Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

New Super Mario Bros. U: Auch Iggy geht es an den Kragen & Baby Yoshis

New Super Mario Bros. U: Auch Iggy geht es an den Kragen & Baby Yoshis 10:30 - 11.11.2012 - In genau einer Woche erscheint die Wii U in Amerika. Dies wird wohl auch der Todesstoß für die Wii sein, denn die Nachfolgekonsole bietet eine emulierte Version des kleinen weißen Kastens. Doch auch neue Titel werden natürlich auf der neuen Plattform von Nintendo erscheinen. Ein heißer Anwärter auf den besten Launchtitel ist wohl eindeutig New Super Mario Bros. U. Nun erstrahlt Mario erstmals in High Definition. Der 2D-Plattformer versucht auch sonst, alles anders und besser zu machen. So wird eine große Oberweltkarte à la Super Mario World verwendet. Auch soll der Schwierigkeitsgrad ein wenig höher sein.

Wie bereits in den Wii- und 3DS-Ablegern sind auch die Koopalinge wieder mit an Bord. Heute können wir euch einen kurzen Film präsentieren, der Teile des Schlosses im Gebiet Soda Jungle und den Bosskampf gegen Iggy Koopa zeigt. Viel Spaß beim Anschauen!



Auch die Baby Yoshis und weitere, zum Teil gruselige Level, haben ihr erstes eigenes Video erhalten.







Quelle: YouTube



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

17 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Gebbi
WiiU ist der WAHSINN
Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 10:48

Die Video's machen mir immer mehr Lust auf das Spiel.


Nachricht
Avatar
Offline Ninforever

Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 10:55

Und da ist auch schon der erste versteckte Geheimgang :)


Nachricht
Avatar
Offline DrMario
Master Of Hadouken!
Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 10:59

Die Vorfreude steigt. Painted Swampland sieht aus wie ein Van Gogh Gemälde.
Sehr, sehr cool gemacht. :)


Nachricht
Avatar
Offline Crow
Der schwarze Vogel
Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 11:11

Eigentlich schade, dass die Yoshis nicht wachsen können oder diese nicht mitnehmen kann. Das wirkt alles irgendwie so statisch... Vielleicht ist es auch besser so. Damals in SMW auch immer mit vollen Power Ups und Yoshi in ein Level gegangen, was es dann wesentlich leichter machte, ans Ziel zu kommen. Die Handheld Konsorten sind auch nur so einfach wegen diesen dämlichen Ersatzitems...


Nachricht
Avatar
Offline gameonion
R.I.P. Easybox 803
Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 11:25

Wie nice die Weltkarte einfach geworden ist! Aber diese Geister-Area sieht so aus, als wär sie da wo auch Forrest of Illusion in SMW war ist.


Nachricht
Avatar
Offline Akira
Kotatsukatze ~ 炬燵猫
Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 11:31

Ich will jetzt aber auch mal endlich neue Musik in NSMB haben. ò..ó


Nachricht
Avatar
Offline Mephiles

Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 11:46

Also die Level sehen wirklich einfach nur Episch aus! Und am besten sieht das "Picasso-Level" aus.
Noch 20 Tage warten und dann los zocken. :D


Nachricht
Avatar
Offline Kraxe
Zelda Nerd - made in Austria
Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 11:58

Schaut echt super aus, nur kauf ich mir das Spiel erst wenns um die 40-45€ kostet, denn das Spiel gibts ja quasi auch auf der Wii.


Nachricht
Avatar
Offline Steve Jobs
Sometimes life hits you in the head with a brick. Don't lose faith.
Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 12:02

Bin echt gespannt, wie sich das ganze jetzt entwickelt hat. Ich bin schon ganz heiß auf den Titel. :D


Nachricht
Avatar
Offline tiki22
Ich werde Gott einer neuen Weltordnung
Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 12:40

"Auch soll der Schwierigkeitsgrad ein wenig schwieriger sein."

Stimmt das wirklich? Ich habe letztens noch gelesen, das es leichter als NSMBW sein soll.


Nachricht
Avatar
Offline Chris1984

Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 12:56

Hm, sagt mir weiterhin nicht zu, ist genauso wie NSMB Wii, sogar die Musik.... naja... ich bleib da wohl bei ME3 und ZU.


Nachricht
Avatar
Offline sperling
wii u
Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 13:08

Die Videos finde ich sehr cool.
1.Die Grafik ist sehr gut
2.Entlich kann man wieder durch gecheime Wände durch
3.gute Weltenkarte.

und vieles mehr


Nachricht
Avatar
Offline Lucien
Held
Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 13:43

ui, die geisterwelt ist ein kunstwerk :)


Nachricht
Avatar
Offline masterlink
megaman joins the battle!
Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 13:55

Ich weiß jetzt schon was mein Lieblingslevel sein wird ;) .Und man kann in den Toad Häusern wissen was man nimmt?Cool :thumbup: !


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 14:51

Ich bin mir schon lange sicher, dass NSMBU ein wirklich guter Titel sein wird. Die Level sind auch spannender und aufwendiger gestaltet als z.B. in NSMB2.

Der 2D-Plattformer versucht auch sonst, alles anderes und besser zu machen.


Ich denke "anderes" sollte "anders" heißen. ;)


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ja, Wii U schafft das!
Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 17:17

Ich schaue mir nichts an, will die Welten dann selber entdecken :D


Nachricht
Avatar
Offline Severotime

Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 20:52

Ich kann es kaum noch erwarten !!! Freu mich schon total auf dieses Game !!!


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum