Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Video zeigt die letzten drei Minuten vor US-Launch der Wii U

Video zeigt die letzten drei Minuten vor US-Launch der Wii U 18:14 - 19.11.2012 - Gestern ist die neue Heimkonsole Wii U von Nintendo in den USA erschienen und so konnten wir in den letzten Stunden einige interessante Details zur Konsole und deren Software in Erfahrung bringen. Auch von der Launch-Veranstaltung vor dem Nintendo World Store in New York haben wir schon einige Bilder gesehen.

Nun ist ein Video aufgetaucht, das die letzten drei Minuten vor dem Verkaufsstart der Wii U zeigt. Natürlich ließ es sich unser Reggie nicht nehmen, den Fans vorher noch einmal ordentlich einzuheizen. Das Video könnt ihr euch hier ansehen:



Wie üblich wurde auch Gebrauch von Reggies "My body is ready" gemacht.

Quelle: YouTube



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

17 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt
Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 18:20

10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1...

FROHE NEUE KONSOLEN-GENERATION NINTENDO!!! (Für frohes Neues ist es ja noch etwas zu früh! ;) )


Nachricht
Avatar
Offline Akira
Kotatsukatze ~ 炬燵猫
Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 18:22

Auf so eine Aufzeichnung hab ich gewartet. Wirklich. ^-^


Nachricht
Avatar
Offline masterlink
megaman joins the battle!
Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 18:23

Besser als Silvestern :ugly:


Nachricht
Avatar
Offline tiki22
Ich werde Gott einer neuen Weltordnung
Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 18:26

Das Video hier ist besser!! EIn 30 Minuten Video über die Launch Party

http://www.youtube.com/watch?v=LI2K6cI2RQE


Nachricht
Avatar
Offline DrMario
Master Of Hadouken!
Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 18:29

Hamma geile Sache!!! Ist ja echt wie Silverster, wo bleibt das Feierwerk? xD


Nachricht
Avatar
Offline Steve Jobs
Sometimes life hits you in the head with a brick. Don't lose faith.
Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 18:29

Genial gemacht! :thumbsup:


Nachricht
Avatar
Offline BlizzardX
Held von Symphonia
Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 18:39

Auf so ein Video habe ich gewartet und es ist wie zu erwarten ein hammer geiler Launch gewesen!

Reggie hat seinen Spruch so episch gebracht :D


Nachricht
Avatar
Offline TheDragonChamp24
DC24NintendoWorld
Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 18:44

Amerika rules...
NWS, Reggie Launchparty :reggie:


Nachricht
Avatar
Online Gingo
Frohe Weihnachtstage!
Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 18:57

Echt eine verdammt hammer Stimmung dort! Wäre verdammt gerne dort gewesen. Echt geile Atmosphäre, sowas gibt es nicht jedes Jahr...


Nachricht
Avatar
Offline Strawberry
♣♦♠♥
Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 19:00

Ich will auch auf eine Reggi Launch Party :reggie:
Wieso gibt es soetwas nihct bei uns ich will auch so eine geniale Atmosphäre und viele fans die den Countdown herunterzählen.


Nachricht
Avatar
Offline Rosalina

Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 19:56

Ich wünsche so was gäbe es auch bei uns. So awesome. :awesome:


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ho ho ho, es weihnachtet sehr!
Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 20:28

Hihi, wie sie zu schnell zählen :D


Nachricht
Avatar
Offline Crow
Der schwarze Vogel
Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 20:28

Wäre zu gerne dabei gewesen... :)


Nachricht
Avatar
Offline Asce
(Digi)Redakteur
Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 20:36

Ich schätze mal in Deutschland wird es so etwas nicht geben schade :(
Aber es ist einfach eine geniale Aktion :D


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 21:11

Ich liebe solche Countdowns. (Und wenn es dann so ein Anlass ist, noch mehr :P) Reggie und Co. haben da aber echt ein Event draus gemacht. Das Video bringt die Hammerstimmung aber echt gut rüber.


Nachricht
Avatar
Offline Cape-Mario

Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 21:36

Wäre auch gern dort gewesen ^^ leider wird hier in Deutschland kein so großes Event draus gemacht ._.


Nachricht
Avatar
Offline GalaxyGamer

Geschrieben: Dienstag, 20. November 2012, 17:16

Ich hol das Premium Pack <3 ;-)


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum