Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

TEKKEN TAG TOURNAMENT 2 erscheint als digitaler Download für Konsolen [PM]

TEKKEN TAG TOURNAMENT 2 erscheint als digitaler Download für Konsolen [PM] 17:34 - 15.11.2012 - Prügler gehören zu den ältesten Videospiel-Franchises. Bereits auf dem NES gab es einige Spiele dieser Art, doch mit Street Fighter auf dem SNES ging es erst so richtig los. Eine weitere erfolgreiche Beat'em Up-Serie ist Tekken. Diese war besonders auf der Playstation sehr oft vertreten. Nun erscheint bald die Wii U und auch für Nintendos neue Plattform erscheint mit Tekken Tag Tournament 2 ein Ableger der Prügler-Reihe. Dieser wird aber nicht nur im Laden zu kaufen sein, sondern auch im eShop. Diese neue Ankündigung wird in der nun folgenden Pressemitteilung näher erläutert.

Zitat

TEKKEN TAG TOURNAMENT™ 2 KOMMT NOCH DIESES JAHR ALS DIGITALER DOWNLOAD FÜR HEIMKONSOLEN

NAMCO BANDAI Games Europe S.A.S. hat bekannt gegeben, dass das Beat’em-Up-Highlight TEKKEN TAG TOURNAMENT™ 2 noch in dieser Weihnachtssaison als digitaler Download für das PlayStation®3 Computer Entertainment System, Xbox 360® Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft und für das Wii U™ System verfügbar sein wird.

Über das PlayStation®Network kann TEKKEN TAG TOURNAMENT 2 für das PlayStation®3 Computer Entertainment System ab dem 21. November 2012 heruntergeladen werden. Für Wii U steht das Spiel im Release-Zeitraum der neuen Konsole über den Nintendo eShop zur Verfügung. Ende Dezember folgt der Release über Xbox LIVE Games On Demand für das Xbox 360 Videospiel- und Entertainment-System.

Die Xbox 360 und PlayStation 3 Version von TEKKEN TAG TOURNAMENT 2 wurde in dieser Woche um die zusätzliche Charaktere Unknown, Dr. Boskonovitch und Violet erweitert. Die weiteren Charaktere Kunimitsu, Angel, Ancient Ogre und Michelle Chang werden außerdem für Spieler freigeschaltet, die diese nicht als Vorbesteller-Boni erhalten haben. Alle Charaktere sind kostenlos verfügbar und werden dem Charakter-Auswahlbildschirm von TEKKEN TAG TOURNAMENT 2 hinzugefügt, sobald Spieler mit der Konsole online gehen.

Die TEKKEN-Serie ist mit mehr als 40 Millionen verkauften Einheiten das erfolgreichste und populärste Beat’em-Up-Franchise in der Welt. Das Entwicklerteam arbeitet ständig daran die Serie zu verbessern und hat in TEKKEN TAG TOURNAMENT 2 einige bahnbrechende neue Features eingeführt. Im Kampflabor können Spieler die grundlegenden und fortgeschrittenen TEKKEN-Spielmechaniken trainieren und ihren eigenen Combot Charakter mit Moves anderer Charaktere ausstatten und so zur ultimativen Kampfmaschine formen. TEKKEN TAG TOURNAMENT 2 bietet außerdem Pair Play-Kämpfe für vier Spieler, bei denen jeder Spieler einen Charakter steuert. Weitere Modi wie 1-gegen-1 und Solo vs. Tag-Team bieten langjährigen TEKKEN-Fans mehr Abwechslung und erleichtern gleichzeitig neuen Spielern den Einstieg.


Quelle: Namco Bandai-PM



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

3 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Targas

Geschrieben: Donnerstag, 15. November 2012, 19:41

Jo, und hat 16,7 GB Speicherbedarf. Da ist der interne Speicher bald voll.
Bin auf die ersten exten Festplatten Tipps für die Wii U gespannt.


Nachricht
Avatar
Offline GalaxyGamer

Geschrieben: Donnerstag, 15. November 2012, 22:03

endet hier das zeitalter der spielehüllen ? traurig!


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 11:04

Die Spielehülle ist doch viel zu schick, als dass ich mir irgendeinen Download kaufe. Hinzu kommt ja, dass es extrem viel Speicher frisst und ich dann fast gar nichts mehr auf meiner Konsole speichern darf. :D


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum