Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

ntower tv - Animal Crossing: Jump Out (3DS) - Online-Multiplayer mit Niels & Josh (TheBitBlock)

ntower tv - Animal Crossing: Jump Out (3DS) - Online-Multiplayer mit Niels & Josh (TheBitBlock) 12:00 - 11.11.2012 - Mit Animal Crossing: Jump Out brachte Nintendo of Japan am 08.11.2012 nicht nur einen der meist-herbeigesehnten 3DS-Titel heraus, sondern auch das erste Spiel, das eine wirklich innovative Onlinekommunikation auf einer Nintendo-Plattform ermöglicht. So könnt ihr eure "Best Friends" auch dann anschreiben, wenn ihr gar nicht im gleichen Dorf seid. Damit sind auch spontane Besuche durchaus möglich.

Gestern morgen habe ich mich in Alcamo mit Josh Thomas von TheBitBlock getroffen, um das Dorf gemeinsam unsicher zu machen. Herausgekommen ist ein 46-minütiges Video, das euch viele interessante Dinge der Lebenssimulation vorführt. Neben einer Shopping-Tour und einem Museumsbesuch könnt ihr auch einem mehrminütigen Dialog über die schönen und weniger schönen Features von Jump Out bzw. New Leaf beiwohnen. Viel Spaß beim Anschauen!





Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

19 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Akira
Kotatsukatze ~ 炬燵猫
Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 12:06

Entscheidet euch endlich mal, wie ihr das Spiel nennt, das ist ja nicht auszuhalten, das wechselt ja wirklich bei fast jedem Artikel. Ich bleibe jedenfalls überzeugt bei JumpOut, solange kein europäischer Titel von Nintendo genannt wird.


Nachricht
Avatar
Offline Vui
'I'm CEO, Bitch.'
Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 12:08

Ich hasse dich, Niels... Wegen dir muss ich mir das Video anschauen und mich 46 Minuten spoilern lassen. Nun sitze ich sabbernd vor dem Bildschirm, während ich mir anschaue, wie du schon Animal Crossing spielen kannst, ich aber noch ewig warten muss. :waluigifu:


Nachricht
Avatar
Offline Niels
Redakteur
Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 12:14

Entscheidet euch endlich mal, wie ihr das Spiel nennt, das ist ja nicht auszuhalten, das wechselt ja wirklich bei fast jedem Artikel. Ich bleibe jedenfalls überzeugt bei JumpOut, solange kein europäischer Titel von Nintendo genannt wird.


Bei News zu dem Spiel verwenden wir New Leaf, da auf dem deutschen 3DS dieser Tag angezeigt wird. Bei den Videos verwenden wir Jump Out, da es sich hierbei um Aufnahmen der japanischen Version handelt. ;)


Nachricht
Avatar
Offline Mephiles

Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 12:18

Och menno!!! Ich will das jetzt auch sofort haben!
Das sieht alles so wundervoll schön aus. Ich denke aber auch das der Tiltel "Jump Out" heißen wird.


Nachricht
Avatar
Offline Akira
Kotatsukatze ~ 炬燵猫
Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 12:20

Bei News zu dem Spiel verwenden wir New Leaf, da auf dem deutschen 3DS dieser Tag angezeigt wird. Bei den Videos verwenden wir Jump Out, da es sich hierbei um Aufnahmen der japanischen Version handelt. ;)

Sinnfrei, solange ihr nicht Tobidase Doubutsu no Mori hinschreibt. ^-^
Oh, ganz vergessen, dann würde ja kaum jemand noch wissen, was das eigentlich ist.


Nachricht
Avatar
Offline Pit93
Riesiger Pokémonfan
Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 12:25

@Akira: Also ich finde das alles andere als sinnfrei und habe es auch von Anfang an so verstanden wie Niels es erklärt hat. Ist doch nur logisch, dass sie es so machen. =)

@Topic: Weiß noch nicht ob ich's mir anschauen soll oder nicht. XD


Nachricht
Avatar
Offline Provence

Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 12:41

Nein, ich schau mir das nicht an :P.
Auch wenn ich will^^.


Nachricht
Avatar
Offline Gingo
Clowncopter warmlaufen lassen
Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 12:51

Hachja. Animal Crossing, eine wundervolle Reihe!

Und auch in diesem Multiplayer-Video wurde mal wieder schön bewiesen, was AC ausmacht. Durch die Gegend schlendern, einkaufen, verkaufen, tauschen, reden, beobachten... Ich liebe es. :love:
Danke, Niels, für dieses tolle Video! :)


Nachricht
Avatar
Offline Volvagia

Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 12:52

Lol hab's mir angeschaut, etwas holprige Kommunikation aber okay, nicht jeder ist gesprächig... ;) nettes video.


Nachricht
Avatar
Offline Lele29
braucht seine tägliche Dosis New Leaf.
Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 12:58

Guckt euch mal die Credits an!!! Dort steht Monolith Soft drin!!
Ich konnte mich grade so noch überwinden, das Video schnell wieder aus zu machen.


Nachricht
Avatar
Offline masterlink
megaman joins the battle!
Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 14:03

Ihr seid so fies!!Muss....beherrschen!Nicht....play drücken :angrydiddy:
Ich werde mir nichts versauen und keine Videos sehen.


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 15:11

Der Multiplayer scheint ja genauso gut wie in den Vorgängern zu funktionieren. Das Kommunizieren ist scheinbar einfach gemacht. Ich habe das Video aber auch nur überflogen, da ich die Spannung bis zum Europa-Release aufrecht erhalten will. Aber trotzdem Danke für die Videos :thumbsup:


Nachricht
Avatar
Offline Flo S.

Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 15:52

Entscheidet euch endlich mal, wie ihr das Spiel nennt, das ist ja nicht auszuhalten, das wechselt ja wirklich bei fast jedem Artikel. Ich bleibe jedenfalls überzeugt bei JumpOut, solange kein europäischer Titel von Nintendo genannt wird.
Ähem ja, man kann auch übertreiben... Niels hat es ja schon sehr schön erklärt, denn Fakt ist, dass er und Josh JumpOut spielen.

@topic: Schönes Video, ich hoffe nur, dass Niels beim nächsten Mal ein größeres Haus hat. Da hat man ja allein schon vom Zusehen Platzangst bekommen :troll:
Wie die meisten hier bin auch ich total besessen von dem Titel :waluigifu:


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Samus blasts it up!
Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 17:31

Gibt es eigentlich auch Voice-Chat? Wenn das Heroes of Ruin hinbekommen hat, sollte das doch auch in Animal Crossing möglich sein?


Nachricht
Avatar
Offline Niels
Redakteur
Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 17:36

Gibt es eigentlich auch Voice-Chat? Wenn das Heroes of Ruin hinbekommen hat, sollte das doch auch in Animal Crossing möglich sein?


Kein Voice Chat!


Nachricht
Avatar
Offline Nan
ALL Rekkles Hype
Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 18:09

Mir liegen gerade so viele bösen Wörter auf der Zunge, Niels, die willst du gar nicht hören. Umso schöner, dass direkt bei YouTube das Video gerade nicht lädt. :P
Das mit dem Voice-Chat ist natürlich schade, aber der Sound wäre am 3DS sicher nicht so ganz toll gewesen, es gibt ja noch Skype.


Nachricht
Avatar
Offline TLoZ-Fan
Im Reich der Kyu!
Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 18:28

Super tolles Video!
Ich wurde mir wünschen, dass du auch mal einen Walkthrough machen könntest ;)
Dazu könntest du gerne ein bisschen sprechen, vielleicht auch mal auf bisherige Feste eingehen etc.

Leider ist es in vielen Videos so (nicht dieses jetzt) dass es ohne sprechen sehr unverständlich ist.
und ich hab jetzt nicht das Gefühl mich gespoilert zu haben ;)


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Ein Traum ist Wahr geworden:-)
Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 18:59

Das Spiel interessiert mich immer mehr.


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt
Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 23:58

Großes Lob an Niels, du machst mir das Spiel echt noch schmackhaft! Und anhand des Online-Modus mehr vom Spiel zu zeigen ist genau richtig! :thumbup: Auch sehr cool dass ihr zusammen mit Josh ein Video aufgenommen habt, finde dass er immer ziemlich coole Videos macht, bin damals auch über ntower auf ihn aufmerksam geworden. Vielleicht entwickelt sich ja aus dieser Freundschaft mal eine internationale Partnerschaft?! ;)


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum