Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Neuer Trailer zu Chasing Aurora

Neuer Trailer zu Chasing Aurora 15:30 - 18.11.2012 - Flower, Journey oder auch Endless Ocean: Das sind Spiele, bei denen man einfach mal entspannen kann, beispielsweise, wenn man einen anstrengenden Arbeitstag hatte. Die genannten Spiele sind aber nicht nur entspannend, sie sehen auch wunderschön aus.

Mit Chasing Aurora erschien heute ein solcher Titel im eShop der brandneuen Wii U. In dem Spiel, welches ihr mit bis zu fünf Leuten spielen könnt, steuert ihr Origami-Vögel und gleitet mit diesen durch die Lüfte. Doch euch erwarten auch Feinde, denen ihr am besten nicht zu nahe kommen solltet. Nun wurde anlässlich des Releases ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnt:



Chasing Aurora ist in den USA bereits für knapp 15$ im eShop erhältlich. Wann und zu welchem Preis auch wir in den Genuss des Titels kommen, ist noch nicht bekannt. Die Wii U erscheint hierzulande am 30.11.2012.

Wie gefällt euch Chasing Aurora?

Quelle: YouTube



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

3 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Sergio89

Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 16:22

Ist so ein Art fangenspiel... So wie das Mario catch von Nintendo Land. Nur das da einer der fänger ist. Also ich muss das erst mal anspielen um zu schauen ob es mit meinen Freunden Spaß machen wird.


Nachricht
Avatar
Offline Wiisel666

Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 16:41

cooles teil hatte ich bisher gar nicht aufm Radar aber jetzt werd ich es mir wohl laden.


Nachricht
Avatar
Offline Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 18:06

Perfekt fürs Entspannen


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum