Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Diese Nintendo-Downloads erscheinen am 15.11.2012 (inkl. Fallblox)

Diese Nintendo-Downloads erscheinen am 15.11.2012 (inkl. Fallblox) 15:54 - 12.11.2012 - Wie jede Woche informieren wir euch über die neuesten Nintendo Download-Titel, die ab Donnerstag, den 15.11.2012, verfügbar sein werden. Mit dabei sind Titel wie Fallblox, Ninja Gaiden und New Style Boutique für den Nintendo 3DS. Der Nintendo DS erhält Magical Whip für 200 DSi-Punkte. Die Nintendo Wii geht diese Woche leer aus.

Die Neuheiten der Woche auf einen Blick:

Nintendo 3DS
  • Fallblox (Preis: 7,99 Euro)
  • Johnny Hotshot (Preis: 5,99 Euro)
  • Nintendo präsentiert: New Style Boutique (Preis: 44,99 Euro)
  • Ninja Gaiden (Preis: 4,99 Euro)
  • Virtue’s Last Reward (Preis: kostenlose Demo-Version)
  • Magical Whip (Preis: 1,99 Euro)

Nintendo DS
  • Magical Whip (Preis: 200 DSi Points)


Quelle: Nintendo Deutschland



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

20 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Mephiles

Geschrieben: Montag, 12. November 2012, 16:05

O.O So viel 3DS-Downloads gab es ja noch nie!
Aber ich denke ich werde mir Fallbox nicht holen, da mich Pullbox sehr entauscht hat. :(
Ich will aber lieber Dillon's Rolling Western II! :ugly


Nachricht
Avatar
Offline oojope

Geschrieben: Montag, 12. November 2012, 16:14

Gilt die Zero Escape Demo auch für Deutschland? o: Hole mir das Spiel zwar für meine Vita, aber
dort gibt es die Demo leider nicht im deutschen Store. Wird geladen! :D


Nachricht
Avatar
Offline HorrorKid

Geschrieben: Montag, 12. November 2012, 16:24

8€ für Fallblox? Der Preis ist meiner Meinung nach wieder viel zu hoch, vorallem da mich Pullblox (nach dem ich es ausgiebig getestet habe) nicht lange hat motivieren können...
Und da die Produktionskosten aufgrund der vorhandenen Basis (nämlich Pullblox) bestimmt minimal waren, finde ich das reine Geldmacherei!
Trotzdem bin ich froh, dass der eShop immer gefüllter wird.. wenn es nur so einen Shop zum WiiU-Realease gäbe .. :awesome:


Nachricht
Avatar
Offline Vui

Geschrieben: Montag, 12. November 2012, 16:24

Die Demo von Virtues Last Reward interessiert mich ausnahmsweise mal sehr. Ich war bis jetzt die ganze Zeit am hin- und herschwanken, ob ich mir das Spiel holen soll. Die Entscheidung wird mir mit der Demo deutlich einfacher fallen.


Nachricht
Avatar
Offline Xage

Geschrieben: Montag, 12. November 2012, 16:25

Obwohl mir Pullblox großen spaß bereitete, werde ich den Nachfolger nicht kaufen. Der erste reicht mir noch immer. Die Virtue’s Last Reward Demo wird sofort am Donnerstag geladen. Ein Wunder, dass wir nicht bis Januar warten müssen. Hätte mich nicht gewundert.


Nachricht
Avatar
Offline Schillok10
Wartet auf Oktober
Geschrieben: Montag, 12. November 2012, 16:26

8€ für Fallblox ist okay,denn Pullblox hab ja auch 7€ gekostet man zahlt quasi noch mal ein 1€ dazu für die ganzen Neuerrungen.


Nachricht
Avatar
Offline Gingo
Monster kloppen ab 19.9 *-*
Geschrieben: Montag, 12. November 2012, 16:28

Langsam komme ich doch noch ins Grübeln, ob ich Fallblox überhaupt kaufen soll. Bei der Ankündigung habe ich mich riesig gefreut und einem Kauf stand nichts im Wege. Jedoch sind 8€ für ein so ähnliches Prinzip dann doch schon viel Geld... vorallem da der Entwicklungsaufwand extrem klein gewesen sein muss. Hatte und habe mit Pullblox viel Spaß, daher wollte ich mir den Nachfolger auch gönnen...

Ach mal schauen! Am Ende entscheidet meine Spontanität! ;)


Nachricht
Avatar
Offline NJ|David
Activate the smashball!
Geschrieben: Montag, 12. November 2012, 16:48

Cool neue Demo UND Fallblox!
Da wird mal wieder was geladen!! : >


Nachricht
Avatar
Offline Albertinator
Der Albert im Tower
Geschrieben: Montag, 12. November 2012, 17:06

Die Demo wird geladen. da ich mir eh schon überlegt habe es zu kaufen.
Finde den Preis von Fallblox nicht übertrieben, da man eine Menge Rätsel und Neuerungen für 2€ mehr bekommt.
Wird diese Woche mal runtergeladen. ;)


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Montag, 12. November 2012, 17:14

Fallblox für 7,99€! 8|
Pullblox hat noch 2€ weniger gekostet!
Doch da sieht man mal wieder, ist ein Spiel beliebt und erfolgreich so wird beim Nachfolger direkt der Preis angezogen...
Für 5,99€ hätte ich mich vielleicht noch zu einem spontanen Kauf hinreisen lassen können, aber zu dem Preis muss es noch was warten.


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Montag, 12. November 2012, 18:43

Bei 8 Euro für Fallblox mache ich erstmal nicht mit. Wenn dann warte ich auf eine Rabattaktion. Die Demo werde ich wohl auch ausprobieren, aber mehr aus Spaß. :)


Nachricht
Avatar
Offline felix
Time to tip the Scales!
Geschrieben: Montag, 12. November 2012, 19:16

so, damit ist fuer mich fix: fuer 8€ kauf ich fallblox nicht...


Nachricht
Avatar
Online FALcoN
Spielepfleger
Geschrieben: Montag, 12. November 2012, 20:12

Die Demo zu Last Reward werde ich in jedem Fall prüfen, da es mich bisher nicht zu einem Kauf überzeugen konnte.

Und bei Fallblox warte ich, bis eine Aktion davon kommt. Denn 8€ für ein "Remix" sind mir einfach viel zu hoch angesetzt.


Nachricht
Avatar
Offline masterlink
megaman joins the battle!
Geschrieben: Montag, 12. November 2012, 20:36

Fallblox wird auf jeden Fall geholt :D


Nachricht
Avatar
Offline oliver12345
Nintendo-Zocker seit ca. 1994
Geschrieben: Montag, 12. November 2012, 21:19

Man muss es mal so sehen: In Japan kosten Pullblox und Fallblox je 700 Yen, also knapp 7 €. Wir haben Teil 1 für 6 €, also günstiger, bekommen und kriegen jetzt den Nachfolger für 8 €, einen Euro mehr. Im Schnitt sind sowohl die Japaner als auch wir bei 14 €, wenn man beide Spiele kauft. ;)

Mir ist das jedenfalls egal, ich bin einfach scharf auf Fallblox und werde es sofort downloaden.


Nachricht
Avatar
Online Pascal
Ja, Wii U schafft das!
Geschrieben: Montag, 12. November 2012, 21:22

Ui, eine Demo zu Virtue's Last Reward. Da freue ich mich ja mal auf das Update des eShops.


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Montag, 12. November 2012, 21:44

Ein guter und fairer Preis für Fallbox. Vielleicht lade ich mir das Spiel noch runter.


Nachricht
Avatar
Offline Chandler
My Vision Is Augmented
Geschrieben: Freitag, 16. November 2012, 14:37

Wo ist die Demo?


Nachricht
Avatar
Offline NJ|David
Activate the smashball!
Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 16:31

Wo ist die Demo?


Ja hab ich mich auch gefragt.
Wohl eine Fehlinformation gewesen.


Nachricht
Avatar
Online Pascal
Ja, Wii U schafft das!
Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 18:31

Die Demo gibt es durchaus, nur eben nicht in Deutschland. Ihr müsst in den Einstellungen eure Region in Österreich ändern, dann könnt ihr die Demo herunterladen.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum