Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Trailer zu Mighty Switch Force! Hyper Drive Edition für Wii U

Trailer zu Mighty Switch Force! Hyper Drive Edition für Wii U 10:58 - 16.11.2012 - Auf dem Nintendo 3DS konnte der eShop-Titel Mighty Switch Force begeistern. Das vor fast einem Jahr erschienene Plattform-Shoot'em Up bot schnelle Action, schicke Optik und einen hübschen 3D-Effekt. Mitte des Jahres lieferten die Entwickler von WayForward sogar kostenlos weitere Level per Update nach.

Nun wird genau dieses Spiel für die Wii U umgesetzt. Die schnelle Action bleibt dabei natürlich erhalten, nur wird die Grafik noch um ein Vielfaches schicker. Der 3D-Modus wird wohl wegfallen, obwohl die Wii U in der Lage sein sollte, Spiele auf einem entsprechenden Fernseher in 3D darstellen zu können. Das funktioniert ja immerhin auch auf PS3 und Xbox 360. Doch wie auch immer, der neue Trailer zu Mighty Switch Force! Hyper Drive Edition für den eShop der neuen Nintendo-Konsole kommt jetzt:



Mighty Switch Force! Hyper Drive Edition wird in 1080p laufen und auch auf dem GamePad spielbar sein. Alle 21 Level aus der 3DS-Version sind enthalten, außerdem gibt es von jedem davon noch die Hyper-Variante, die nichts für schwache Nerven sein soll (wir berichteten).

Wann das Spiel im eShop der Wii U landen wird, ist aber noch nicht bekannt.

Quelle: WayForwards-YouTube-Channel



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

3 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline SITDnow
~ Der letzte Optimist ~
Geschrieben: Freitag, 16. November 2012, 11:10

Der 3D-Modus wird wohl wegfallen, obwohl die Wii U in der Lage sein sollte, Spiele auf einem entsprechenden Fernseher in 3D darstellen zu können. Das funktioniert ja immerhin auch auf PS3 und Xbox 360.
Konnte der Game Cube auch schon - wurde aber nie benutzt. Luigis Mansion wurde sogar als 3D-Titel Entwickelt. Das wurde in einer Iwata-Fragt folge mal erwähnt. Ich glaube nicht die Konsolen sind das Problem sondern eher der 3D-Fähige TV. Oder wie viele haben hier schon einen 3DTV, oder planen überhaupt sich einen anzuschaffen?

Mich persönlich juckt 3D nicht so. Im Kino finde ichs eher nervig beim 3DS ist es zwar ganz cool aber nichts wofür ich mir nen neuen TV kaufen würde.

EDIT: Der Grund weils beim NGC wegfiel war übrigens auch der Bildschirm - an 3DTVs war zu er Zeit ja noch gar nicht zu denken so war der ursprüngliche Plan das Nintendo einen eigen Screen nur für den NGC herstellt. Das wurde aber später aus kosten gründen verworfen.


Nachricht
Avatar
Offline kirmeswelt

Geschrieben: Freitag, 16. November 2012, 13:12

habe die 3DS Version und werde wohl auf die HD Variante verzichten. War ein guter Titel für zwischendurch und mit neuen Leveln bin ich auch gerne wieder dabei. Aber so nicht.


Nachricht
Avatar
Offline gundalf
WiiU Premium Pack Master Race
Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 02:00

So wie ich verstehe gibt es keine neuen Levels sondern nur modifizierte Varianten mit höheren Schwierigkeitsgrad. Hört sich alles für Besitzer der 3DS Version nicht sonderlich attraktiv an, ich passe :)


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum