Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Deutschland: Die aktuellen Konsolen-Software-Charts (05.11. - 11.11.12)

Deutschland: Die aktuellen Konsolen-Software-Charts (05.11. - 11.11.12) 16:27 - 14.11.2012 - Die Media Control hat wieder die aktuellen Konsolen-Software-Verkaufscharts aus Deutschland veröffentlicht. Sie haben diesmal den Verkaufszeitraum vom 05. November 2012 bis zum 11. November 2012 analysiert und ausgewertet. Welche Nintendo-Spiele es in die Top 10 geschafft haben, erfahrt ihr in der unteren Übersicht:

01. Halo 4 – XBox 360
02. Assassin's Creed 3 Bonus Edition – PS3
03. Halo 4 Limited Edition – XBox 360
04. FIFA 13 – PS3
05. Assassin's Creed 3 – XBox 360
06. Need for Speed Most Wanted – PS3
07. New Super Mario Bros. 2 – 3DS
08. Just Dance 4 – Wii
09. Pokémon: Schwarze Edition 2 – DS
10. Professor Layton und die Maske der Wunder – 3DS

Quelle: Gamona



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

13 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline WeLoveIt
#back!
Geschrieben: Mittwoch, 14. November 2012, 16:31

Kommt die WiiU dann liegen diese Spiele auf Platz 1,2,3 ;)


Nachricht
Avatar
Offline Gingo
Verliebt in den NEUEN 3DS ♥
Geschrieben: Mittwoch, 14. November 2012, 16:57

Hui! 3 sind aus der Versenkung wiederauferstanden, find ich super. :iwata:

Ansonsten kann man echt nicht mehr viel sagen, Platz 1-6 sind harte Konkurrenz...


Nachricht
Avatar
Offline Dr. Peace
BAM BAM BAM!
Geschrieben: Mittwoch, 14. November 2012, 17:33

Dann kommt CoD eben nächste Woche. :P


Nachricht
Avatar
Offline Ricu
FX-Guru | Design auf Anfrage
Geschrieben: Mittwoch, 14. November 2012, 18:46

OMG HALO 4!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Nachricht
Avatar
Offline Kamina!
Michael Fassbender Anhänger
Geschrieben: Mittwoch, 14. November 2012, 18:50

I'M IN LOVE WITH HALO-OOO <3


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Mittwoch, 14. November 2012, 19:17

AC und Halo sind vollkommen verdient an der Spitze und ich denke mal Halo wird auch nächstes Mal dabei sein. :)


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Mittwoch, 14. November 2012, 19:58

Halo 4 ist hochverdient aus Platz 1:-)


Nachricht
Avatar
Offline megafan
ID : Mr.KingArthur
Geschrieben: Mittwoch, 14. November 2012, 21:07

hööööö nsmb2? omg das is ja krass


Nachricht
Avatar
Offline S-Kennedy
Die fliegende Fliege
Geschrieben: Donnerstag, 15. November 2012, 13:23

Was macht FIFA 13 nur auf Platz 4? Könnte ruhig mit Professor Layton tauschen!


Nachricht
Avatar
Offline sonicmaster
Nintendo Gamer
Geschrieben: Donnerstag, 15. November 2012, 19:52

Was ist mit Call of Duty?


Nachricht
Avatar
Offline masterlink
megaman joins the battle!
Geschrieben: Donnerstag, 15. November 2012, 21:51

AC ist verdient auf den guten Plätzen.Halo kann ich jetzt nicht beurteilen aber ich denke mal dass es schon einen guten Grund hat dass es sich so gut verkauft


Nachricht
Avatar
Offline Patrick

Geschrieben: Freitag, 16. November 2012, 17:35

Ich hab Halo 4 auch schon gezockt,und finde das Game sehr gut.
Schön zu sehen ist natürlich New Super Mario Bros. 2 auf Platz 7.


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 11:25

Immerhin sind nun wieder die 3 Titel wieder mit dabei, die kürzlich für den Nintendo 3Ds erschienen sind. Und Assassin Creed 3, Halo 4 und Need for Speed werden spätestens in 2-3 Wochen wieder raus sein. Eventuell nur noch das CoD Black Ops 2 könnte der Wii U Konkurrenz machen.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum