Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Japan: Club Nintendo-Mitglieder bekommen tolle Geschenke

Japan: Club Nintendo-Mitglieder bekommen tolle Geschenke 12:32 - 15.11.2012 - In Japan und in den USA erhalten fleißige Sammler von Münzen (Coins) am Ende eines Jahres die Möglichkeit, sich ein tolles Geschenk auszusuchen. Diese Münzen sind das, was bei uns in Europa die Sterne sind. Es geht also nicht um New Super Mario Bros. 2. Wenn eine bestimmte Anzahl von ihnen innerhalb eines Jahres gesammelt wurde, darf man sich ein Geschenk von Nintendo aussuchen.

Und das sind die Gegenstände, zwischen denen sich die japanischen Club Nintendo-Mitglieder dieses Jahr entscheiden müssen (in Klammern dahinter der Monat, in dem die Geschenke dann bei den Mitgliedern eintrudeln):

  • Ein DSiWare-Spiel (März 2013)
  • Ein Deck Spielkarten mit Mario-Motiven (Februar 2013)
  • Ein Beutel mit Pikmin-Aufdruck (Februar/März 2013)
  • Ein Kalender mit Nintendo-Motiven (Dezember 2012)

Auf der offiziellen japanischen Nintendo-Seite könnt ihr euch die Goodies anschauen.

Auf was würde eure Wahl fallen?

Quelle: Nintendo.co.jp, via GoNintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

22 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline TheDragonChamp24
DC24NintendoWorld
Geschrieben: Donnerstag, 15. November 2012, 12:36

Wieso kriegen wir keinen coolen Kalender?


Nachricht
Avatar
Offline HunterXD

Geschrieben: Donnerstag, 15. November 2012, 12:36

Der Kalender oder das Kartenset


Nachricht
Avatar
Online kirmeswelt

Geschrieben: Donnerstag, 15. November 2012, 13:01

ich würde mich für den Pikmin-Beutel begeistern können und hoffe das der neue Sternekatalog einige Überraschungen bereit hällt.


Nachricht
Avatar
Online Pit93
Riesiger Pokémonfan
Geschrieben: Donnerstag, 15. November 2012, 13:21

Also ich würde 100%ig den Pikminbeutel nehmen. ^^


Nachricht
Avatar
Offline Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Donnerstag, 15. November 2012, 13:25

So und wieder kriegt Europa nichts davon ab


Nachricht
Avatar
Offline Pilsch
Kappeüber-Raser
Geschrieben: Donnerstag, 15. November 2012, 13:27

Oh Mann, ich will diesen Pikmin-Beutel! *lechz*


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Donnerstag, 15. November 2012, 13:49

ich würde mich für die Spielkarten entscheiden.


Nachricht
Avatar
Online Gingo
Verliebt in den NEUEN 3DS ♥
Geschrieben: Donnerstag, 15. November 2012, 13:55

Toll, natürlich haben wir sowas nicht, da denkt NoE nicht mal dran... Ich denke nicht, dass sie nun groß etwas ändern werden.

Ich hätte entweder den Kalender oder die Karten genommen, ich tendiere eher zum suppercoolen Kalender. :)


Nachricht
Avatar
Online Albertinator
Der Albert im Tower
Geschrieben: Donnerstag, 15. November 2012, 14:00

Ich würde den Beutel oder den Kalender nehmen.
Bitte NoE ich will die Sachen auch haben!


Nachricht
Avatar
Offline Akira
Kotatsukatze ~ 炬燵猫
Geschrieben: Donnerstag, 15. November 2012, 14:02

Wieso kriegen wir keinen coolen Kalender?

Weil NoE zu doof dafür ist, den Leuten was Gutes zu tun.


Nachricht
Avatar
Offline RoxasX
Obito-San
Geschrieben: Donnerstag, 15. November 2012, 14:17

Woah ich will den Kalender...:( NoE ist echt gemein.


Nachricht
Avatar
Offline cosmowave
yidaki-breather
Geschrieben: Donnerstag, 15. November 2012, 14:53

Seid froh! Wir schweizer können nicht mal den Club nutzen! Möchte gar nicht wissen vielviele Sterne ich hätte...


Nachricht
Avatar
Offline felix
Time to tip the Scales!
Geschrieben: Donnerstag, 15. November 2012, 16:02

die spielkarten sind edel:)


Nachricht
Avatar
Offline DrMario
Master Of Hadouken!
Geschrieben: Donnerstag, 15. November 2012, 16:27

Spielkarten oder Kalender. Aber da beisst die Maus kein faden ab, wir gehen leer aus.


Nachricht
Avatar
Offline supernintendotim

Geschrieben: Donnerstag, 15. November 2012, 16:56

Am meisten den Kalender. Aber keins davon muss ich unbedingt haben..


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Donnerstag, 15. November 2012, 17:17

Mir würde es ja schon reichen wenn diese Artikel als Prämien in den deutschen Sterne Katalog Einzug halten, ich will sie ja nicht mal geschenkt haben.


Nachricht
Avatar
Offline Rosalina

Geschrieben: Donnerstag, 15. November 2012, 17:57

Von der Auswahl würde mich am meisten der Kalender ansprechen. :D


Nachricht
Avatar
Online Pit93
Riesiger Pokémonfan
Geschrieben: Donnerstag, 15. November 2012, 21:25

@Alle die sagen, "NOE macht nie was für uns!": Denkt von euch auch mal jemand dran wer uns Xenoblade, The Last Story und Pandora's Tower ohne groß nachzudenken lokalisiert hat? Ja, das war NOE! Vor diesem Hintergrund kann ich gut und gerne auch mal auf sowas verzichten. ;)

@cosmowave: Na und? Ich lebe in Luxemburg und habe ganz einfach ein deutsches Clubkonto um die ganzen Sachen nutzen zu können und wenn ich mal was bestelle lasse ich es zu Bekannten hinter der Grenze liefern und hol's dann dort ab. Wenn man nicht so nah' an der Grenze wohnt ist das natürlich etwas blöd aber die Sterne könntest du dennoch gegen Nintendopoints für die Onlineshops eintauschen. ;)


Nachricht
Avatar
Offline masterlink
megaman joins the battle!
Geschrieben: Donnerstag, 15. November 2012, 22:15

Der Beutel ist so cool.Da könnte ich all meine 3DS Sachen mitnehmen wenn ich mal für paar Tage irgendwohin fahre.Leider werde ich diesen Beutel wohl nicht bekommen


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Freitag, 16. November 2012, 20:58

Der Kalender wäre schon Nice. Aber auch die Spielkarten könnten mich begeistern.


Nachricht
Avatar
Offline Patrick

Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 10:51

Die Mario-Spielkarten find ich cool.


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 11:11

Da bin ich ja mal so richtig neidisch, dass die so viele Goodies bekommen und wir nicht. Auch das Angebot im Vergleich zu Japan ist hier bei uns ein absoluter Witz.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum