Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

BlayzBloo: Clone Phantasma für den japanischen eShop des Nintendo 3DS angekündigt

BlayzBloo: Clone Phantasma für den japanischen eShop des Nintendo 3DS angekündigt 13:19 - 15.11.2012 - Die BlazBlue-Beat'em Ups sind unter Spielern mit einer Vorliebe für 2D-Prügler recht beliebt, bieten sie doch viele völlig unterschiedliche Charaktere mit einzigartigen Moves. Sogar eine Nintendo 3DS-Variante ist erschienen. Doch die Serie debütierte schon zuvor auf einem Nintendo-Handheld, nämlich auf dem Nintendo DSi. Blayzbloo war allerdings anders als seine großen Brüder (oder Schwestern?).

Es handelte sich um einen Action-Titel mit Super Deformed-Charakteren, wie wir sie zum Beispiel in der letzten Zeit im neuen Naruto-Spiel Naruto SD Powerful Shippuuden des öfteren zu sehen bekamen. Dieses BlayzBloo erhält nun im eShop des Nintendo 3DS mit BlayzBloo: Clone Phantasma einen Nachfolger. Einen ersten Scan gibt es auch schon:



Das Spiel wird zehn spielbare Charaktere und sieben Level beinhalten. Es ist außerdem davon auszugehen, dass es nicht außerhalb Japans erscheinen wird.

Quelle: Siliconera



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

6 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline RoxasX
Obito-San
Geschrieben: Donnerstag, 15. November 2012, 13:22

Cool wenn es in Europa Releasd wird ist es echt ein Gedanke Wert es zu kaufen.


Nachricht
Avatar
Offline Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Donnerstag, 15. November 2012, 13:29

Mannnnnnn Nintendo of Europe sollte eigentlich wissen das es auch Kunden in Europa gibt denen so spiele gefallen!


Nachricht
Avatar
Offline force143
Kinogänger
Geschrieben: Donnerstag, 15. November 2012, 14:06

Wieso sollte es nicht in Europa rauskommen, immerhin sind auch alle Maintteile der Serie nach Europa gekommen.
Calamity Trigger und Continuum Shift hatten sogar deutsche Untertitel.


Nachricht
Avatar
Online otakon
Videospiel Opa
Geschrieben: Donnerstag, 15. November 2012, 21:15

Hoffentlich kommt es hierher, sieht doch ganz niedlich aus *gg*
Wieso hab ich Blazblue für den 3DS hier eigentlich noch nie irgendwo gesehen O.o


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Samus blasts it up!
Geschrieben: Freitag, 16. November 2012, 09:16

Wieso hab ich Blazblue für den 3DS hier eigentlich noch nie irgendwo gesehen O.o

Weil das Spiel trotz Europa-Release nie in Deutschland erschienen ist. Musst du dir schon aus der UK importieren, so wie wir es für unseren Test getan haben ^^


Nachricht
Avatar
Online otakon
Videospiel Opa
Geschrieben: Freitag, 16. November 2012, 17:47

ah okay ^.^ dann werd ich mal bei Amazon oder Import Händlern vorbei schauen wenn ich sonst grad nix zu spielen hab *gg*


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum