Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Unsere Fotos zur Nintendo X-Mas Mall Tour 2012

Unsere Fotos zur Nintendo X-Mas Mall Tour 2012 20:50 - 18.11.2012 - Die Wii U erscheint in weniger als zwei Wochen in Europa und Nintendo beginnt deswegen natürlich, die Konsole auch denjenigen näher zu bringen, die sich nicht so sehr mit dem Thema befassen, wie wir Fans es tun. Aus diese Grund schaltet man im Fernsehen ein wenig Werbung, tourt aber gleichzeitig mit dem Bus durch ganz Deutschland, um die Leute direkt mit der neuen Konsole - und vor allem dem neuen GamePad - in Berührung zu bringen.

Als die Tour nun am Freitag und Samstag in Dresden Halt gemacht hat, war es ja schon quasi meine Pflicht, eine Runde Wii U spielen zu gehen. Dabei habe ich natürlich auch ein paar Bilder geschossen, welche ihr euch hier anschauen könnt.



























Auf dem Event anspielbar sind übrigens folgende Spiele:

Wii U
  • New Super Mario Bros. U
  • Sing Party
  • FIFA 13
  • Pikmin 3
  • Nintendo Land
  • Rayman Legends

Nintendo 3DS:
  • Professor Layton und die Maske der Wunder
  • New Super Mario Bros. 2
  • New Art Academy
  • New Style Boutique
  • Mario Kart 7
  • Super Mario 3D Land
  • Paper Mario: Sticker Star

Ein kleiner Hinweis noch: Es gibt besondere T-Shirts, welche ihr bekommt, wenn ihr ein Foto von euch davon machen lasst, wie ihr mit dem Shirt Wii U spielt! Außerdem gibt es noch diverse Goodies, beispielsweise einen Wii U-Kugelschreiber oder Wii U-Post it-Blocks.

An den folgenden Orten macht die X-Mas Tour 2012 in den kommenden Wochen noch Halt:

23.11.2012
Braunschweig, Schloss Arkaden
Ort: Platz am Ritterbrunnen 1 38100 Braunschweig Zeit: 9:30 - 20:00 Uhr

30.11.2012 - 01.12.2012
Leipzig, Höfe am Brühl
Ort: Richard-Wagner-Platz 1 04109 Leipzig Zeit: 10:00 - 21:00 Uhr

30.11.2012 - 01.12.2012
Münster, Münster Arkaden
Ort: Ludgeristraße 100 48143 Münster Zeit: 10:00 - 20:00 Uhr

07.12.2012 - 08.12.2012
Essen, Limbecker-Platz
Ort: Limbecker Platz 1a 45127 Essen Zeit: 10:00 - 20:00 Uhr

14.12.2012 - 15.12.2012
Bremen, Waterfront
Ort: AG-Weser-Str. 3 28237 Bremen Zeit: 10:00 - 21:00 Uhr

15.12.2012
Oberhausen, CentrO
Ort: Centroallee 1000 46047 Oberhausen Zeit: 10:00 - 21:00 Uhr

16.12.2012
Oberhausen, CentrO
Ort: Centroallee 1000 46047 Oberhausen Zeit: 13:00 - 18:00 Uhr

21.12.2012 - 22.12.2012
München, Riem Arkaden
Ort: Willy-Brandt-Platz 5 81829 München Zeit: 10:00 - 20:00 Uhr

21.12.2012 - 22.12.2012
Karlsruhe, Ettlinger-Tor
Ort: Karl-Friedrich-Straße 26 76133 Karlsruhe Zeit: 10:00 - 20:00 Uhr

28.12.2012 - 29.12.2012
Weiterstadt, Loop5
Ort: Gutenbergstr. 5 64331 Weiterstadt Zeit: 10:00 - 21:00 Uhr

28.12.2012 - 29.12.2012
Hamburg, Alstertal-Einkaufszentrum
Ort: Heegbarg 31 22391 Hamburg Zeit: 9:30 - 20:00 Uhr

04.01.2013 - 05.01.2013
Berlin, Alexa
Ort: Grunerstr. 20 10179 Berlin Zeit: 10:00 - 21:00 Uhr



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

23 Kommentare


Nachricht
Avatar
Online megasega
Seganintendo
Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 20:56

Ich war Freitag da, schön ohne die ganzen Schulkiddies in Ruhe zocken zu können ^^


Nachricht
Avatar
Online Akira
Kotatsukatze ~ 炬燵猫
Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 21:00

Hach ja, Freitag war wirklich optimal dafür. ^-^


Nachricht
Avatar
Offline Eric
Redakteur♥
Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 21:02

@megasega und Akira:
Man könnte meinen, dass die Stationen gestern überfüllt waren, aber nooooope. Wir haben da fast über 2 Stunden gestanden und gezockt, ohne irgendwie große Unterbrechungen, weil sonst keiner wohl spielen wollte. XD Also wirklich "viel" war nicht los, finde ich.


Nachricht
Avatar
Offline Nan
ALL Rekkles Hype
Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 21:30

Schade, kein Sonic Racing? Naja, die Konsole selber reicht aus als Grund, dahin zu gehen. :P


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser

Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 21:35

Sogar im Alexa, also quasi bei mir um die Ecke. Aber warum erst am 04.01. ?!?!?


Nachricht
Avatar
Offline Provence

Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 21:45

Manno, ich will auch, nur ist der näheste Ort auch zu weit weg :P.


Nachricht
Avatar
Offline AtzePi

Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 21:54

Ich muss noch bis zum 4.1 warten. Anzocken würde ich die Wii U schon gerne mal.


Nachricht
Avatar
Offline Mela
NNid: MelaMelone
Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 22:39

Am 15. und 16. Dezember wäre ein Zwischenstopp (fast) in der Nähe bei mir. Doch dann ist die Wii U schon draußen. Ob sich der Fahrtweg von etwa einer Stunde trotzdem lohnen würde?
Schwere Entscheidung. Ich bin noch am Überlegen. :D


Nachricht
Avatar
Offline Eric
Redakteur♥
Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 22:58

HIER übrigens ein Foto von den T-Shirts, für diejenigen, die es interessiert. (Also niemanden. :iwata:: )


Nachricht
Avatar
Offline Rosalina

Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 23:13

Schade, dass sie nicht bei mir halt machen. :D Da steht wohl jemand auf die mit den lila Haaren, so oft wie die mit im Bild ist. :D Lila Haare. *_*


Nachricht
Avatar
Offline Holger
Administrator
Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 23:17

Die nette Dame mit den lila Haaren ist auch eine geheime Mitarbeiterin des Turmes


Nachricht
Avatar
Offline Eric
Redakteur♥
Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 23:21

Schade, dass sie nicht bei mir halt machen. :D Da steht wohl jemand auf die mit den lila Haaren, so oft wie die mit im Bild ist. :D Lila Haare. *_*
Könnte man meinen, ja. Denn dabei handelt es sich um meine Freundin ;P
Und naja, ich brauchte ja jemand im Bild, der das GamePad hält. Von daher...


Nachricht
Avatar
Offline Portgas
Ntower Seniority, Bitch!
Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 23:29

Eric, bist du wirklich so leicht zu durchschauen?

Aber um beim Thema zu bleiben: Ja, das Foto mit den Shirts hat mich interessiert :bean:


Nachricht
Avatar
Offline Rosalina

Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 23:30

Haha, das ich so einen Voltreffer lande, hätte ich ja nicht erwartet. :thumbsup:


Nachricht
Avatar
Offline Steve Jobs
Sometimes life hits you in the head with a brick. Don't lose faith.
Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 23:35

Klasse Bilder. Will da auch hin. :(


Nachricht
Avatar
Offline Dekstar
Nintendominator
Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 00:23

Tja, wenn die Wii U in Essen oder Oberhausen für mich anzockbar wäre, dann habe ich sie schon 1-2 Wochen zu Hause. :-)


Nachricht
Avatar
Offline DrMario
Master Of Hadouken!
Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 05:21

Essen, Limbecker-Platz und Oberhausen, CentrO hätte ich besuchen können das wäre nicht so weit. Ist aber schon zu spät, da hab ich die Wii U schon.


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Ein Traum ist Wahr geworden:-)
Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 08:40

Das sieht ja nicht schlecht aus. Vielleicht schaffe ich es ja in Essen dabei zu sein, den da bin ich mal ab und zu schoppen.


Nachricht
Avatar
Offline WeLoveIt
#back!
Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 09:43

Nachricht
Avatar
Offline Eric
Redakteur♥
Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 10:59

@WeLoveIt:

Das ist der Demo-Screen von Nintendo Land, wo man die Attraktion auswählt.


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 20:59

Und Bremen erst am 04.01. Dann brauch ich die Anspielstation nicht mehr, da ich schon selbst eine Wii U habe :ugly


Nachricht
Avatar
Offline Rosalina

Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 21:07

Die wollen damit wohl echt eher die "Casuals" ansprechen, die nicht die Konsole eh sofort zum Release kaufen. (und nicht wissen, das sie wenn sie es nicht tun, vor Weihnachten keine mehr bekommen :ugly )


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Samstag, 24. November 2012, 13:25

Ist wohl eher etwas für die Kinder und Familien, was auch ganz klar die Spieleauswahl belegen kann. Aber nur gut, wenn auch die schon Spaß mit der Konsole haben und die sich die dann auch noch kaufen. ^.^


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum