Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Die neuesten Wertungen der Nintendo Power (inkl. Paper Mario)

Die neuesten Wertungen der Nintendo Power (inkl. Paper Mario) 07:23 - 11.11.2012 - Das US-Magazin Nintendo Power ist derzeit mit seiner vorletzten Ausgabe im Handel erhältlich, bevor Anfang Dezember die letzte gedruckte Ausgabe erscheint. Im aktuellen Magazin wurden auch wieder einige Spiele getestet und jeweils mit einer Punktzahl von 1 - 10 bewertet. Unter anderem sind Professor Layton und die Maske der Wunder, Paper Mario: Sticker Star und Zero Escape: Virtue's Last Reward mit dabei.

Paper Mario: Sticker Star (3DS) – 8.0

Freakyforms Deluxe: Your Creations, Alive! (3DS) – 6.0

Thundercats (DS) – 4.0

Skylanders Giants (Wii) – 8.0

Skylanders Giants (3DS) – 7.0

Professor Layton und die Maske der Wunder (3DS) – 8.0

Zero Escape: Virtue’s Last Reward (3DS) – 8.5

Harvest Moon: A New Beginning (3DS) – 7.0

WWE ’13 (Wii) – 6.5

Und wieder steht für Paper Mario: Sticker Star eine hohe Wertung an. Es ist wirklich unglaublich, wie verschieden die Wertungen für diesen Titel ausfallen! Da können wir es doch kaum erwarten, das Spiel selbst in unseren Nintendo 3DS einzulegen...

Quelle: NintendoEverything



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

11 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
im 5. Jahr im tower
Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 07:28

Ist ja wieder eine gute Wertung, aber die guten waren bisher alle ohne Begründung. Bei den 2/5 Sternen war wenigstens eine Begründung, die ich nachvollziehen kann.


Nachricht
Avatar
Offline bluezealand

Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 08:14

Bitte?
Die Seiten/ Magazine, die das Spiel gut bewertet haben, haben ihre Meinung natürlich auch begründet. Wenn du die von der Nintendo Power wissen möchtest, die findest du hier:
http://nintendopower.com/images/NP284_PMSS.jpg

Weitere gute und begründete Reviews gibt es z.B. auch von Nintendolife.com


Nachricht
Avatar
Offline dunsti
crazy scientist
Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 09:42

Zero Escape hat eine erstaunlich gute Wertung!


Nachricht
Avatar
Offline Kraxe
Zelda Nerd und WiiUptimist - made in Austria
Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 09:42

Bis jetzt war jedes Paper Mario super, warum sollte es jetzt anders sein...

Daher kann das Spiel noch so schlechte/gute Wertungen einheimsen, ich will es unbedingt, ohne wenn und aber.


Nachricht
Avatar
Offline Gebbi
WiiU ist der WAHSINN
Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 09:59

Ich vertraue da nicht den Wertungen, da Teste ich es irgendwann selber. Da aber die WiiU höhere Priorität hat, hole ich es mir sowieso erst später.


Nachricht
Avatar
Offline Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 10:09

Sehr gute Wertungen ;)


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Mutter der Maiamais teasert Majora`s Mask 3D an!
Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 10:49

Und wieder eine ganze gute Wertung. Obwohl ich nichts mehr von Wertungen eines Nintendo-Magazin halte.


Nachricht
Avatar
Offline Crow
Der schwarze Vogel
Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 11:04

Ach ganz ehrlich, jeder sollte selbst wissen, an welche Reviews er sich halten soll. Das hat mit der eigenen Art und die des Testers zu tun. Wenn ich z.B. weiß, dass der Dennis genau so drauf ist wie ich und wir einen ähnlichen Spielegeschmack habe, dann lege ich einen größeren Wert auf so ein Review. Solche Tests sind doch immer Subjektiv und Paper Mario spricht nun mal nicht die Allgemeinheit an und hat zudem ein paar Fehler, die man nicht zu relativieren braucht. Dennoch kann man nicht sagen, dass es ein schlechtes Spiel ist.


Nachricht
Avatar
Offline masterlink
megaman joins the battle!
Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 13:30

Freut mich wieder ein paar gute Nachrichten zu PM zu hören.Jetzt möchte ich mal endlich selber eine eigene Meinung entwickeln ( = ZOCKEN!!! :falconpunch: )


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 14:36

So kann man den Hype um ein Spiel auch hochhalten, indem ein Spiel ganz unterschiedliche Wertungen bekommt. :P


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Monster Hunter
Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 21:09

Eine 8 erhielt das Spiel von recht vielen Magazinen und dabei wird es hoffentlich auch bleiben. Ich erwarte nämlich jetzt kein Meisterwerk, sondern ein solides Paper Mario, welches ich bis zum Ende mögen werde.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum