012, 17:08

Assassins Creed hat die 9,5 voll verdient. Hitman ist mit 8,75 auch sehr gut dabei und wird so oder so gekauft werden. :)


Nachricht
Avatar
Offline Crow
Der schwarze Vogel
Geschrieben: Freitag, 9. November 2012, 17:17

Also die Layton-Bewertung finde ich angemessen. ACIII muss ich selbst erst spielen. Sticker Star halte ich für etwas zu hoch angesetzt, momentan würde ich eher von einer 8 ausgehen, aber vielleicht kann mich das Spiel ja überzeugen! :)


Nachricht
Avatar
Offline Dr. Peace
Hofft auf F-Zero Wii U/3DS
Geschrieben: Freitag, 9. November 2012, 17:30

Cool, freu mich schon auf meine Hitman Absolution Professional Deluxe Edition mit der Agent 47 Figur, auch wenn ich in Sniper Challenge keine Motivation mehr hatte alle Sachen für Absolution freizuschalten. :D


Nachricht
Avatar
Offline tiki22
Ich werde Gott einer neuen Weltordnung
Geschrieben: Freitag, 9. November 2012, 17:52

Also wenn man einem beschissenem Spiel wie NFS MW eine 9 geben kann, kann man diesem Magazin einfach nicht glauben, auch wenn die Wertungen der Nintendo Spiele recht gut ist.

NFS MW verdient höchsten eine gute 6.


Nachricht
Avatar
Offline TristanMueller
Zoockeeeen...
Geschrieben: Freitag, 9. November 2012, 18:36

@Pepsi-Fan123: Das war hoffentlich nur ein Scherz...


Nachricht
Avatar
Offline Gateaux
FX-Guru | Design auf Anfrage
Geschrieben: Freitag, 9. November 2012, 18:52

Halo 4 9,25 \(^_^)>
007 Legends eine 4 (0_o) :dafuq: Jetzt also doch eine Trollwertung :troll:


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Ein Traum ist Wahr geworden:-)
Geschrieben: Freitag, 9. November 2012, 19:17

Und da sieht die Welt schon wieder anders aus:-) Ich werde es mir glaube ich doch holen, no Risk no Fun


Nachricht
Avatar
Offline Power-Pilz
(ehem. Power-Pilz)
Geschrieben: Freitag, 9. November 2012, 21:57

Es ist Schade dass Zero Escape: Virtues Last Reward für PSVita in den USA schon draußen ist. Ich hasse Koch Media -.-" Die können doch eh nichts!


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Freitag, 9. November 2012, 23:26

Laytons Wertung ist ganz in Ordnung. Wenn man aber Layton und PMSS mit einer schlechteren Wertung als WWE 13 abstückt, gehen die Geschmäcker schon stark auseinander. :D


Nachricht
Avatar
Offline TristanMueller
Zoockeeeen...
Geschrieben: Samstag, 10. November 2012, 00:04

@Pille: Alles eine Frage der Maßstäbe. Die meisten Tester richten ihre Bewertungen nach den verschiedenen Genres aus, sprich: Wenn WWE 13 das beste seiner Art ist, kann es schon mal die selbe Wertung wie ein Zelda bekommen. Auch wenn der künstlerische Wert beim zuletzt genannten Game mMn höher ist. Letztendlich ist aber wohl alles Ansichts- und Geschmackssache.


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ho ho ho, es weihnachtet sehr!
Geschrieben: Samstag, 10. November 2012, 01:57

Also wenn man einem beschissenem Spiel wie NFS MW eine 9 geben kann, kann man diesem Magazin einfach nicht glauben
Ich nehme jetzt einfach mal an, du hast das Spiel bereits ein paar Stunden gespielt, um dir diese Meinung erlauben zu können :rolleyes:


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Samstag, 10. November 2012, 10:45

Die Wertungen für Layton und Paper Mario finde ich in Ordnung, da sie ihr Genre einfach nicht revolutionieren und man eben wenig Innovation wie auch schon bei New Super Mario Bros. finden kann.
Assassin Creed 3 wollte ich mir noch kaufen für die Wii U und so etwas wie Halo 4 oder Need for Speed interessiert mich nicht sonderlich.


Nachricht
Avatar
Offline tiki22
Ich werde Gott einer neuen Weltordnung
Geschrieben: Samstag, 10. November 2012, 11:18

Also wenn man einem beschissenem Spiel wie NFS MW eine 9 geben kann, kann man diesem Magazin einfach nicht glauben

Ich nehme jetzt einfach mal an, du hast das Spiel bereits ein paar Stunden gespielt, um dir diese Meinung erlauben zu können :rolleyes:


Ja, das habe ich und es ist der letzte rotz!


Nachricht
Avatar
Offline bollo94
Mugiwara no PummeLuffy. Instakill.
Geschrieben: Samstag, 10. November 2012, 15:16

Die Wertungen sind mir allgemein etwas zu hoch. NFS 9 - naja, Halo 4 9,25 - ok das ist verdient, dass aber AC3 mit 9,5 widerum besser ist... Naja ich weiß nicht. Fast alle Spiele hätten so ungefähr -1 verdient, ich find den Maßstab einfach etwas zu großzügig....


Nachricht
Avatar
Offline HelloMyNameIsASecret
Falling Angel
Geschrieben: Samstag, 10. November 2012, 15:27

Kann verstehen das viele vom neuen NFS-Teil enttäuscht sind. Hätte ich ein Reboot von vom alten Most Wanted erwartet, wäre ich wohl auch enttäuscht. An sich ist das Spiel aber super, allerdings eher ein Nachfolger zu Burnout Paradise als zu Most Wanted.


Nachricht
Avatar
Offline Provence

Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 00:11

CoP scheint ganz gut zu sein, vllt. sollte ich auch das Review zu lesen.
Aber jo, das Spiel wird eh geholt, wenn es kommt^^.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum