Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Die neuesten Wertungen der EDGE-Redaktion (inkl. Wii U-Spiele)

Die neuesten Wertungen der EDGE-Redaktion (inkl. Wii U-Spiele) 23:05 - 17.11.2012 - Das Videospiel-Magazin EDGE hat die neuesten Wertungen ans Tageslicht gebracht. Die Redakteure der englischsprachigen Zeitschrift haben sich die Spieleneuheiten näher angeschaut und eine Wertung zu ihnen abgegeben. Neben den zahlreichen Neuheiten, wie zum Beispiel Nintendo Land oder New Super Mario Bros. U für die Wii U, hat das Magazin auch Paper Mario: Sticker Star für den Nintendo 3DS bewertet. Welche Wertungen die Spiele erreichten, erfahrt ihr in der unteren Liste:

Assassins Creed III (PS3/Xbox 360, Ubisoft): 8
Hitman Absolution (PS3/Xbox 360, Square Enix): 7
Halo 4 (Xbox 360, Microsoft): 8
New Super Mario Bros U (Wii U, Nintendo): 8
ZombiU (Wii U, Ubisoft): 7
Nintendo Land (Wii U, Nintendo): 7

Medal of Honor: Warfighter (PS3/Xbox 360, EA): 3
Paper Mario: Sticker Star (3DS, Nintendo): 8
Assassins Creed III: Liberation (PS Vita, Ubisoft): 7

Quelle: Gamefront



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

15 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Ricu
FX-Guru | Design auf Anfrage
Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 23:12

Paper Mario eine 8 , nix besonderes . Gehe jetzt weiter schlafen , weckt mich auf wenn es wieder Trollwertungen gibt :merkel:


Nachricht
Avatar
Offline BlizzardX
Fullmetal Alchemist
Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 23:36

ZombiU nur eine 7? Das unterscheidet sich aber sehr von anderen Reviews...naja, glaube trotzdem daran das es ein guter Titel ist.

NSMBU und Ningendo Land überraschen nicht sonderlich, wobei sich letzteres auch wieder etwas stark von den anderen Reviews absetzt.

Kann mir mal einer sagen was an MoH so schlecht ist? xD wills mir zwar nicht holen aber das interessiert mich schon :D


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 00:08

Allsamt gute Bewertungen!Auch wenn die kompletten Reviews besser gewesen wären.Samt pros und contras des jeweiligen Games!
mfg


Nachricht
Avatar
Offline Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 00:09

Die Wertungen sind ziemlich gut


Nachricht
Avatar
Offline Neopyhte

Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 02:03

Ist das Medal of Honor echt so schlecht?


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 07:05

Hitman nur eine 7? Hab eigentlich mit einer 9 gerechnet aber egal. Werd ich mir trotzdem holen.
ZombiU ist zwar ein bisschen schade aber deshalb nicht gleich schlecht. Mal schauen was die Amis sagen.


Nachricht
Avatar
Offline min-Bekker

Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 10:41

Dass ZombiU eine 7 bekam, damit kann ich mich anfreunden. Liegt immernoch im oberen Drittel und heißt für mich soviel wie "gut, aber nicht so gut wie ein Half-Life 2" ;) ... mal anzocken, ich werde.


Nachricht
Avatar
Offline Patrick

Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 11:03

Medal of Honor: Warfighter nur eine 3?


Nachricht
Avatar
Offline tiki22
Ich werde Gott einer neuen Weltordnung
Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 11:52

Halo 4 (Xbox 360, Microsoft): 8
New Super Mario Bros U (Wii U, Nintendo): 8

Oha :D Keine Frage, NSMBU ist ein sehr gutes Spiel, wenn man aber man den Entwicklungsaufwand vergleicht, müsste sich Microsoft ja richtig verarscht fühlen :D :D


Nachricht
Avatar
Offline Casualatical
King of Smash
Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 12:16

Das ZombiU Review der Edge wurde schon auf mehreren Seiten gepostet:

z.B. hier (falls es jemand interessiert)

http://www.ign.com/boards/threads/yoyoyo…k-it.452757490/


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 13:58

Medal of Honor hat ja nicht so viel Gefallen gefunden. Auch ZombiU hat bei anderen Wertungen eine 8-9 bekommen, wird wohl also trotzdem gut.


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 15:36

Hammer das Mario Bros. eine bessere Wertung erhalten hat als ZombiU.

Aber eine 7 von der EDGE ist mehr, als ich je gedacht hätte.

Desweiteren beruhigt mich die gute Paper Mario Wertung ein wenig.


Nachricht
Avatar
Offline bollo94
Just gorgeous :D
Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 18:30

AC3 8, Halo 4 8, ich mag es ja wenn man nicht jedem Spiel ne Top Wertung gibt, aber wenn ein Spiel wie Halo keine 9 oder 10 bekommt, welches dann?
Und zu ZombiU: Ich hab mir eben das Review von IGN angeschaut, auf deren Wertung (6.3) geb ich zwar nix aber das was ich vom Gameplay gesehen habe sieht wirklich grausig aus, ganz zu schweigen von der katastrophalen Grafik teilweise schlechter sind als die von the conduit auf der Wii...
Meiner Meinung nach verschenktes Potential.


Nachricht
Avatar
Offline min-Bekker

Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 18:50

Ich war auch schockiert, als ich die Videos von ZombiU gesehn hab. .... hätte da grafisch doch mehr erwartet, schade. Aber ich zock's trotzdem mal iwann an, auch wenn IGN nur 6.3 für's Game vergibt.


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Monster Hunter
Geschrieben: Samstag, 24. November 2012, 12:30

Die Wertungen finde ich mehr als gerecht, denn keines der Spiel konnte mich bisher so richtig überzeugen außer vielleicht ZombiU, aber wohl auch nur deswegen, weil solche Spiele auf Nintendos Konsolen bisher Magerware waren. Die AC3 Wertung und die von Halo 4 zeigen, dass sich Super Mario scheinbar nicht verstecken braucht, trotz der Innovationsarmut derzeit in ihren Spielen. Schon ein wenig ironisch...


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum